Herzlich willkommen im Bullen Forum. Nur der RBL ![]()
Beiträge von Kartenfahnder
-
-
-
ich könnte dich trainieren

hört sich genial an

-
Jetzt muss ich nur noch fit sein und den Startplatz im Gegensatz zu 2018 und 2019 nicht verfallen lassen

-
Glückwunsch!
Ich warte noch auf meine persönliche Zusage "Marathon Herbst 2020 in Irgendwo"
Genehmigung erteilt

-
Zusage Berlin Marathon 2020

-
willkommen im RBL-Forum

-
So schwer?!

Wo sind @Kartenfahnder und @MarkusID wenn man braucht mal bitte?!

erwähnte ich schonmal dass du nervst?

-
willkommen im RBL Forum

-
Willkommen in der RBL Karten Tauschbörse.

unser RBL

-
-
Fertig - hab alles durchgeschaut

haste User Klinsmann getroffen?

-
willkommen im RBL Forum

-
.....ich geh dann gleich mal in Urlaub nach Ägypten, da ist nämlich viel besser geheizt als hier!

danke Merkel!

-
wir sollten uns tatsächlich auf Titten beschränken
-
Absolut widerlich und undifferenziert dieses braune Pack!
Ich mache da keinen Hehl draus, ich würde mir wünschen, daß Straftäter und diejenigen, die sich hier unrechtmäßig aufhalten, schneller in ihre Heimatländer verbracht werden. Ebenso würde ich mir wünschen, daß wir ein Einwanderungsgesetz ähnlich wie in Kanada oder Australien einführen würden. Nur ums mal auch klar zu sagen, der Familienvater aus Halunkistan wäre ja ein schlechter Vater wenn er nicht die Chance auf ein besseres Leben und sichereres Leben für seine Familie nutzen würde, obwohl er vielleicht eigentlich keinen Anspruch darauf hat.
Schuld daran trägt unsere widerlich bräsige, inkompetente , faule , satte, Gut-und Bessermenschen-Zombie-Groko, die sich leider krampfhaft wehrt endlich zu sterben.
Diejenigen anzufeinden, die hierher kommen , weil sie sich ein besseres Leben erhoffen und/oder integrationswillig und fähig sind , ist einfach nur erbärmlich!
abgesehen davon dass es natürlich dämlich ist, den Begriff "Gutmensch" als Schimpfwort zu benutzen
-
Dubai
ach ne Doha 
nach 4 Wochen fühlst du dich da schon ganz Dohaoam, oder so

-
aber das Mädchen direkt vor dir spielt mit seinem I-Phone, oder?

-
Das erklärt dann das Ergebnis.
Ja, die alten Zeiten...gewonnen haben wir aber nie was Richtiges
So´ne 24er EM wäre was gewesen für uns!

Ihr hattet Hamburg. Sozusagen das Cordoba der DDR

-