pack xixuxa vorher drin ein
es gibt keinen Grund, die Leute dort für ihre Armut derart zu bestrafen ![]()
pack xixuxa vorher drin ein
es gibt keinen Grund, die Leute dort für ihre Armut derart zu bestrafen ![]()
willkommen im RBL Forum ![]()
“Under no circumstances, whatever happens, will I allow the EU or anyone else to create any kind of division down the Irish Sea or attenuate our Union,”
Boris Johnson am 02. Juli diesen Jahres
https://www.belfasttelegraph.co.uk/news/northern-…p-38274264.html
nur der RBL ![]()
In dem Tweet nicht ![]()
kann sich Israel noch qualifizieren für dieses Kackland?
kaum sind Frauen im Stadion läuft es
Deutsche Fans in Tallinn, die sich als Herrenrasse betrachten, weil sie aus „Ost(!)“-Deutschland kommen
Haben Sie wenigstens die Tore von Ilkay Gündogan geliket?
hoffentlich durchforstet keiner meine Facebook Likes
nur der RBL ![]()
meschta und Tinagui noch dabei?
Ihr Anzeil für den Weltfrieden ist auch mir tatsächlich entgangen!
![]()
Ich vermute mal, je nach Bewertungsmaßstab wirst du das für viele Preisträger sagen.
Andere wiederum sagen, dass es in Zukunft z.B. Kriege um Wasser geben wird und dass der Klimawandel durchaus ein Risiko für den Weltfrieden darstellt.
der alte war auch nicht besser...wo sind val, valdi, mia, pia, 4ra und co
hab dir für die Threaderöffnung auf jeden Fall mal ein Like dagelassen ![]()
https://www.spiegel.de/sport/sonst/le…-a-1291007.html
Nike stellt das Oregon Project ein
der lange Laber ist ja nun ein kurzer ![]()
hab gelesen dass man in Indonesien bei Sex unter unverheirateten in den Knast kommen kann ![]()
eigentlich verdient er ja nen separaten Trottel-Thread ![]()
"Mit einem absurden historischen Vergleich hat US-Präsident Donald Trump den Abzug von US-Soldaten aus Nordsyrien verteidigt: Die jetzt von einer türkischen Militäroffensive betroffenen Kurden hätten die USA schließlich nicht im Zweiten Weltkrieg und bei der Alliierten-Landung in der Normandie 1944 unterstützt. "Sie haben uns nicht im Zweiten Weltkrieg geholfen, sie haben uns beispielsweise nicht mit der Normandie geholfen", sagte Trump am Mittwoch in Washington. Die Kurden würden vielmehr für "ihr Land" kämpfen."