k.A., ist paar Jahre her
Beiträge von Kartenfahnder
-
-
-
Haben wir schon gemacht. Tooor-Runners. Hab ein Laufshirt davon zuhause, gesponsort von @tubaudos Kapelle

-
Und was er eben gemacht hat (einen wichtigen Zeugen von seiner Aussage im Kongress abzuhalten) kann auch so langsam den Endkampf einläuten... vielleicht bin ich da zu sehr in wishful thinking gefangen ( mich versuche das zu vermeiden), aber mein Gefühl wird immer stärker, dass Trump gerade ganz stark dabei ist, sein politisches Grab zu schaufeln, eventuell sogar sein legales.

-
Als ich das gestern gelesen habe, musste ich dreimal drüberlesen, weil ich mir nicht sicher war, ob das Satire ist. Das ist selbst für ihn ein neuer Höhepunkt.
Bereits letzte Woche habe ich eine (durchaus riskante) Wette angeboten, dass Trump weg ist bevor es zum Brexit kommt.
Ich bin mir seit gestern nicht mehr sicher, ob Trump das Ende dieser Woche als Präsident erlebt. Ich weiss, die Republikaner sind noch nicht von ihm abgefallen, aber schon letzte Woche wurde sein Delirium immer grenzwertiger (Traitors, Coup, Civil War etc.). Mit der Türkei- und Kurdengeschichte erreicht das jetzt gefährliche Dimensionen, die gestern selbst viele seiner treuesten Republikanerlämmchen erschreckt hat.

Wüsste nicht wie das gehen sollte. Normale Menschen wären schon für weniger zurückgetreten, aber die verrückten dort drüben (also ca. 50% der Wähler) feiern ihn doch dafür. Ich gehe fest davon aus, dass er sogar wiedergewählt wird.
-
Bayern und Schalke? Das hab ich ja auch noch nicht gehört.

Wie kam es denn dazu?unglaublich was alles schief gehen kann in der Erziehung.
Nur der RBL

-
in my great and unmatched wisdom...
Jetzt dreht der Twitter Präsident vollkommen durch

-
wundert mich, dass ich für den Satz überhaupt kein Like bekommen habe, es wollen doch immer alle den rob los haben

du solltest androhen, mich zu sperren und vorher wetten wir per PN wer das dann liket

-
kein guter zeitungsartikel, eher ein neutraler bis schlechter

sagt man nicht 'ausgewogen' wenn der Artikel klar tendenziös ist und klar die eigene Meinung widerspiegelt?

-
sehr ausgewogener Kommentar
-
Bitte hier nur reinposten, wenn...
a) der bisher bei 5 Vereinen vorzeitig entlassene Fußballtrainer Holger Fach einen neuen Verein gefunden hat.
......
Nocheinmal der Hinweis: Kein Spam im Alarm-Fred.

-
Servus, paar mehr Details wären doch schön.

Sicher?

-
tolle Vorstellung
Nur der RBL

-
Willkommen im Forum des Rekordmeisters.

das wollen unsere Bullen erst noch werden

-
-
im Threadtitel ist ein Fehler

-
eagle kann da durchaus recht haben......
Im Prinzip nicht wirklich wahrscheinlich. Aber im konkreten Fall, vielleicht doch...

-
-
Was außer kurzfristig als Altenpflegerin und sonst als Matratze vom Bohlen hat diese Frau eigentlich gemacht für ihren Ruhm bitte?!

Ich gebe dir dahin gehend recht, dass die Altenpflege gar nicht hoch genug eingeschätz werden kann.
-