Bei mir hat grad auch wieder so ein Volltrottel angerufen.
wo doch jeder weiß, dass du mit Eintrittskarten nix am Hut hast ![]()
Bei mir hat grad auch wieder so ein Volltrottel angerufen.
wo doch jeder weiß, dass du mit Eintrittskarten nix am Hut hast ![]()
Jo , genau .....im Juli 2015 , als du dem Fahnder Kat 4 Tickets für #51 vermacht hast .
Ja. Danke nochmal. War geil ![]()
Fahnder , ich gehe doch stark davon aus , daß Du mit Deiner Familie zu den Gruppenspielen artig mit der Bahn nach München fährst und nicht in den erstbesten Flieger steigst .
https://www.der-postillon.com/2019/09/2055-stolzer-grovater.html ![]()
Hast Du solche Probleme auch schon mit Deinem Junior, nur andersrum?
Nein
. Ich glaube zumindest nicht.
Es zeigt nur deutlich auf, wie Diskussionen verlaufen, auch hier im Forum. Wir befinden uns ja im sog. postfaktischen Zeitalter. Da kommt man bei manchen einfach nicht mehr durch. Völlig unabhängig davon wie alt sie sind ![]()
https://www.tagesspiegel.de/kultur/von-kli…e=pocket-newtab
Ich finde den Beitrag übrigens sehr ausgewogen ![]()
ich weiß nicht was die Leute denken. Mir ist es auch ehrlich gesagt häufig egal. Ich beurteile ja nicht die Lausitz, konstatiere nur, dass viele kein Problem damit haben, mit Nazis zu marschieren. Ich wüsste nicht womit man das rechtfertigen kann
Ich bin gewiss nicht das Gewissen des Landes. Und ganz gewiss gebe ich mir keine Mühe, jeden freundlich, nett und diplomatisch zu behandeln. Deswegen werde ich auch kein Politiker. Für mich ist ein Idiot ein Idiot. Wem das nicht passt der soll mich anzeigen. Wie wir im Fall Künast gelernt haben darf man noch ganz andere Sachen sagen
Nö, muss man nicht, ist aber auch nicht unbedingt hinderlich.,Aber bevor man , nur mal ein fiktives Beispiel-Demonstranten pauschal als "Nazis" bezeichnet, würde es auch nicht schaden, vorher mal mit dem einen oder anderen zu reden.
Ich wiederhole es gerne nochmal für dich
Nicht jeder der auf einer Pegida Demo mitläuft ist ein Nazi. Aber er hat offensichtlich kein Problem damit, mit Nazis auf die Straße zu gehen
Und nicht jeder Afd Wähler ist ein Nazi. Aber jeder hat kein Problem damit, Nazis politische Verantwortung zu übertragen.
Geht das rein?
Ich habe doch lediglich gesagt das 2/3 der Jugendlichen die da mitlaufen das Klima auch eher so mittelwichtig ist.
Für ein langes Wochenende zwei Stunden durch die Stadt laufen ist natürlich ein nettes Angebot.
Und genau das ist natürlich völliger Quatsch.
Ich freue mich auf jeden Fall drauf wenn die Kids von heute wahlberechtigt werden
Grönemeyer hatte übrigens recht. Und bevor jetzt wieder jemand um die demokratischen Rechte von Demokratiefeinden fürchtet: Kinder an die Macht ![]()
Eine Arbeitskollegin war Freitag in Hamburg auf der Demo. Sie meinte das da 12jährige mit Plastikbechern für ihren Smoothie rumliefen und das alles mit ihrem tollen neuen IPhone dokumentiert haben.
Kann man sich schon die Frage stellen ob die Jungs und Mädels nicht mehr Bock auf ein langes Wochenende hatten oder doch das Klima retten wollen.
sagt dir das Stichwort Whataboutism was?