scheiß RB
nur ein like bisher. Forum ist auch nicht mehr das was es mal war....
scheiß RB
nur ein like bisher. Forum ist auch nicht mehr das was es mal war....
hab gehört die Chinesen schleusen auch schon Agentinnen in Deutschland ein. Raum Dortmund und so
Falls Dänemark nicht einverstanden ist findet Trump dort bestimmt ein paar Masservernichtungswaffen, die ein Eingreifen unbedingt erforderlich machen. Also in Grönland, nicht in Duisburg ![]()
Auch nicht mit Warteliste?
vielleicht mit Fakeaccounts ![]()
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz…-a-1282188.html
Wenn der Deal jetzt mal nicht klappt, könnten wir ihm dann nicht etwas anbieten? Sachsen? Duisburg?![]()
![]()
![]()
heute vor 25 Jahren warf der TSV Vestenbergsgreuth die Bayern aus dem DFB Pokal ![]()
https://www.faz.net/aktuell/wirtsc…r-16331577.html
DFB sucht Biersponsor. Kann man da nix machen? ![]()
Brasihasi verlinkt eh alles wichtige aus dem Kicker ![]()
Rasenballsport oléééé ![]()
hab gestern abend im montenegrinischen fernsehen eine sehr gute sendung zum thema hongkong gesehen. schon heftig wie unterschiedlich sowas ausfällt im vergleich zur westeuropäischen berichterstattung!
ich bin nicht dort und kann erst recht kein chinesisch und die ganzen nachrichten nehme ich sowieso mit vorsicht.... kann also gar nix zum ganzen thema sagen, ausser natürlich dass die ganze welt beschissen und verdorben ist und politik absolute scheiße ist
und EM ist natürlich auch kagge ![]()
nur der RBL ![]()
Anscheinend
gez. ML
nicht nachlassen. Dieser Kampf ist mindestens so wichtig wie der gegen RBL ![]()
Außerdem sollte man, wenn man hier Karten anbietet, die Plätze nicht im Detail nennen.
Blockangabe und vielleicht "Reihe relativ weit unten" sollte ausreichen. Mehr nicht.
bei Pn weiterleiten aber deinen Usernamen schwärzen
bei solchen fällen....
p.s. es wurde oft genug hier geschrieben, lieber eine karte verfallen lassen und auf ein paar euros sitzen bleiben als einem totalen forum-anonymus ohne persönlichen kontakt karten geben. kann mächtig in die hose gehen und den ganzen scheiß isses nicht wert!
dass ich das mal sage: Stimme dir vollinhaltlich zu
Nur der RBL ![]()
ab nächster Woche 21 Monate dienstags Elternurlaub
Montage wären aber cleverer
Wunderlampe ist eine nette Bezeichnung
Willkommen im RBL-Forum
es wirkt! ![]()