Vom schönen Reichen (der seinen Reichtum nicht richtig versteuert hat
)
ich hab alles ordnungsgemäß versteuert ![]()
Vom schönen Reichen (der seinen Reichtum nicht richtig versteuert hat
)
ich hab alles ordnungsgemäß versteuert ![]()
Friedensnobelpreis. Und Donald duck denkt sich Strafmaßmahmen aus weil er übergangen wurde
bei
bad kapp
denkt man doch direkt an Kloppo ![]()
sack
Ich weiß, ich soll das nicht schreiben. Weil es dir unangenehm ist. Aber ist doch so
du kannst mir auch schreiben
Ich weiß. Mach ich ja auch immer mit Fragen zum Tolo und du bist da ja auch immer sehr hilfsbereit. Das muss man schon sagen. Auch zu Newbies, auch wenn die vielleicht zwei-drei mal nachfragen müssen ![]()
https://www.waz.de/staedte/duisbu…d216656495.html
".... Gäbe es einen Preis für die dümmsten Straftäter, hätte der junge Mann, der sich am Mittwoch vor dem Amtsgericht am König-Heinrich-Platz verantworten musste, große Chancen auf einen vorderen Platz. Nun allerdings weiß er genau, dass man nicht im Vorbeifahren Polizisten bei einer Razzia beleidigen sollte, wenn man selbst Rauschgift in der Tasche hat.
Die Anklage warf ihm Beleidigung, Rauschgifthandel und Verstoß gegen das Waffengesetz vor. Als Beifahrer in einem Auto war er am 9. Januar 2019 Zufallszeuge einer Polizeiaktion auf der Friedrich-Ebert-Straße in Rheinhausen geworden. Die Durchsuchungsaktion der Beamten, mit der er nicht das Geringste zu tun hatte, kommentierte er, indem er das Seitenfenster herunterdrehte und „Hurenböcke“ und „Bastarde“ brüllte...."
Grüß Gott
wenn ich ihn sehe ![]()
Indiana
bist Indiana verknallt? ![]()
was für Trottel ![]()
Wenn man dann noch ..........
mach das sofort weg sonst übernehmen die das noch ![]()
ha, fahndi. du hast nicht soeinh glück wie ich im dezember wo se länger arbeiten musste...
![]()
hab noch Resthoffnung. Bin ja inkognito
Hier in Deutschlands führenden RB Forum kannst du mit dieser Einstellung nichts werden. Nur der RBL ![]()
süß kann ich nicht sagen mangels persönlichem kennen lernen. Sauer definitiv ab und an
nicht alles. schalke stadion steht noch...aber ich hab ab mai bissl zeit
wart mal ab wenn die auffen Abstiegsplatz gerutscht sind
Da dürfte es selbst die SGE heute abend schwer haben das zu toppen