Beiträge von Kartenfahnder
-
-
nur der RBL
-
-
-
Ziemlich relaxed heute hier

wahrscheinlich hat Quizmeister zu Hause mal ein Machtwort gesprochen

-
herzlichen Willkommen im RBL Forum

-
Irrops sind irregular operations und diese sind natürlich nicht vorhersehbar.
Bspw. ein Zugausfall. Eigentlich stündest du laut Fahrplan also in X, musst aber in Y eine Umbuchung oder gar eine Taxifahrt erwirken.das ist mir vollkommen klar, da ich den Begriff vorher gegoogelt habe.

Meine Frage wurde dann ja von den anderen beantwortet

-
Die entscheidende Frage ist doch eher, wie verhält man sich bei irrops.
Da gibt es dann uninformierte Trottel, die hauptsache billig und vermeintlich clever gebucht sich beim Personal um Kopf und Kragen reden.ist es denn nicht legal, so dass man ggf. aufpassen muss was man sagt?
Bzw was sollte man sagen?
-
-
stein drauf

schmeißen
-
frau am steuer

das Schlimmste ist, wenn man genau schaut, der erste LKW hatte Bierkästen an Bord

-
Es wird stündlich mit deiner Ausweisung gerechnet, da zahl ich doch nix mehr!

warum hat hier außer mir noch keiner ein Like gesetzt ?

-
-
Ist das bei Jehova nicht so

Ist auf jeden Fall sehr lobenswert, sonst ginge es Father noch so wie hier von Kago beschrieben

-
Ich will mal kurz klarstellen.... ICH hab MIR den Father ins Haus geholt....!
jeden Tag eine gute Tat

-
-
-
-
Damit meinte ich dieses Mal nicht Dich Bella sondern @Quizmeister Mann. Er kann besser beschreiben als ich meinte ich
Cheb starten generell ja aber von Stuttgart aus sehe ich schwierig wenn ich auf Karte gucke weil das zu hoch ist. Aber mal schauen was er für @macadona Zweitliga-Tour 2019+++ findet ja.
Ansonsten bist Du wie immer voll und ganz richtig mit dem was Du schriebst
wenn maca nach Regensburg oder Ingolstadt muss lässt sich da bestimmt was machen

-
ja, trage ich jede nacht und du bist einfach blöd! bezog sich natürlich auf die sicherheit du honk!
Rio während der WM/Olympia is was ganz anders als Rio zu "normalen" zeitenda sage nochmal jemand Österreicher wären freundliche Menschen