Aktuell Phoenix

TV Tipps
-
-
Aktuell Phoenix
Danke für den Tipp, hab ich geschaut
-
Aktuell Phoenix
Skandal! Große Affären in Deutschland
Der verkaufte FußballWiederholung heute 18.30 Uhr, hab‘s auch mal programmiert.
-
Morgen, Dienstag um 21:00 Uhr geht's bei Frontal im ZDF um unseren Liebling (Via) Gogo!
-
Morgen, Dienstag um 21:00 Uhr geht's bei Frontal im ZDF um unseren Liebling (Via) Gogo!
"Die Recherche führt zu offiziellen Vorverkaufsstellen, aber auch zu Kreditkartenbetrügern und Programmierern."
auweia
-
"Die Recherche führt zu offiziellen Vorverkaufsstellen, aber auch zu Kreditkartenbetrügern und Programmierern."
auweia
da wird einer zittern
-
https://www.zdf.de/sport/zdf-spor…oersen-100.html
"In diesem Bereich sind derzeit keine Maßnahmen geplant!"
Aber auch wieder sehr einseitiger Bericht, wo mal wieder in keinster Weise die fragwürdige Praxis, bezahlte Tickets einfach zu sperren, hinterfragt wird
-
Um diese Uhrzeit sitzen die Gogo Käufer doch in Madrid oder Dortmund im Stadion.
-
super fingerspitzengefühl so nen thema parallel mit CL spielen laufen zu lassen
-
da wird einer zittern
-
-
14 april gehts los
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Also in London wurd mein Perso nicht kontrolliert...
Oder @Panthera1909 ? Ich kann mich nach den gefühlten 5L Pimm's allein vor dem Gig auch nicht mehr erinnern
-
Morgen 19:45 Uhr ZDF Info,
Die Ticketdealer – Miese Tricks bei Viagogo
-
Also in London wurd mein Perso nicht kontrolliert...
Oder @Panthera1909 ? Ich kann mich nach den gefühlten 5L Pimm's allein vor dem Gig auch nicht mehr erinnern
glaube wir wurden nicjz kontrolliert
An die hübsche Blonde junge Dame aus unserer Reihe kannst du dich aber sicherlich noch erinnern?
-
Frag mal lieber deinen Kumpel
-
Mal wieder ein Bericht in dem leider auf den so oft angeführten Vertragsbruch nicht weiter eingegangen wird. Ganz so eindeutig kann es ja doch irgendwie nicht sein, denn dann würde da doch rechtlich viel mehr passieren?
Und, wo bekommt man denn dieses frequent seller handbook irgendwo mal zum angucken als pdf her?
-
Das sind halt Promo-Videos für die Veranstalter
Da heißt es dann "Gogo verkauft ungültige Tickets", aber dass die Tickets erst ungültig werden, weil der Veranstalter bezahlte Tickets willkürlich sperrt, wird dann nicht mehr so richtig erwähnt.
-
Zumal AGB auch nicht einfach treppchenweise weitergegeben werden können. Wenn Käufer K bei Verein V fünf Karten für 200 Euro kauft und diese fünf Karten nun z.b. befreundeten Zweitkäufer Z für 200 Euro weitergibt, dann können die AGB von V gegenüber Z nicht mehr gelten. Auch wenn das V gerne so hätte und einfach in eben jenen AGB behauptet. Da jedoch allenfalls die AGB den Weiterverkauf "widrig" machen, kann Z nun mit den Tickets tun was er möchte und sie auch legal für 500 Euro verhökern.
Zudem stellt sich bei aller Lobby Arbeit die Frage, mit welchem Recht überhaupt die Handelsfähigkeit einer Ware derart beschränkt werden kann und darf. Man stelle sich vor, dass Adidas in seine AGB aufnimmt, dass Trikots nicht weiterverkauft werden dürfen oder eine Luxushandtasche von Gucci selbst von einer Privatperson nach Monaten Benutzung nicht gebraucht veräußert werden dürfe. Ist doch absurd.
-
https://www.zdf.de/sport/zdf-spor…oersen-100.html
"In diesem Bereich sind derzeit keine Maßnahmen geplant!"
5:28min - @Robben1 ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!