ich hab mich die ganze zeit gefragt warum meschta nicht mehr online ist. dabei postet er unter gemüses account... was ist dann mit gemüse??
der hat sich als Frühlingsrolle neu angemeldet ![]()
ich hab mich die ganze zeit gefragt warum meschta nicht mehr online ist. dabei postet er unter gemüses account... was ist dann mit gemüse??
der hat sich als Frühlingsrolle neu angemeldet ![]()
Valerie sagt mir jetzt nix, oder sollte ich Valerie kennen?
einfach Rechercheauftrag an die Bambusratte erteilen ![]()
Es gibt sehr unterschiedliche Vorgehensweisen der Trainer in den Timeouts. Die einen sind laut, die anderen leise (soweit der Lärmpegel das zulässt). Die einen arbeiten immer mit Taktiktafel, die anderen nie. Die einen geben Spielzüge vor, die anderen motivieren mehr. Bei manchen sprechen mehr die Spieler, bei manchen die Co-Trainer,....
Gibt nicht nur einen richtigen Weg.
Alles anzeigenfür mich sehr befremdlich die Aussage von Heinevetter im Interview zwischen den Spielen (Einspieler vom ZDF gestern).
Ja und dann fragte Lemke den Prokop in der Kabine:
Lemke: Sag mal Coach, warum nennst du mich eigentlich seit 2 Wochen Finny?
Prokop: Weisst du Finny, das ist weil ich dich seitdem mag...
Boah, da hat einer den Knall nicht gehört.
Was bitte ist das für eine Person?
Klar will er ihn "motivieren", seinen Stellenwert und die Wertschätzung steigern.
Aber was bitte sagt das über die vergangenen 1,5 Jahre unter dem Trainer aus?
Vorher konnte er ihn nicht leiden und hat ihn deshalb aus dem Kader geschmissen?Irgendwie ganz komisches Ding.
Es könnte auch einfach ein Scherz gewesen sein ![]()
Der Bundestrainer ist top. Und ich finde es eigentlich auch ganz offensichtlich zu erkennen, dass es zwischen Trainer und Mannschaft wirklich gut passt.
Bei dem (angeblichen) Stuermerfoul bei 1 Tor vorne haette es kippen koennen... Da kann ich auch die Kroaten verstehen. Ansonsten war das Lamentieren ja kaum zu ertragen, speziell vom Duvjnak.
Was machen die Ticketpreise für Mittwoch?
mein Ticket für Mittwoch war für lau. Meinst du das geht noch runter? ![]()
Apropos: Internationaler Tag der Jogginghose. Glückwunsch @MonsieuL ![]()
Der war halt ziemlich gefrustet...
natürlich
Aber wo kommen wir hin wenn jeder der vorerst nicht nominiert wird rumnölt? Teamgeist geht anders
Foto und speziell Text dazu waren dennoch dämlich
Tobias Reichmann ist übrigens aus dem Urlaub zurück. War gestern in der Halle
Und so ziemlich jeder hat ein Foto mit so einem zweitligatorwart gemacht
und mit Lukas Podolski
die beiden zweitligaspieler hätten aber auch als Stoffverkäufer aus chorweiler durchgehen können
stimmt ![]()
So sieht es aus . Iran ist als Reiseland absolut Weltklasse! Ausgenommen die Alkohol-Thematik.
und die Frauenproblematik natürlich etc pp
kann man in der Kölnarena zwischendurch eigentlich nochmal raus? Das erste Spiel Russland Mazedonien ist ja gegen Chile Katar noch halbwegs interessant
ist natürlich kein Problem für die, welche dann für 20:30 die Rückfahrt gebucht haben.
zusammen gefasst: Das so kurzfristig zu verschieben ist ziemlich panne ![]()
Ich durfte damals die Mondlandung auch nicht gucken.
mit der Motivation hätte was anständiges aus dir werden können
Alle deutschen Spiele in der Hauptrunde werden um 20.30 Uhr angepfiffen!!! Gut so. Zur Primetime. Den hype ausnutzen!!!
geht so. Zur Vermarktung natürlich optimal. Für den Handball-Nachwuchs mal wieder optimal scheiße. Gibt bei uns schon wieder Stress. Viele Kinder werden es definitiv nicht schauen können/ dürfen
alle deutschen Spiele um 20:30
Wurde geändert
meine Freundin ist weg und bräunt sich
schick. Die Perle mit den braunen Haaren ist aber auch nicht schlecht ![]()