Gleich Yotta und Sandra
Mein Kumpel hat die Sandra für das Dschungelcamp körperlich Fit gemacht und vorbereitet. Habe ich die Tage erfahren
Gleich Yotta und Sandra
Mein Kumpel hat die Sandra für das Dschungelcamp körperlich Fit gemacht und vorbereitet. Habe ich die Tage erfahren
Was musste sie denn alles Schlucken?
Nix, nur hartes Training. Wobei der eigentlich von den letzten 3 Dschungelcamps immer einen
Teilnehmer/in darauf vorbereitet hat.
Das letzte mal war es Marc Terenzi den er auf das Camp vorbereitet hat. Glaube nicht,dass der was schlucken musste. Oder doch? Warte, ich frage mal nach per WhatsApp.
schade, hätte Sandra den Finaleinzug gegönnt....
Find das Finale gut so.
Freue mich für Peter, der für sein Alter echt gut performt hat.
schade, hätte Sandra den Finaleinzug gegönnt....
Ne, mal so gar nicht. Die inszenierte Baby-Story am letzten Tag, nachdem BFF Indira Weiß am Vortag meinte, dass sie diese nun auspacken solle. Dazu eine gemeinsame Musik-Single. Natürlich absoluter Schrott.
Da inszeniert sich jmd. ganz unangenehm und gibt damit gleichzeitig ihr einziges Faustpfand auf. Authentität.
@BellaItalia
Das fand ich auch bedenklich. Gerade deswegen hatte Sandra mit gefallen, sie schien ehrlich und authentisch.
Indira sagt dann den Satz und zack, es fließen Tränen. Ihre Geschichte ist traurig, ohne Frage, aber das wirkt mir in der chronologie zu inszeniert.
Finale is schon OK so
Endlich einer der es versteht
Ach Fahndi, du bist ein eagle Versteher
Endlich einer der es versteht
![]()
Ach Fahndi, du bist ein eagle Versteher
nix los hier
Hut ab Evelyn
Welch Überraschung
Mrs Brain..
War klar.
Nette Staffel, ich hätte es den anderen beiden aber mehr gegönnt.
Jetzt wieder ein Jahr warten
Ist ja nicht viel los gewesen hier im Fred... Demzufolge habe ich wohl nicht viel verpasst?!
Waren paar Perlen dabei, aber mir hat eine Ikone wie Legat (im Camp) gefehlt. Muss mir mal wieder die Pressekonferenz zum Remscheid - Beginn anschauen.
Zum Glück hat der gzsz fetti nicht gewonnen, die kleine Mimose musste ja alle 2 Minuten erzählen dass er Papa wird. So ätzend!
Zum Glück hat der gzsz fetti nicht gewonnen, die kleine Mimose musste ja alle 2 Minuten erzählen dass er Papa wird. So ätzend!
naja...andere erzählen halt alle 2 minuten wie blöd der andere ist, wiederum andere zeigen im 5 minuten takt wie blöd sie selber sind und der ganze andere rest ist auch nicht besser.
hast Du schon Kinder? Ich hätte es selbst auch nicht geglaubt, aber es ist extrem klasse, wenn deine Partnerin Dein Kind erwartet. Ich kann ihn verstehen.
Außerdem ist auch die Frage, wie RTL da schneidet.
Wahrscheinlich hat er da jeden Tag 1-2x drüber gesprochen und RTL hat es halt einfach immer genommen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!