kann ja mal passieren. Frag nach bei KHR
Beiträge von Kartenfahnder
-
-
Die Quelle ist vor allem aufgrund Sponsoring ganz nah an der FIFA, der UEFA und dem DFB dran
Warten wir mal ab 
kriegst du Rabatt im Adidas-Store?

-
18.5.19 ist große Kacke. Da ist die Mega-Meisterfeier unserer Bayern auf dem Marienplatz. Wer hat denn da Zeit?

-
Santa Clara war zu kurzfristig, Houston, na ja, Minneapolis zu kalt..., klar kommt was Schöneres, aber wenn nicht jetzt, wan tan (Spezl)drei Tage Atlanta ist nicht schlimm, also Augen zu und durch

jetzt kommt wieder @xiaxue ins Spiel
-
puhh...hab zuerst schalker gelesen...
ne, bin ich nicht. aber du anscheinend
zumindest in Teilzeit

-
wie läufts mit der ticketsuche??
bist du jetzt Stalker?

-
Kühne mal wieder
https://www.abendblatt.de/sport/fussball…ssen-Haken.html
"Kühnes Quintessenz verblüfft gleich doppelt. Denn was der Unternehmer zum einen wissen sollte: Der Anteilseigner, der 20,57 Prozent der Clubanteile hält und größter Einzelinvestor der HSV-Fußball-AG ist, kann seine Anteile gar nicht verkaufen. Sämtliche Anteile sind vinkulierte Namensaktien, was nichts anderes bedeutet, als dass es nur einen einzigen möglichen Käufer geben kann: den HSV. „Wir haben alle Zügel in der Hand“, bestätigt Hoffmann."
(inhaltlich zwar nicht ganz richtig, von daher ist der Autor eigentlich auch ein Trottel. Vielleicht einigt man sich darauf, dass im HSV-Umfeld ziemlich viele Trottel unterwegs sind)
-
Scheiß Publikum

wart ihr da?

-
-
Boris Johnsons Frau macht den Brexit
-
2030 = Winterspiele

-
-
am liebsten mag ich
"Dass Ihre Aufenthalte im TUI MAGIC LIFE Club Fuerteventura bei Ihnen einen anderen Eindruck hinterlassen haben kann auch daran liegen, dass Sie dort ohne Ihren Sohn waren und entsprechend andere Prioritäten gesetzt haben."
übersetzt: Als Sie noch zum Vögeln in Urlaub gefahren sind...
sowie
"Wir bedauern auch sehr, dass Sie in Ihrem Zimmer die Toiltettenspülung nicht betätigen konnten ohne damit Ihren Sohn aufzuwecken. Für den von Ihnen beschriebenen „nicht auszuhaltenden Gestank“ können wir allerdings nichts."
-
Hotelbewertung. Sehr lesenswert. Auch der Kommentar des Hoteliers

-
Noch zwei, drei Wochen, dann ist Brasi die Spitzenposition bei der Anzahl der Beiträge los

die Chinesen sind echt in allen Bereichen auf die Weltherrschaft aus

-
braten in die röhre schieben ist auch ein gutes stichwort
-
@xiaxue bitte Rezept googlen

-
-
Von der formalen Sprache hast Du Recht, klar. Im Umgangssprachlichen Bereich hat sich aber "geh" als Imperativ durchgesetzt.

-
Schreib bitte klar was Du meinst
"Ich gehe arbeiten. Machs gut Flühlingslolle
"Oder
"GEH ARBEITEN Flühlingslolle"
Erstes: Endlich! Wurde auch mal wieder Zeit
Zweitens: Bin schon längst
gehe als Imperativ ist vollkommen korrekt