433 Euro für zwei Tage. Ein stolzer Preis. Sonderangebot wäre nicht verkehrt

Disneyland Paris mit Family
-
-
gibt ein sog. "Mini-Ticket" wo wir in der Konstellation 2+1 einen Tag in einem Park für 154 Euro am Tag buchen können. Gilt aber nur an bestimmten Tagen. Kann evtl. mal einer von den Experten gucken und rückbestätigen, dass das am 18.+19.10. gilt? Danke.
(und das dann eben 2* kaufen)
-
gibt ein sog. "Mini-Ticket" wo wir in der Konstellation 2+1 einen Tag in einem Park für 154 Euro am Tag buchen können. Gilt aber nur an bestimmten Tagen. Kann evtl. mal einer von den Experten gucken und rückbestätigen, dass das am 18.+19.10. gilt? Danke.
(und das dann eben 2* kaufen)
http://park.disneylandparis.de/tickets/erwach…inderpreis.html
Gilt wohl nur bis 10.10.
-
ich meinte das Angebot Mini Ticket. Nicht Special Mini
https://my-disneyland.disneylandparis.co.uk/content/GB/EN/…tickets-STR.jpg
-
Mehrtagestickets für die USA gingen über Attrationtickets ganz günstig. Ob das für Europa passt solltest Du mal checken.
1-Day/2 Parks Disneyland® Paris Hopper Ticket
EDIT: Hier die Gesamtürsicht:
-
In Hongkong hat mich Barney auch ins Disneyland geschleppt
Hab ich den Tag gehasst -
In Hongkong hat mich Barney auch ins Disneyland geschleppt
Hab ich den Tag gehasstEh klar. Mir persönlich hat das Magic Kingdom auch nichts gegeben. Aber die Püppi liebt es.
-
So , meine Kids sind jetzt 3 und 5
Probleme verschärfen sich
Jemand eine Idee wo man die Tickets für 2 Tage günstig schießen kann ?
Hotel haben wir über Airbnb direkt neben dem park gefunden
Vielleicht weiß ja jemand was
-
So , meine Kids sind jetzt 3 und 5
Probleme verschärfen sich
Jemand eine Idee wo man die Tickets für 2 Tage günstig schießen kann ?
Hotel haben wir über Airbnb direkt neben dem park gefunden
Vielleicht weiß ja jemand was
Leider sind bei Corporate benefits keine Angebote drin. Das einzige, was ich jetzt auf die schnelle gefunden hab, ist eine Ticket hotel Kombi. Die kommt ja leider für Euch nicht in Frage.
Nur mal zur Info:
-
Wir sind von SA-DI dort und übernachten im "Marvel-Hotel" - war ein Schnäppchen.... nicht
Leider gibt's aktuell kein Expedienten-Angebote, das war vor 2 Jahren noch anders.
Schade, dass es keine Fast-Passes mehr wir früher gibt, nur noch "Stand-By-Passes", vergleichbar mit der Virtual Line beim Europa-Park. Dafür kan man jetzt "Premier Access" Pässe kaufen, für 8-15 EUR... pro Fahrt... pro Person
-
-
Leider sind bei Corporate benefits keine Angebote drin. Das einzige, was ich jetzt auf die schnelle gefunden hab, ist eine Ticket hotel Kombi. Die kommt ja leider für Euch nicht in Frage.
Nur mal zur Info:WelcheTicket hotel Kombi wäre das gewesen?
-
WelcheTicket hotel Kombi wäre das gewesen?
Klick Dich einfach durch, es werden diverse Hotels genannt.
-
Ich versuchs mal hier, weiß jemand ob datierte Tagestickets wieder in den Verkauf kommen wenn sie einmal weg sind? So als Masche das schnell alle was anderes kaufen in der Panik...
-
Ich versuchs mal hier, weiß jemand ob datierte Tagestickets wieder in den Verkauf kommen wenn sie einmal weg sind? So als Masche das schnell alle was anderes kaufen in der Panik...
Irgendwie verstehe ich Deine Frage nicht.
-
Irgendwie verstehe ich Deine Frage nicht.
Man kann Tagestickets für einen bestimmten Tag kaufen, für Freitag zum Beispiel sind die aktuell nicht mehr verfügbar. Die Frage ist ob evtl jemand das schonmal beobachtet hat ob die Tickets z.b. am tag selber oder 24h vorher nochmal online verfügbar sind
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!