keine Ahnung. Vier und Fünf übrigens Hoffenheim und Leverkusen. Ich scheine eine unentdeckte Vorliebe für Plastikclubs zu haben ![]()
Beiträge von Kartenfahnder
-
-
Internet ist mächtig.
kommt bei mir auch raus. Platz zwei RB

-
unfassbar, was diese Frühlingsrolle alles recherchiert!!!
Sie hat eindeutig zu viel Tagesfreizeit

-
das haste jetzt davon Gemüse

-
gulasch

könnte ich mir eher vorstellen
-
-
Da finde ich es sinnvoller, im Januar (Bitcoin-Stand ca. 15.000 USD) eine allgemeine Kaufempfehlung für Krypto-Waehrungen auszusprechen.war das gut oder nicht?

-
selbstverständlich darf hier in den bekannten Grenzen posten was er möchte. Man muss halt bekanntlich mit Kommentaren auch kritischer Natur rechnen
-
bitte auch die verlorenen Wetten posten
-
herzlich willkommen im Rasenballsport-Forum

-
....
Aber Deutschland hat auch keine Aktienkultur ja! Und Matthias Mustermann ist u.a. daher auch vom Median Vermögen eine arme Sau in Europa. Hofft auf Rente und landet im schlimmsten Fall in Armut im Alter
........?!
als Hertha-Fan sowieso

-
d.h. wenn ich das Fideo jetzt hier poste überlegst du, dich wieder abzumelden?

mach am besten im Eintracht Thread

-
-
-
"tooor.de wird am Mittwoch (15.8.) ab ca 10 Uhr für ein paar Stunden nicht zu erreichen sein.
Grund: SSL und UpDates ... wird schon schief gehen ;)"So. Es ist mal wieder soweit. Für den Fall, dass das in die Hose geht, wo machen wir weiter? Gibt's das Junghans-Wolle-Forum noch?

-
Glückwunsch an alle. Da hat sich das deutsche Ausscheiden ja richtig bezahlt gemacht

-
hat der Fernseher keine Lautsprecher?

-
probiere es einfach aus.
Melde einfach eine Seite mit gut klingendem Namen an wie z.B. fussballtransfers.com und denke dir einfach pro Tag drei bis fünf Gerüchte aus
-
Mit Verlaub, das ist Unsinn.
okay. Angie soll alle anderen Aufgaben links liegen lassen wenn wir mehr Medaillen kriegen

-
Sehe ich und sehen ja auch die Spieler eben anders sonst hätten sie nicht gesagt!
Die hätten sich gefreut wenn ein Politiker der Kategorie Merkel Steinmeier Seehofer da gewesen wären und sie somit ein Zeichen gesetzt hätten zur Unterstützung. Steinmeier hat wenigstens ein Video gemacht. Aber Merkel und Seehofer?Und siehe oben: Auch im Urlaub machen diese Menschen ja Termine in Salzburg (Merkel) oder Töning und Berlin (Seehofer).
Die Sportförderung in Deutschland weißt Du wie hoch die ist?!
Bitte schön: 170 Millionen Euro nur pro Jahr! Für alles wie die Stützpunkte, Bundes Kader, Verbände, , Parylympics, Sportstättenbau, Sommersport und Wintersport. Und auch inklusive Förderung für Minigolf und Sumo und Schach
UK macht 400 Millionen übrigens und vom Kaliber Russland oder China wollen wir lieber nicht reden gar nicht erst weil ich empfinde das schon als traurig das Deutschland so wenig macht.
Ich bin bei Dir wenn Du sagst es gibt die wichtigen Dinge, klar. Auch und gerader sozialer Bau
Aber 170 Millionen sind nichts im internationalen Vergleich und auch zu sonstigen Ausgaben. Ich sage nur 135 Millionen Euro für das Schiff Gorch Fock und 532 Millionen in 2016 bilaterale Zahlungen für Entwicklungshilfe in China
Trainingsstätten, Trainer etc pp. Ganz genau. Das ist der springende Punkt. Alles andere ist Blödsinn