Tottenham - Liverpool 2
BVB - Frankfurt 1
Sociedad - Barcelona 2
Düsseldorf - Hoffenheim 2
10€ Einsatz
Tottenham - Liverpool 2
BVB - Frankfurt 1
Sociedad - Barcelona 2
Düsseldorf - Hoffenheim 2
10€ Einsatz
Ich habe gestern Tennis gewettet... Monia Puig aus Puerto Rico gegen Madison Brengle, USA
Lockeres Ding 2:0 Sätze für Puig dachte ich alter Tennisgott, getippt mit ner 1,85 Quote. So schön so gut... nach 20 Minuten stand es 1-5 Puig hat schlechter gespielt als ich mit 2 Promille
Dann wie Boris zu seinen besten Zeiten 2:5 / 3:5 / 4:5 usw... 7:5 bamm. Ich sah mich schon im Wetthimmel. Nervlich am Ende aber zeitgleich on fire! Es ging weiter 1:0 / 2:0 / 3:0
und dann gibt die USA-Olle auf
Wette Storno // Einsatz zurück - gefühlt 10 Jahre gealtert - Danke für nix
Das gute alte Frauen Tennis, ich liebe es (nicht)
Tottenham - Liverpool 2
BVB - Frankfurt 1
Sociedad - Barcelona 2
Düsseldorf - Hoffenheim 210€ Einsatz
Quote?
Quote?
dürfte so zwischen 9 und 10 liegen
9,04 bei tipico
Hier mal meiner fürs Wochenende
Hier mal meiner fürs Wochenende
scheitert an Duisburg
scheitert an Duisburg
meinst ? Warum?
meinst ? Warum?
warum wohl? vielleicht weil er denkt das duisburg nicht in berlin verliert ist aber nur so ne überlegung
warum wohl? vielleicht weil er denkt das duisburg nicht in berlin verliert
ist aber nur so ne überlegung
sag bloß
Vielleicht hat er ja irgendwelche Insider Tipps .... dafür ist der Thread doch da , um zu hinterfragen warum er denkt das Dusiburg nicht in Berlin verliert
Ich probier lieber andere Ligen mit 2er Quoten
sag bloß
![]()
Vielleicht hat er ja irgendwelche Insider Tipps .... dafür ist der Thread doch da , um zu hinterfragen warum er denkt das Dusiburg nicht in Berlin verliert![]()
ISSO, ganz klar
PS: Natürlich alles Insider-Infos, aber kann ich natürlich nicht verraten.
Also @Kartenfahnder 500,- Euro auf Duisburg?
Macht lieber 500 auf Dortmund 1x.
Quasi: Alles auf Horst!
Freitags Abends verliert man zu Hause nie seit 2004.
Also @Kartenfahnder 500,- Euro auf Duisburg?
Oder auf unentschieden, man weiß es nicht. Könnte aber auch genauso gut anders rum sein
Macht lieber 500 auf Dortmund 1x.
Quasi: Alles auf Horst!Freitags Abends verliert man zu Hause nie seit 2004.
Dann wird's ja mal wieder Zeit
Dachte ich mir auch letztes Jahr...Effzeh, seit über 20 Jahren ungeschlagen in Stuttgart, Top-Quote nach dem beschissenen Saisonstart mit einem Punkt aus 7 Spielen. Freitagabend-Spiel, live im Stadion.
Es steht 1:1, Nachspielzeit und der Effzeh bekommt nen Elfer. Hatte schon die dicken Dollarzeichen in den Augen ...dann VAR-Einsatz, kein Elfer, Konter Stuttgart, 2:1, Ende...
Mit Abstand das beschissenste Spiel, das ich jemals gesehen habe
warum macht man eigentlich Kombiwetten mit Spiele, die nacheinander sind
damit man länger spannung hat und cashout machen kann ggf.
damit man länger spannung hat und cashout machen kann ggf.
das ist dann aber richtig dämlich, da kann man ja besser die späteren Spiele ganz weg lassen, bzw. dann mit einem Teil des Gewinns neu wetten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!