wie schon wieder ein Einspruch?wo diesmal? bei der Klo-Frau?
Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte ![]()
wie schon wieder ein Einspruch?wo diesmal? bei der Klo-Frau?
Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte ![]()
aber kein Tooorler?
wen kennst du denn da? ![]()
ALARM! Da muss dringend gegengesteuert werden!
Oder Montenegro die Daumen drücken und mit 4 Punkten weiterkommen
oder beides ![]()
Gebe ich dir recht. Realistischerweise machen wir da nie im Leben ein Tor mehr, egal wo die nun stehen oder nicht stehen. Aber Regel ist halt Regel und fertig. Gut für uns!
die Regel ist doch auf Grund gemachter Erfahrungen genau für solche Fälle eingeführt worden. Insofern ein Paradebeispiel und vollkommen korrekt gehandhabt
Vielleicht sollte man neben Ossis und anderen Leuten mit Russischkentnissen auch Leute mit Zugang zu Übersetzungsprogrammen im Internet ausschließen...
dieses Internet wird sich eh nicht durchsetzen ![]()
hat jemand mal versucht, einen von den Streams über sportdeutschland.tv. oder handball-Deutschland.tv zu gucken? Hat bei mir gestern abend nicht funktioniert.
https://www.stern.de/politik/auslan…y--7819590.html
In den USA kann man bestimmt auch besser Ballerspiele spielen
hab endlich eine parallele zwischen donald trump und diesem forum gefunden
![]()
Interessant fand ich auch das hier:
"Der US-Präsident forderte stattdessen, dass die USA mehr Menschen aus Norwegen aufnehmen." 
Im Finale Chrischan gegen ML, Schoko is Schiri ![]()
https://sport.sky.de/mehr-sportarte…4240?wkz=WXFNL1
jetzt will ich nur noch wissen wer bei Dieter Baumann die Zahnpasta vertauscht hat
zu berücksichtigen sind auch noch steuerliche Aspekte. Daran denken sicherlich die wenigsten wenn sie 6800% plus sehen...
wir machen alle den Ulli
Sondern ?
Ja , geilt euch dran auf das ich so eine Frage stelle ...ich kenn mich mit der Materie so gut aus wie ein Eskimo mit Kühlschränken ...Aber Danke für die hilfreichen Antworten
![]()
bei Prozentrechnung ist es ja egal ob es um irgendwelche windigen Finanzprodukte geht oder um Bier ![]()
Versteh ich das richtig , 6800% Steigerung heißt , Einsatz für 1 Coin z.B 1 € , wäre jetzt 6800€ wert ?
Was ist nochmal dein Lieblingsverein? ![]()
XRP, IOT, ETH wobei es einige mit guten Potenzial gibt. Denke auch ADA wird noch einen richtig guten Sprung machen. Auch in Richtung SXC wird sich einiges on Zukunft tun. Aber wissen kann man es natürlich nicht
LMAA wird total abgehen
Ja läuft Top heute.
Gerade Nem, Ada und XVG laufen echt klasse. Bis auf paar korrekturen ist bis heute Abend noch bissl was drin
Gibt aber einige gute Dinger die in nächster Zeit richtig explodieren werden. Da ist ein Gewinn von 1000% nix ungewöhnliches
biste da auch fett investiert? ![]()
Moin,
du mußt auf jeden Fall eine FAN-ID beantragen, ansonsten kommst du nicht in Stadion. Die erhältst du nur, wenn du auch Tickets auf dem offiziellen Weg kaufst. Wenn du also ausschließlich dieses Spiel in Kaliningrad sehen willst, mußt du wohl über die FIFA gehen. Solltest du noch andere Tickets für andere Spiele kaufen, kannst du hier gern versuchen #45 zu erstehen.
da wird sich sicher ein Irangola finden lassen ![]()
Interessant finde ich die Einschaltquoten zum Finale dieses Jahr. Deutschland 2,7 Millionen und UK „nur“ 1,4 Millionen. Dartsboom
schlümm, diese Deutschen..... ![]()