marcel hat seine goldene, jetzt kann er in ruhe abtreten .... nur man munkelt dass die laura privatjets liebt und die gibt es von redbull und atomic nur solange er fährt
läuft doch nicht ganz so schlecht bisher für euch
marcel hat seine goldene, jetzt kann er in ruhe abtreten .... nur man munkelt dass die laura privatjets liebt und die gibt es von redbull und atomic nur solange er fährt
läuft doch nicht ganz so schlecht bisher für euch
heute im Rodeln abräumen - mal sehen ob im Eisschnellauf mal kein Oranje abräumt
Ja, das Kombigold ist die Krönung seiner Karriere, er hat sich auch richtig gefreut
![]()
hast du die bedingungen während seiner slalomfahrt gesehen?
bei normalem wetter häte er mit 2,5 sekunden vorsprung gewonnen
und wegen freude, ich glaube ihm is auch klar dass das nicht das wahre is, ein "echtes" gold muss noch her. aber immerhin, besser kombigold ans mannschaftsgold
hast du die bedingungen während seiner slalomfahrt gesehen?
Ja habs gesehen, die Sonne hat geschienen, er konnte alle Bodenwellen gut erkennen
Sind aber schon harte Hunde diese Alpinen, die verweichlichten Skispringer hätten wahrscheinlich boykottiert
![]()
bitte für uns wintersportlaien spezifizieren um was/wen es da geht? nicht dass ich noch den scheiß googeln muss
bitte für uns wintersportlaien spezifizieren um was/wen es da geht? nicht dass ich noch den scheiß googeln muss
![]()
![]()
seine Oide vögelt gerne im Flieger. Mile High Club
high club kenn ich
ARD Stream funktioniert net beim Rodeln
ARD Stream funktioniert net beim Rodeln
man sollte beim rodeln auch nicht fernsehen
Ist es denn zuviel verlangt, dass sie die Platzierung des Athleten ach dem 3. Lauf beim Start anzeigen?!
Ist es denn zuviel verlangt, dass sie die Platzierung des Athleten ach dem 3. Lauf beim Start anzeigen?!
pass doch die ersten läufe besser auf dann weißt du das .winke:
Das wird der Athlet doch wohl wissen
Gold schon safe
Gold schon safe
![]()
amatör...heutzutage zählen nur coins
Gold schon safe
Die Hüfner hat das Gesamtbild versaut!
Die Hüfner hat das Gesamtbild versaut!
also der gandi des wintersports
man sollte beim rodeln auch nicht fernsehen
man sollte Rodeln auch nicht im Fehsehen sehen, sowas langweiliges
Man ist das nervig, die sollen ganzen scheiß absagen und das Weltcup Finale als olympia zählen.
Man ist das nervig, die sollen ganzen scheiß absagen und das Weltcup Finale als olympia zählen.
Von was redest du?
Fraueneishockey kennt keinen Weltcup
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!