Seit wann is eigentlich ne Uschi Stadionsprecher bei unseren Heimspielen?
Odr wollten die die wenigen Kölner Gäste zusätzlich strafen?
warst schon länger nicht mehr beim länderspiel?
Seit wann is eigentlich ne Uschi Stadionsprecher bei unseren Heimspielen?
Odr wollten die die wenigen Kölner Gäste zusätzlich strafen?
warst schon länger nicht mehr beim länderspiel?
Wo hast du gespielt?
beim DFB, steht doch da ![]()
............
Irgendwie habe ich noch nicht ganz geblickt, wieso ich trotz Registrierung auf einige Themen und deren Unterforen keinen Zutritt habe, aber ich bin auch erst ganz am Anfang............
wenn du dich ein bisschen mit mehr oder weniger sinnvollen Beiträgen beteiligst nimmst du diese Hürde auch bald. Herzlich Willkommen im RB Leipzig-Forum ![]()
treffen sich ein Holländer und ein Italiener im Reisebüro ![]()
pek hat die Regel? ![]()
...... kann es vielleicht ganz heilsam sein wenn die richtigen Schlüsse gezogen werden.
.....
das wollen wir mal nicht hoffen
Italien könnte in der Regionalliga Südwest spielen
großartig. Arriverderci Italia ![]()
Schade. Am Ende mauern sich die Schweden noch nach Moskau.
Heja Zwerge ![]()
Als Italien zum letzten mal eine WM verpasste wurde Schalke deutscher Meister ![]()
hat er nen Antrag gestellt? ![]()
Stimmt, da dürfen sogar Niederländer und Holländer mitspielen!
beide? ![]()
Find den Verteilerschlüssel so wie aktuell gehandhabt auch ok. Der neue ab 2022/26, hmm, naja.
Aber nachdem Australien wegen der besseren Quali-Chancen nach Asien gewechselt ist, sollte Holland vielleicht über einen Wechsel nach Afrika nachdenken?
die Idee ist natürlich genial. Evtl. kann @Robben1 das mal an den KNVB weitergeben ![]()
Vergleiche doch z.B. einfach nur mal CAF und CONMEBOL. Beide gleich viele Starter. Die einen scheiden nach der Vorrunde jedes mal fast komplett aus, die anderen kommen nahezu komplett weiter, teilweise bis in die Finals. Sportlich gerechter Verteilungsschlüssel? Wohl kaum, eher ein sportpolitischer.
der sportlich gerechte Verteilungsschlüssel würde wohl dazu führen, dass nur Europa und Südamerika die WM untereinander ausspielen. Dass ausgerechnet du das möchtest fände ich kurios.
Man könnte auch sagen
Conmebol 10 Verbände 4,5 Startplätze (eigentlich 5) = 45% der Länder qualifizieren sich
CAF 54 Verbände 5 Startplätze = 9% der Länder qualifizieren sich
Sowieso ein Witz welche Nationen bei der WM teilnehmen und welche dafür fehlen.
pro 55 Startplätze für Europa. Dann schaffen es auch die letzten Stolperhanseln ![]()
Wen ich sowas gepostet hätte. ...
![]()
dann hätte sicher jemand irgendwas lustiges daraus gemacht
Edit: wahrscheinlich hätte jemand wie bei pek deine regionale Herkunft verarbeitet ![]()
.... kein grund zum aufregen
![]()
regt sich keiner auf, bin ja nicht spock ![]()
Btw: Ich fänds total gut wenn Italien nicht dabei wäre
![]()
Ich suche mir schon das richtige raus
oh, war garnicht spock. Da hab ich mich wohl vom Niwo irritieren lassen ![]()
jeder der italien bei der WM nicht dabei haben will kann nur als dummer deutscher bezeichnet werden dem neid aus der nase rinnt!
hab ich das geschrieben Schluchtenscheißer? ![]()
Wie ermüdend
du sollst beim zitieren nicht immer entscheidende Dinge weglassen spock
Hoffe auch ,daß die Italiener es schaffen. Die gehören einfach dazu.
ich hoffe auch dass RB absteigt. Die gehören einfach nicht dazu.
An der Stelle erklärst du uns dann immer, dass es auf die sportliche Leistung ankommt