Beiträge von Kartenfahnder
-
-
-
-
-
-
Und nun rate mal , wer ihn in Zürich aus der Vitrine genommen hat
wir wollen garnicht wissen wer von euch ihn aus seiner Vitrine rausgenommen hat!!!!!!!1!!!!!!!!1!!!!!!11!!!!!!!
-
-
-
-
-
Ich habe eine Stunde Bubbleball spielen in der Soccerworld in Dortmund gewonnen für sechs Spieler. Wir sind aktuell fünf.
Breezeman, Protom, Star150, Svede, ich.
Gesucht werden 1-3 Mitspieler. Einer wäre kostenlos. Danach müssen wir einen Aufpreis zahlen, den wir sinnvollerweise dann durch alle teilen.
Treffen ca 13:45. Spielen 14-15 Uhr. Duschen. Konferenz gucken und dann zum Stadion.
Um die Zeit kann man dort auch gut parken, auch fürs Spiel.
Hat jemand Bock?
-
Keine Sorge David ich wäre natürlich nicht in der Lage gewesen da durch zu kommen
. Hängenbleiben ist somit ausgeschlossen.der Sachverhalt wurde schon mehrfach hier im Thread berichtet
-
Es wurden übrigens vier Männer aus Erkelenz festgenommen. Ohne Quatsch
-
Nunja bei der ganzen bescheuerten Bürokratie und Sonderregelungen die irgendwo existieren könnten schadet es sicher nicht auf Nummer sicher zu gehen, Zürich ist zumindest ja nicht EU.

okay. So gesehen hast du natürlich alles richtig gemacht.
Einfach den Thread ausdrucken und im Zweifelsfall dem Zollbeamten vorzeigen

-
Auf der Suche nach einem passenden Thread auf einen eigenen gestoßen :D.
Frage: Ich fliege Ende Oktober von Zürich nach Dublin. Irgendein Typ meinte jetzt ich brauche einen Reisepass, ich behaupte Personalausweis reicht.
Wer hat Recht?
. Hat da jemand Erfahrung und muss ich mir jetzt noch einen Reisepass besorgen?1. Der Typ ist offensichtlich doof
2. Bei dir muss ich noch überlegen, weil du offensichtlich tatsächlich in Erwägung ziehst, dass er Recht haben könnte -
Meidericher SV !

und herzlich willkommen

-
Oberursel? Dachte Orschel

das liegt daran dass man euer Genuschel nicht versteht

-
Machtnixkannjamalpassieren

-
-