Auf jeden Fall nicht vormittags.
19 oder 20 Uhr unserer Zeit , schätze ich mal
ob es jemand weiß war die Frage ![]()
Auf jeden Fall nicht vormittags.
19 oder 20 Uhr unserer Zeit , schätze ich mal
ob es jemand weiß war die Frage ![]()
Das türkische Außenministerium gibt eine Reisewarnung für Deutschland heraus 
Und Sammy hat doch recht.
auf jeden Fall
#Aluhut
klingt plausibel ![]()
Danke für den Tipp, aber der einzige Doofe hier bin ich
, du kannst sicher sein, dass Name und Adresse nicht er persönlich ist.
Ich bin auch nicht so der Profi hier, was genau ist Club Nr. 12?
Ist das nicht ein anderes Forum?Aber ich werde Norton51 den mir angegebenen Namen durchgeben, vielleicht hat er hier ja schon einen anderen angegeben...
das ist ein Saunaclub soweit ich weiß
Essen U-Haft kann da mehr zu sagen ![]()
Die 28% sind kurze Rampen, der durchschnittliche Anstieg gestern war z.B. auch "nur" 9%. Bei der TdF gibt es auch immer mal wieder kurze steile Stücke mit um die 20% (z.B. Mur de Peguere dieses Jahr).
Vuelta und Giro versuchen aber schon, durch immer heftigere Anstiege Aufmerksamkeit zu erreichen. Wird von einigen auch kritisiert.Letztendlich ist die Tour de France aber m.E. trotzdem härter, weil sie einfach schneller gefahren wird und jeder dort in Erscheinung treten möchte.
PS: Ich hoffe, die Frage war ueberhaupt ernst gemeint.
EDIT: Und weil ich während der Beantwortung durch einen Anruf der Kollegin gestört wurde, sehe ich jetzt auch noch wie der Lahmarsch aus.
und das zu beurteilen bräuchten wir ein Foto ![]()
Hauptsache Island qualifiziert sich. Alles andere ist primär
Fürchte da kommt nicht mehr viel......
Ggg01 Neu dabei
Letzte Aktivität 18. August 2017
Servus,
Ich bin Gerd und FC Bayern Fan. Bin auch im C12 und einem anderen Forum aktiv.
Letzten Jahre war mir das häufige Fahren nicht vergönnt durch Familien zuwachs. Jetzt geht's wieder los. Selber haben wir Jahreskarten und bestimmt auch mal etwas für das Forum über.
Freue mich hier zu sein. War ein toller Tip.Allen ein guten Saisonstart!
Klugscheißmodus aus und herzlich willkommen im RB-Forum ![]()
war schon jemand in den ***stans (kirgistan, turkmenistan & tadschikistan). ich plane eine usbekistan reise (taschkent/namangan/samarkand) weil ich in namangan jemanden besuchen möchte solange er noch dort ist, rest würde dazukommen. also usbekistan hab ich genug info, über den rest habich null ahnung!
übrigens, ist alles ernstgemeint
wer spielt?
quasi Endspiel gegen Island...spielen die auch dann dort?
Jau
wie kommt man eigentlich nach Eskisehir? ![]()
Die Türken spielen doch sicher dort damit da niemand hinkommt
er arbeitet
puuuh. Richte ihm mein aufrichtiges Mitgefühl aus
fußweg 1 minute von mir...ich bin schockiert...
Rheinische Post schreibt no-go-Area
Gemeldet! War schön mit Dir, pek
![]()
wann? ![]()
Bei Thailand steht übrigens Sinthaweechai HATHAIRATTANAKOOL im Tor. Ob der Nachname so auf dem Trikot steht?
![]()
lmgtfy
in der waz war heute ein Artikel Wie Timo Werner zur Reizfigur wurde. Scheinbar auch schon früher in Stuttgart, was mir so gar nicht klar war
et hat mindestens zwei Dinge gemacht die viele nicht schön finden. Den Wechsel zu RB Bitte nicht vergessen