Beiträge von Kartenfahnder
-
-
dieser Timo Werner scheint gut kicken zu können. Wird bestimmt ein Guter wenn er klar im Kopp ist und gut beraten wird
-
-
und dann soll es tunnels tochter sein

Danke dass ich es nicht schreiben musste

-

wieso nicht? Die ist doch sehr hübsch

-
@Brasi, was'n bei euch in Schäbbich Jläbbisch wieder los? Mitten inner Stadt

-
vielleicht kann Salomon Kalou helfen

-
Die Salomonen hätten es aber auch mal verdient gehabt. Aber ein 5-0 im Rückspiel würde ja reichen

ich wäre für eine salomonische Lösung

-
Leider nur bedingt. Wir werden natürlich wissen, wer Weltmeister ist. Wir werden nicht wissen, wer ex ante die höchste Wahrscheinlichkeit auf den Titel hatte. Wie gesagt, die Chancen, dass Frankreich NICHT Weltmeister wird, sind wesentlich größer als das sie Weltmeister werden, unabhängig davon, ob man sie unter die Top 3 Favoriten einordnet oder eben auch nicht.
ich stelle mal die gewagte These auf, dass das für alle gilt

-
Henri Maske
-
-
Breitbart News

Lu Lu Lukas Podolski

-
Donald Trump hat sein erstes Wahlversprechen gehalten. Im mittleren Osten halten jetzt sogar die Erzfeinde zusammen
-
aufpassen in der strasse von malakka
mim Kanu auffer Straße, is klar rob

-
-
ich bin immer noch total erschüttert was in duisburg so alles an der tagesordnung ist.
bei euch geht's aber auch ab. Mord mit Samuraischwert, Betrunkene beißen Polizisten, Exhibitionisten vorm Supermarkt. Etc pp

-
hoffentlich länger

und sonst so?

-
Duisburg Meiderich
Zivilwagen angezündet - Polizei nimmt Brandstifter fest
Da staunte Montagabend (14. August) gegen 19:50 Uhr ein Polizist der Wache Meiderich auf der Lohengrinstraße nicht schlecht: Auf dem Überwachungsmonitor des Dienstparkplatzes sah er einen brennenden Zivilwagen. Gemeinsam mit der Feuerwehr löschten die Beamten die Flammen. Gegen 23 Uhr konnte eine Streife den Brandstifter im Bereich Auf dem Damm und Heisingstraße ausmachen und festnehmen. Sie erkannten ...den Täter, weil die Überwachungskamera ihn beim Anstecken des Autos aufzeichnet hatte. Warum der 27-Jährige den VW Polo anzündete, wollte er nicht erzählen. Es entstand ein Schaden in Höhe von 25.000 Euro. Gegen ihn ermittelt die Kriminalpolizei jetzt nicht nur wegen schwerer Brandstiftung, sondern auch wegen Diebstahls. Am 24. Mai 2017 um 12:40 Uhr hatte die Kamera den gleichen Mann beim Stehlen eines Motorradhelms aufgenommen. Diesen hatte der Polizist zuvor auf seinem abgestellten Dienstkraftrad gelegt. Ein Richter entscheidet heute (15. August), ob der Duisburger in Untersuchungshaft geht. -
Spock scheint auch frei zu haben
-
Aber nur in den Bezirken wo mehr Katholische Menschen leben

dachte in Bayern ist jeder katholisch