pöhh...ich bin 3,5 km gelaufen. in rekordzeit.
und was hast du nach dem Aufwärmen gemacht? ![]()
pöhh...ich bin 3,5 km gelaufen. in rekordzeit.
und was hast du nach dem Aufwärmen gemacht? ![]()
Also gegen Jugoslawien
Schwere Gegner
10er laufe ich morgen auch. Schön bei 32°C...
Viel Erfolg heute! Zeit möchte ich glaub nicht wissen, wird immer noch recht flott sein.
gestern in Düsseldorf war heißer ![]()
Flugticket wäre auch gut
Wenn jemand Infos zwecks VVK Start hat gerne hier rein, ich spiele ebenfalls mit dem Gedanken mir das zu geben wenn die Tickets nicht zu astronomisch sind, bis 700 wäre es mir wert.
hoffentlich kommst du uns nie mit "kein Zwanni für nen Steher"
Schöner Strahl aus ungefähr 35 m und fast aus dem Stand.
kriegst du das heute auch noch hin? Ansonsten bitte an den Urologen wenden ![]()
Heute mein erstes Spiel - Tunesien-Saudi Arabien
falscher Thread, bitte hier posten:
Glaube hier passt die Frage ganz gut: Kann mir jemand erklären, wie in Tahiti Punkte vergeben werden in der Meisterschaft?
http://de.fifa.com/live-scores/na…ings/index.html
Der Tabellenführer hat 23 Siege und 102 Punkte?
Google und wiki helfen
https://de.wikipedia.org/wiki/Tahiti_Ligue_1
Die Tahiti Ligue 1 (Sponsorenname Ligue 1 Vini) ist die höchste Spielklasse im tahitischen Fußball. Die erste Ausgabe fand im Jahr 1948 statt. Der Meister qualifiziert sich für die OFC Champions League. Eine Besonderheit der Tahiti Ligue 1 ist das Punktevergabesystem: der Sieger einer Partie erhält vier Punkte und der Verlierer einen. Bei einem Unentschieden erhalten beide Teams zwei Punkte.[1]
(edit: Scheint aber nicht für alle Mannschaften zu passen. Sehr seltsam)
Pauschal keineswegs, sondern anhand belegbarer Vorfälle.
klar
Was mich nervt ist das ständig auf dem Balkan sowas passiert. Drohnen-Affäre in Serbien, Hakenkreuz-Affäire in Kroatien, die tätlichen Angriffe auf Akinjejew in Montenegro, jetzt zieht der Co-Trainer dem gegnerischen Spieler mal direkt eine rein.
Und das sind nur Vorfälle der letzten 3 Jahre.Irgendwie haben in diesem Teil Europas viele Fans einfach Schwierigkeiten mit respektvollem Umgang.
hmmmh. Ich dachte du stehst nicht drauf wenn eine Gruppe von Ländern pauschal verurteilt wird. Hab ich mich wohl vertan. Mein Fehler
Hugo Lloris ohne Abendessen ab ins Bett
Zeit dass sich was dreht ![]()
Guten Morgen liebes Forum.
Woll'n wir heute mal bisschen über Politik diskutieren?
![]()
![]()
auf wen sollen wir den nächsten Hackerangriff starten? ![]()
Der Fahnder hat auch schon 16 Std. nix mehr geschrieben
![]()
![]()
Er überlegt grad , wie er Herbie nicht mehr aus der Reserve lockt
dass Schalke Meister wurde haste mir ja schon weggeschnappt ![]()
Ist das hier der 60er Thread?