ich glaube du hast es immer noch nicht so ganz verstanden
Beiträge von Kartenfahnder
-
-
Die werden von Nordkorea bzw nordkoreanischen Firmen geschickt zum Zweck der Devisenbeschaffung, was wohl lt. UN Sanktionen verboten ist. So habe ich das verstanden. Googlen hat ergeben dass das wohl nicht nur hier vorkommt
-
wenn Turniere in sagen wir zweifelhafte Länder vergeben werden heißt es immer, dass sich die Verhältnisse durch die internationale Aufmerksamkeit verbessern können. Aber wenn dann jemand hinschaut ist auch nicht okay....
-
Also besser nicht berichten?
-
http://www.wttc2017.com/news/ticket-ru…en-verkauf.html
Tischtennis-Fans in aller Welt fiebern darauf hin: Ab nächsten Montag, 29. Mai bis Montag, 5. Juni 2017 werden die LIEBHERR Tischtennis-Weltmeisterschaften in der Messe Düsseldorf ausgetragen! Jetzt gibt es noch eine Chance, Tickets für die Finaltage der WM zu erwerben! Für die bereits ausverkauften Turniertage vom 2. bis 5. Juni gehen einige Rückläufer aus Vorverkaufsstellen und weiteren Kontingenten wieder in den offenen Verkauf. Am Donnerstag, den 25. Mai ab 10 Uhr werden die Tickets unter http://www.wttc2017.com/angeboten. Greifen Sie zu!
Spitzentischtennis auch an den ersten Tagen
Auch wenn Sie kein Ticket mehr für die Finaltage ergattern: Ein Besuch lohnt sich auch an den Werktagen! Bereits ab Dienstagabend beginnen die Hauptrundenwettbewerbe, auch das "Legendary Pair" Timo Boll & Ma Long hat am Dienstag bereits seinen ersten gemeinsamen Auftritt.
An den ersten beiden Tagen wird in zwei Hallen an insgesamt 32 (!) Tischen gespielt, vor allem in der zweiten Spielhalle sind Sie hier richtig nah am Geschehen. -
Vielleicht studiert er ja wirklich und lernt aufffne Prüfung. Oder so??

-
schick ihm doch ne PN
Christian Tooor-Urgestein
- Mitglied seit 16. Januar 2008
Letzte Aktivität Vor 8 Stunden
-
sonst kommt da auch keine Sau hin
von @Ticketchef2006 aus ist es doch nur ein Katzensprung nach Herning
-
pn an kartenfahnder. der reist immer mit der ganzen bagage an, da fallen 2 mehr auch nicht auf

ach hier ist der post

-
Alles anzeigen
Hat mich doch gleich neugierig gemacht, wo mein Päckchen (!) liegt. mal schauen, was in dem Päckchen noch alles drin ist:
Small package
Russian Post
Released from Russia
23 May 2017, 07:43 102972, Sharapovo
Released from RF customs
22 May 2017, 13:38 102972, Sharapovo
Handed over to the customs
20 May 2017, 01:45 102972, Sharapovo
Arrived at the customs of Russia
19 May 2017, 23:06 102972, Sharapovo
Sorting complete
18 May 2017, 15:32 115324, Moscow
Arrived at the Post office
18 May 2017, 12:31 115324, MoscowDa würde ich mal sagen - durchschnittliche Dauer einen Monat für FanID (ok, ist auch noch nicht da), da funktioniert es bei Bestllung jetzt wohl nur noch per deutschem Haus/Konsulat in D wie oben geschrieben. Sharapovo macht Hoffnung, da es neben Flughafen VKO liegt (also kein Versand per Bahn.)
Allerdings bei Bestellung von Tickets aufpassen - nicht dass Du zu spät einreist und die nicht mehr abholen kannst...
(Von FIFA und DFB leider keine Antwort für eine Alternative bekommen.)richte der Sharapova schöne Grüße aus

-
DFB-Pokal-Finale Ticket-Diskussionsfred
(der Kollege von) dome3107
-
-
Halls nach Berlin
-
ich hoffe mal dass Spock und Gemüse das nicht sehen wenn ich hier poste

-
Falls wer noch Interesse hat, ich hätte ein DZ im Beach House Hotel in Cardiff-Penarth zum Champions League-Finale direkt am Wasser abzugeben, kostet 120 Pfund von Sa. auf So. Sonst storniere ich es die Tage.

da hab ich auch noch ein Zimmer zu dem Preis. Jeweils eine Buchung von FR-SA und eine von SA-SO.
Hatte ich in der Hoffnung auf irgendwelche Gewinnspielerfolge oder so noch nicht storniert.
Über das hier vorgeschlagene Geschäftsmodell sollte man nochmal nachdenken

-
Absolut richtig. Sportlich gesehen wäre es nach der Saison vollkommen unverständlich, Werner nicht mitzunehmen. Und am Ende geht es nur darum. Wenn er für die Nationalmannschaft erfolgreich ist, wird das Gejammer auch schnell aufhören. Kann sich jemand z.B. noch an "koan Neuer" erinnern?
wer war denn gegen Neuer in der N11?

-
nicht ablenken. Hier geht's um........ äääh, worum geht's hier eigentlich?

-
also wenn man irgendwo wegwerf-email-Adressen generiert scheint das System die Adresse erst garnicht anzunehmen
-
-
da sieht man ja garnicht den Stand

@fctunnel erinnere mich morgen nochmal dran. Dann haue ich mal ne Latte email-Adressen raus.