Hauptsache Timo Werner wird angemessen gewürdigt ![]()
Beiträge von Kartenfahnder
-
-
Der Bus W3 fährt direkt von Wood Green zum Alli Palli
ist nicht jeder körperlicher Betätigung gegenüber so total allergisch

-
dann haste uns mit WM 1930 immer nur verarscht?

-
Das ist mir schon klar . Dieser Sumpf stinkt einen einfach nur an . Wenn ich noch an den Mc Quait denke , alles Vertuscher , alle korrupt .Wer weiß , was so in den 70ern so unter den Teppich gekehrt wurde , als viele Länder Staatsdoping betrieben ?
ich finde wir sollten auch nochmal das Zeitalter der Kreuzzüge aufarbeiten
-
-
jetzt haben sie gerade "Timo Werner ist ein Hxxxnsohn" gesungen - wird ja immer schlimmer dort

wenn es doch stimmt....

-
"oh wie ist das schön" und "Deutschland, Deutschland"
Ich weiß schon, warum ich da nicht mehr hin fahre.

das ist ja sehr erfreulich für alle vor Ort

-
Das ist echt blöd wenn man wichtige Sachen verlegt
Willkommen

-
Kein Alkohol

bist konvertiert?

-
Brasi , alte Granate , schicker Koffer

gut getroffen

-
Schalke als einziger Verein unter den Top Five

-

US-Bürger darf in Ausweis Hörner tragen
Der Mann ist laut „Washington Post“ Anhänger eines heidnischen Kults und trägt häufig ein Paar Ziegenhörner, die er von einem Bekannten geschenkt bekam, nachdem dessen Ziege gestorben war.

das ist aber sehr nett vom Erdogan

-
Holland alle spiele 5 Punkte
-
-
Ja , von Köln oder Dus ist was länger. Reine Flugzeit nach Moskau von Schönefeld 2 Std. zurück etwas weniger .
sogar dem Piloten kann der Rückflug nicht schnell genug gehen

-
Na dann bin ich ja gespannt , wenn Deutschland gegen Brasilien 1 1/2 Flugstunden von hier im WM Finale stehen .

sind übrigens drei Stunden von hier, Kiew waren nur 2,5

-
ich hab nicht vor dahin zu reisen, auch nicht wenn sie die Ticketpreise um 90% reduzieren
-
Werde da geblockt.Lese im Link aber Promille-Lahm

Promille, lahm. Beschreibung passt auf einige hier
-
Hallo zusammen!
Eigentlich bin ich schon ein wenig länger hier Mitglied, naja eigentlich erst seit Mai, weil ich da krampfhaft versucht habe Pokal Finalkarten zu tauschen. Hat zwar nicht geklappt aber was soll es.
Wieso ich jetzt wieder hier gelandet bin liegt wohl daran, dass ich über Silvester nach London fahre, vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen Tipp für Tickets,Hotels,Preise usw.
Aber erst einmal vorstellen!
Ich bin Simon und 22 Jahre jung.
Fan bin ich seit ich denken kann vom FC Bayern und ich unterstütze meinen Verein so oft wie nur möglich im Stadion. Wohnhaft im Sauerland und Kreisliga Kicker! Reicht fürs erste würde ich sagen
hmmh, Widerspruch würde ich sagen

Willkommen

-