Ich denke auf andere trifft das mehr zu
Arschhobbit? ![]()
Ich denke auf andere trifft das mehr zu
Arschhobbit? ![]()
Meinst , die liest hier mit ?
warum fragst du wieder ausgerechnet mich danach? Spock und du ihr seid echte Stalker ![]()
Happy birthday Süße ![]()
Weil grad du immer wieder bemängelst, gewisse andere User würden immer wieder und überall auf dieses RB-Thema zurückkommen??
![]()
Ich sehe aber hier irgendwie leider nicht den geringsten Bezug.
![]()
ne Spock. Ich bin vielleicht der der öfter mal wieder drauf zurückkommt. Der Bemängeler bist du ![]()
edit: PS: Such am besten jemand anders zum Streiten, hab grad gute Laune ![]()
Der genaue Bezug dieses Postes zur südamerikansichen WM-Quali wäre jetzt genau welcher????
![]()
Lieber Spock,
aus welchem Grund möchtest du jetzt eigentlich wieder mich anpinkeln und nicht meine Vorredner? ![]()
MfG ![]()
kann Red Bull nicht was dafür tun dass Österreich zur WM kann? ![]()
Wir dürfen den Fußball nicht vergessen. ![]()
auf Sky
Rummenigge stärkt Müller nach San Marino-Kritik den Rücken: "Es geht nur ums Geld" ![]()
Hoffentlich, die Elftal braucht kein Mensch.
![]()
jetzt sind über 4 Monate Länderspielpause. In der Rückrunde überhaupt nur drei Länderspiele.
Noch was zu motzen KHR?
Ach ja. Ist wieder San Marino dabei. Wobei da sicher wieder Bayern-Spieler wg. Unwohlsein ausfallen
An die 40....soo lustig?
oben klar und unten dicht, mehr wünsch ich mir fürs Alter nicht ![]()
vor allem nahost da sind ja praktisch alle vereine permanent unterwegs....
wer hat von "alle" und "permanent" gesprochen? ![]()
Ja und nein.
Ein Punkt darf nicht unerwähnt bleiben.
Damals war es verglichen mit heute StandfussballDas heisst die haben das auch problemlos bewältigen können.
so gesehen hab ich doch recht. Höhere Belastung im Spiel UND mehr Spiele geht erst recht nicht. Aber die mehr Spiele kommen halt ganz ganz überwiegend nicht von der N11
Diskussion ist einfach lachhaft. Wenn man mal z.B. 20, 30, 40 Jahre zurück schaut und vergleicht, dann sind es nicht die Länderspiele, die in ihrer Anzahl wahnsinnig aufgebläht wurden. Es ist auch nicht die Bundesliga oder der DFB Pokal, sondern es sind die Champions League und Europa League samt Gruppenphase. Dazu reine Vermarktungstouren nach Asien, USA, Nahost, etc. pp, statt "ungestörter" Vorbereitungen. Und Länderspiele gegen kleine Länder hatten wir auch schon immer.
haben ja nie behauptet Profis zu sein
super der Pressesprecher
Bester Mann ![]()
Der Tag ist noch nicht rum....
meinst du du schaffst es noch auf die Nominierungsliste? ![]()
![]()
Hallo, welkom hier in de Football Forum. Ik hoop dat je hier bezig vele malen in de discussies in de verschillende draden. Nederlandse fans zijn hier van harte welkom. Veel plezier hier.
But beware of the Bayern Munich Supporters! ![]()