unglaublich dass Spanien das aus der Hand gibt
Beiträge von Kartenfahnder
-
-
immer wieder überraschend was sich Typen wie Costa oder Ribery erlauben dürfen
-
-
hallöle klingt aber schwul. dachte zuerst du bist gumblei

ist dir nix anderes eingefallen?
-
tolles Bild von Leos Hupen
-
Die Frage ist eher, wer hats geguckt und gibt es auch noch zu...

ich. Hab ich doch gesagt

-
Die Story klingt doch sehr realitätsnah
Wer hats geguckt? 

Top Sache. Da kommen solche Langweiler wie Pulp Fiction, Hangover oder Matrix nicht gegen an

-
was macht eigentlich val wenn er seine Leo nackert im Fernsehen sieht?

-
nur Anfang welcher Woche ist hier üblicherweise die Frage
-
-
und am Freitag geht es zu meinem Lieblings Fußball Verein New York FC.

warum nicht Red Bulls?

-
ich bin doch gerne in meinem Lieblings Bundesstaat

Texas?
-
Das Foto von Anna Klatsche bei Facebook möchtest du nicht sehen ...

wenigstens echt und kein Fake Foto

-
Hast du dich jetzt auch dort angemeldet?

er hat doch keinen Anna Klatsche

-
Wenn das Auto fertig ist werde ich wohl Nächste Woche mit dem Auto fahren, Auto holen und zurück ...
ich kenne es selber wie es is wenn man ein neues Auto bekommt und da meine Frau sehr nett war habe ich mich dazu entschlossen ihr den neuen ja zu kaufen. Daher werde ich selber dann mal verzichten und ihr ermöglichen das Auto so schnell wie möglich zu bekommen und auf mich nicht selber schauen,
Das Auto selber steht nicht in München sondern in Landshut, das heißt München wäre nur der nächste Flughafen.
Da es leider erst im Oktober so günstig ist (Bahn/Flug) und ich ihr die warterei nicht Zumutung möchte werde ich es sehr wahrscheinlich so machen. Vielen Dank an alle die geholfen haben.RWG
super von deiner Frau. Hast du noch ein Foto für uns?

-
BVB-Union Berlin ist das neue Irangola
-
Danke

Leider is die Beteiligung außer Blödsinn von sich geben nicht so hoch, ich hoffe aber das ändert sich noch
zank brasi nicht
-
bald kommt der Staat auf die Idee, eine Volkszählung zu machen und von Amts wegen Daten zu erheben. Ich sag es euch.
-
beim spiel von getafe. und da heisst es immer es gibt in spanien keine auswärtsfahter

und das scheinbar beim Freundschaftsspiel. War ja Länderspiel-Wochenende am 5.9.15

-
arme Russen
Was für ein verlogener Sauhaufen: bei den einen nennt man es Staatsdoping, bei den anderen "Ausnahmegenehmigungen für verbotene Mittel". Die Berichterstattung wird bewußt darauf gelenkt, daß es ja nur "russische Hacker" gewesen sein können, nicht aber auf den Umstand, daß viele, viele Topathleten westlicher Nationen auf den Listen stehen.