Bobby Charlton was asked how he thought the England team of '66 would have fared against Iceland. " I think we'd have won 1-0 " he replied. "Only 1-0?" Said the reporter. "Yes," said Bobby. "Most of us are in our 70's now!"

Bobby Charlton was asked how he thought the England team of '66 would have fared against Iceland. " I think we'd have won 1-0 " he replied. "Only 1-0?" Said the reporter. "Yes," said Bobby. "Most of us are in our 70's now!"

Grüße aus dem Ruhrpott!
Bin neu hier und wahrscheinlich wie noch ein paar mehrere durch die Suche nach EM-Karten bei google auf die Seite gestoßen.
Der Grund dafür warum erst jetzt?...leider ganz einfach, bin Fan vom VfL Bochum und es wohl nichts unkomplizierteres gibt als in der Liga Karten für ein Spiel zubekommen (höchstens man ist beim Spiel auf St Pauli zu spät dran)![]()
Falls es im DFB Pokal gegen BVB,FCB,BMG oder 1.FC geht , gerne anschreiben dann kann ich Karten besorgen
SChalke nicht? ![]()
willkommen ![]()
Abfahrt gegen 23 Uhr
mir egal
Bin eh nicht da
hmmmh, wo liegt wohl der deutsche Fanbereich in Bordeaux? Hat sich schonmal jemand die Frage gestellt? ![]()
wie immer
die Deutschen sind wieder da, besoffen wie jedes Jahr... ![]()
oooh, schau an ![]()
"Hallo Herr Kartenfahnder,
vielen Dank für Ihre Bewerbung für das Schalke-Team beim B2RUN Gelsenkirchen 2016. Gerne möchte ich Ihnen hiermit mitteilen, dass Sie einen der 04 Startplätze gewonnen haben daher im Team um Ingo Anderbrügge und Olaf Thon mitlaufen können:-)."
steh doch einfach dazu
eigentlich hast du dir eine kräftige Watschn verdient pek. Aber die hat Fußball-Österreich dieses Jahr ja schon bekommen ![]()
War schon jemand in Bordeaux? Wie kommt man am besten von der Innenstadt zum Stadion?
ja
Keine Ahnung
Also die spanischen Away-Trikots gestern sahen jedenfalls Spitze aus! Hat bekanntlich nicht viel geholfen!
es hätte mich gewundert, wenn du ein einziges mal keine Exclusivmeinung gehabt hättest ![]()
Alles anzeigenda sicher kein günstiger Flug nach Bordeaux mehr reinkommt biete ich an:
hotelF1 Bordeaux Ville 1-Stern-Hotel
50 Rue Emile Henriot Quai De La Souys
Bastide
33100 Bordeaux
Frankreich
Anreise 2Jul 2016 Samstag 13:00 - 18:30
Abreise 3Jul 2016 Sonntag 08:00 - 12:00
Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad
EUR 37,-
gebucht über booking.com, Namensänderung also kein Problem.
(kann es sein dass es hier teilweise Stornos gab? Ich hab nichts bekommen. Steht auch noch in meinem booking-account)
storniere ich dann gleich
Im Finale, da sind wir das hintere Team.
aber von den für ein evtl. Finale in Frage kommenden Gegner spielt m.W. nur Polen in weiß, die anderen drei in rot. Also kann Deutschland in den Fällen in weiß spielen.
Vorausgesetzt man kommt rein
so wie es aussieht garnicht ![]()
fährt deswegen bestimmt auch nen großes auto
wir sind aus Deutschland ![]()
nicht aus Italien ![]()
wir sind die Fans mit den größten Genitalien ![]()
Bin heute noch heißer.
ein Glück nicht heiser. Sonst hättest du die heißen Slowakinnen nicht anbaggern können ![]()
Mehrere Voucher eingelöst. Immer mit Vollmacht und ausweiskopie. Gab nie Probleme. Email Adresse vom Besteller parat haben. Mir ist noch kein einziger Fall bekannt wo es nicht geklappt hat. Diese Panikmache hier im Forum ist total ohne Grund...
wo jetzt genau?