Da gab es einen Hinweis bei der Bestellung von Options-Tickets, dass das Geld sofort eingezogen wird.
echt?
diese Schweinepriester ![]()
Da gab es einen Hinweis bei der Bestellung von Options-Tickets, dass das Geld sofort eingezogen wird.
echt?
diese Schweinepriester ![]()
Hallo, hab mal ne Frage:
Ich habe in der letzten Verkaufsphase Optionstickets für Halbfinale und Finale bestellt (....im Falle einer deutschen Beteiligung. Wird bei erfolgreicher Zuteilung der Betrag jetzt gleich von der Kreditkarte abgezogen oder erst im Falle bei einer erfolgreichen Qualifizierung Deutschlands
Weiss das jemand?
hmmh. Eigentlich sollte sich dazu was in den AGBs finden lassen. Evt. schaust du da mal nach.
Man wäre ja schön doof wenn man der UEFA oder dem DFB für deren Machenschaften noch einen zinslosen Kredit über ein halbes Jahr gibt. Außerdem, was ist wenn die pleite gehen? Dann wäre die Kohle ja wohl weg!!!1!!!!11!!!!!!!!1!!!!!!!!
wenn sich zwei Angler mit Petri heil begrüßen müssen sie aufpassen, dass sie nicht für Afd-Wähler gehalten werden
Servus,
Will mich auch mal vorstellen hier.
Bin Max und 22 Jahre alt. Bin durch Google auf dieses Forum hier aufmerksam geworden.
Dann noch einen schönen Tag euch allen hier.Gruß Max
nach was hast du gegoogelt? Pamela Anderson, Sophie Marceau, Dschungelcamp?
Auf jetzt
wie teuer ist so ein Anruf?
.
kämpfen und siegen!
Ehemann bei der Polizei: Ich möchte eine Vermisstenanzeige aufgeben.
Meine Frau ist gestern zum Shopping in die Stadt gefahren und nicht
wieder nach Hause gekommen.
Polizeibeamter: Wir brauchen eine Personenbeschreibung. Wie groß ist Ihre Frau?
Ehemann: Weiß ich nicht. Habe nie nachgemessen...
Polizist: Schlank? Vollschlank? Korpulent?
Ehemann: Hmm - schlank, nee eher vollschlank, oder doch fast schon korpulent...? Ich weiß nicht recht!
Polizist: Augenfarbe?
Ehemann: Habe ich nie drauf geachtet...
Polizist: Haarfarbe?
Ehemann: Wechselt ständig...
Polizist: Welche Kleidung trug Ihre Frau, als Sie sie zuletzt gesehen haben?
Ehemann: Hmm, ich meine ein Kleid... Oder die Jeans und Pulli? Ich kann es beim besten Willen nicht sagen!
Polizist: Ist sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem PKW in die Stadt gefahren?
Ehemann: Mit meinem metallic schwarzen Audi A8 mit 3.0 ltr. V6 Motor,
333 PS, 8 Stufen Tiptronic Automatikgetriebe, LED Scheinwerfern, 20 Zoll
Alufelgen im Propeller-Design und 275er Breitreifen, Panorama
Schiebedach, Navi, Alcantara Ledersitze und hat an der Fahrertür einen
klitzekleinen Kratzer...
Plötzlich muss der Mann ganz bitterlich weinen.
Polizist: Machen Sie sich keine Sorgen - wir finden Ihr Auto...
also ich fand Angkor auch sensationell. Allerdings waren wir im November 2001 dort, paar Wochen nach dem 11. September..
Da hatten die Leute alle Muffensausen vorm Fliegen und Angkor war total leer. Außer uns waren im Angkor Wat Tempel vielleicht noch ein Dutzend andere Touristen, hoch geschätzt ![]()
man müsste Freiberufler sein wie Chrischan ![]()
wie teuer ist so ein Anruf?
Wer verschwendet denn sein Geld, um für diese schreckliche Frau anzurufen?
Hat die wirklich Fans?
ich frag mich grundsätzlich wie doof man sein muss um da anzurufen, egal für wen ![]()
grüße nach Hamm
Dortmund-Kattowitz würde theoretisch gehen
Was kosten denn die Karten? Wer wäre noch dabei?
Flüge?
Tooor.de is ranked #676,446 in the world according to the one-month Alexa traffic rankings and 3 out of 10 according to Google Pagerank. Tooor.de has the potential to earn $634 USD in advertisement revenue per year. If the site was up for sale, it would be worth approximately $4,435 USD. Tooor.de is rated 2.0 out of 5.0 by StuffGate.
Wahrscheinlich kennt der PC Deine Vorlieben und zeigt automatisch solche Seiten an, anstatt als Ergebnis "TV Oppum, Deutscher Meister im Feldhandball 1966+1968" zu liefern...
![]()
Endspiel 1968 im Düsseldorfer Rheinstadion gegen SG Leutershausen, ich irgendwo im Hintergrund als kleiner Steppke auf der Tribüne.
LOL ![]()