Beiträge von Kartenfahnder
-
-
wir wissen dass du alles scheiße findest pek

-
Ich bin eher pessimistisch, könnte mir aber gut vorstellen, dass auch ein Unentschieden reicht.
Aber auch das ist schwer zu erreichen. Daumen drücken!dann müsste Spanien gegen Russland verlieren so wie ich das sehe. Wird nicht passieren
-
also eigentlich dachte ich, dass das nur Verarsche ist. Aber je mehr ich in diesen Fred schaue glaube ich, dass ihr euch das wirklich anschaut

-
Quelle?
das hab ich auch schon vielfach gelesen. ......
-
Ist der direkte Vergleich überhaupt noch ein direkter Vergleich, wenn zwischen Deutschland und Dänemark ggf. noch die jeweiligen Ergebnisse gegen Spanien eine Rolle spielen...

wenn nur zwischen Dänemark und D entschieden werden muss spielen die Spanien-Ergebnisse keine Rolle. Wenn zwischen den dreien entschieden werden müssen. zählen die Ergebnisse der drei untereinander. Was ist daran eigentlich schwer?

hier das Reglement
http://cms.eurohandball.com/PortalData/1/R…terschaften.pdf
Punkt 5.5.3.2
(hoffe die Kwelle ist korrekt
) -
tut es aber nicht

-
Wusste doch, das hier immer mal wieder die Rede von keinen direkten Vergleich war.
ja wie denn sonst?
Zwei punktgleich vergleicht man zwei untereinander.
Drei punktgleich vergleicht man drei untereinander.
Wo ist das Problem?
-
Wurde hier nicht immer gesagt, das der direkte Vergleich nicht zählt. Jetzt doch oder was?
nein
-
dafür ist zu hoffen, dass Weinhold und Dissinger spielen können...sonst wirds es sehr sehr eng.
ich stelle mal die gewagte Behauptung auf dass es auch mit den beiden sehr sehr eng wird
-
-
das wäre bei Tooor nicht passiert
-
Hey Triggi,
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Hier hört alles auf mein Kommando. Also halte auch Du Dich bitte an diese eine Regel. Andere Boardregeln kannste getrost vernachlässigen

wir warten immer noch auf die besten Saunaclubs von Paris

-
hast du die Info über den neuen IS Messenger bekommen?

-
alles total falsch

-
Mal abwarten. Interessant finde ich das alle Punkte mitgenommen werden.
Den Spaniesen geht dadurch gleich mal ein Punkt ab.falsch

-
fred war nicht sooo erfolgreich, aber ist wieder soweit....
-
Schön wäre, wenn Dänemark morgen Spanien schlägt und auch gegen Schweden gewinnt. Dann sind sie vor dem Spiel gegen uns schon fast durch und hatten nur c.a. 20 Stunden Pause, während unsere drei Tage Pause hatten. Und schon haben wir riesen Chancen aufs das HF...
(Zählt in der Zwischenrunde eigentlich auch der direkte Vergleich? Wenn ja, dann müsste Spanien ja zweimal etwas liegenlassen.)Nur der Europameister bekommt einen Olympiaplatz. Bzw. wenn Weltmeister Frankreich gewinnt, dann der Finalist.
Die Plätze für die Quali Turniere im April wurden über die WM (u.a. an Deutschland) vergeben. Deutschland würde sich wohl auch um die Austragung eines Turniers bewerben.glaube schon dass der direkte Vergleich zählt.
Der Spielplan spricht in der Tat für uns. Es kann allerdings gut sein, dass aufgrund einer Dreier-Konstellation Spanien-Dänemark-Deutschland die Dänen das letzte Spiel unbedingt gewinnen müssen, um nicht mit zwei Verlustpunkten Dritter zu werden (sofern ich mich nicht verrechnet habe)
-
Probleme in Katar verschärfen sich
-
so gesehen hast du natürlich recht