Zählt bei Punktgleichheit in der Tabelle der direkte Vergleich oder als erstes Torverhältnis?
wir nehmen die Ergebnisse gegen Schweden und Spanien mit. Rest ist Latte
Tolle Leistung. Für HF wirds leider aber nicht reichen
Zählt bei Punktgleichheit in der Tabelle der direkte Vergleich oder als erstes Torverhältnis?
wir nehmen die Ergebnisse gegen Schweden und Spanien mit. Rest ist Latte
Tolle Leistung. Für HF wirds leider aber nicht reichen
https://de.sports.yahoo.com/news/fu%C3%9Fb…-110746044.html
Zitat
Fußball: In England gibt es eine neue Liga - für Übergewichtige
Eine solche "Einstiegshürde" gibt es im Fußballzirkus sonst nirgendwo: In England wurde eine neue Fußballliga gegründet, in der ausschließlich Übergewichtige zugelassen werden. Nur Männer mit einem BMI von mindestens 30 dürfen teilnehmen, Punkte gibt es sowohl für gewonnene Spiele als auch für verlorene Pfunde nach jedem Spiel.
Lustiges Detail: Gründer Andrew Shanahan, der die so genannte Fat V Man-Liga betreibt, darf selber gar nicht an ihr teilnehmen. Er hat in letzter Zeit so viel abgenommen, dass er jetzt zu dünn für den Wettbewerb ist. Shanahan kam die Idee für die Liga, nachdem er einfach keine Lust mehr auf all die Fitnesskurse zum Gewichtsverlust hatte, die vor allem auf Frauen zugeschnitten gewesen seien."Das ist der Grund, warum Männer beim Abnehmen oft versagen", meint Shanahan. "Sie denken, sie müssten einen Marathon laufen oder irgendein Spartan-Event mitmachen, um Gewicht zu verlieren. Das ist der falsche Weg."
"Du solltest deine Ernährung umstellen, deine Einstellung zu deinem Lifestyle ändern. Und du brauchst Unterstützung. Das wichtigste für die 40.000 Teilnehmer an Man V Fat war tatsächlich, miteinander zu reden."
leider nur in England ![]()
von revolvern stand da nix bei der info zur em2016. darf ich die also mit ins stadion nehmen
http://www.uefa.com/MultimediaFile…34_DOWNLOAD.pdf
Stadionordnung, Para. 6 ![]()
weiß nur sportdeutschland
hat der sich schon vorgestellt?
pek, gemüse christian ich hab da eine idee
da seid ihr aber nicht die einzigen Tooorler ![]()
Moin alle zam,
.....
wir sind hier überhaupt nicht zahm ![]()
liegt CB nicht schon hinter ...
wenn du aus Cottbus kommst, kommst du eigentlich aus Polen ![]()
mein gott,,was für ein teil. Wo sind meine Tabletten?
Meine WM 2006: DEU-POL, DEU-ARG. Meine EM 2008: DEU-POL, AUT-DEU, 1/2 DEU
. Meine EM 2012: 1/4 DEU-GRE. Meine WM 2014: DEU-GHA, DEU-USA, 1/8 DEU. Meine EM 2016: DEU-UKR, 1/8 DEU, POR-ISL, 1/4 Lille. CL Finale 2010,2012,2013
ist Denise die Schwester von Denis? ![]()
wenigstens schonmal die hälfte weg
die Zeilen mit Text weg wäre die Optimallösung ![]()
Leerzeilen noch weg dann können wir drüber reden
http://sportbild.bild.de/live-blogging/…8866.sport.html
Hoeneß im Februar wieder ein freier Mann
Uli Hoeneß ist schon im Februar wieder ein freier Mann! Nach Informationen von SPORT BILD wird der ehemalige Präsident des FC Bayern wahrscheinlich am 29. Februar vorzeitig aus der Justizvollzugsanstalt Landsberg entlassen. Dort hatte er am 2. Juni 2014 seine Freiheitsstrafe wegen Steuerhinterziehung angetreten.
Anfang Januar 2015 war er dann in den offenen Vollzug des Freigängerhauses Rothenfeld in Andechs verlegt worden. Nun gab die zuständige Richterin Simone Zwiener dem Antrag des früheren Bayern-Bosses auf vorzeitige Haftentlassung statt.
Weitere Infos gleich bei sportbild.de
Ein Glück dass ein Schaltjahr ist. Sonst hätte er noch paar Jahre warten müssen ![]()
du könntest auch sagen, dass du hoffst, dass keine Dopingkontrollen mehr durchgeführt werden ![]()
EZF zum Start, optimal für Tony. Erste Etappe dann schöne Sprintankunft für Greipel, Kittel oder Degenkolb. Sauber.
Ich hoffe, dass bis dahin kein Dopingskandal bekannt wird und Terror keine große Rolle spielt. Dann kann es für die dt. Fahrer und Fans ein Mega-Highlight werden. Ich freu mich drauf.
naja. Andere hoffen dass nicht gedopt wird.... ![]()
da kann ich leider nicht
wir müssen unbedingt mal zum FC remscheid wenn Legal wieder da ist ![]()
wer zum Teufel ist Nathalie Volk?
Einen schönen guten Morgen in die Runde,
ein paar kurze Worte vom "neuen". Ich habe mich soeben endlich hier registriert. Das Forum ist mir schon länger bekannt und wurde mir auch immer positiv empfohlen. Ich betreibe mit ein paar Freunden einen kleinen aber feinen FC Bayern Fanclub im Bereich SAL-RLP-Lux. Wir sind häufig international unterwegs und folgen auch der N11.
RWG
was heißt "betreiben"?
User Gaustar wird sich freuen. Endlich noch ein Bayern-Fan aus seiner Gegend ![]()