Leider momentan nicht viel los bei den deutschen Männern ohne den Schempp
Und das der Fourcade immer noch so viel gewinnt.....
ooh, der Basketballer. Top ![]()
Leider momentan nicht viel los bei den deutschen Männern ohne den Schempp
Und das der Fourcade immer noch so viel gewinnt.....
ooh, der Basketballer. Top ![]()
kommen Enkel und Urenkel heute zu Besuch? ![]()
gw ![]()
Man munkelt dass dort nur Schwedinnen liegen :p
noch Platz im Wohnmobil? ![]()
Jemand einen guten Tip für 1-2 Tage Strandaufenthalt auf der Route Montpellier und Perpignan? War schonmal jemand in Agde?
willste Nackate gucken? ![]()
ZitatBereits in der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde dieOnline-Anmeldung zum 45. Hermannslauf geschlossen. Nie zuvor waren die 7000Startplätze so schnell vergeben.
jemand dabei außer Brasi und mir?
hat man schon den Schmierfink geschnappt, der am Millerntor die Toiletten mit seinen Aufklebern verschandelt hat
wer sowas macht kotzt bestimmt auch robs Jacke voll ![]()
sind die KKs alle gebührenfrei? ![]()
die Transfers vom Campingplatz zum Stadion und zurück werden sich als schier unüberwindliches Problem erweisen. Man kann das nicht früh und akribisch genug planen!
ich empfehle eine einfache Uhr die Zwischenzeiten nehmen kann und ne Countdown Wiederholungsfunktion hat, ohne den ganzen Puls App und sonstwas scheißdreck.
Die Zeit die mit den ganzen Auswertungen verloren geht sollte man fürs Training verwenden ![]()
actually ist nicht zwingend mit aktuell zu übersetzen
Ist Eklahcs Grubsiud Znelbok Fahnder ein Junge oder ein Mädchen?
![]()
Znelbok könnte ein niederländischer Sprintstar sein ![]()
na mit dem FC. Haben wir doch letztens noch am Autobahnkreuz Köln Nord-Ost drüber gesprochen
Bei der Gelegenheit möchte ich bemerken, dass ich nichts mit dem FC Köln zu tun habe.Wurde auch schon öfter drauf angesprochen.
Manche Fragen sind wirklich zu blöd...
hab ich jetzt aber auch gedacht
einen Tag vorm Berlin Marathon.
Ist das auch so ne regionale Laufgröße wie dieser Hermann der Cherusker? ![]()
dann hätte ich mir das in den kalender eingetragen und dir pünktlich zum namenstag gratuliert, rüdiger
alles klar Egon ![]()
Nacht von SA auf SO um 0:00 Uhr ist Anmeldung für den Hermannslauf, nur falls das jemand interessiert.... ![]()
die Rechenfehler stören Lewis mehr als anderson