Dänemark ist bekanntlich auf jeder Feldposition deutlich besser besetzt als wir. Das mag überraschend sein wenn man max 1x im Jahr Handball schaut, ist aber einfach so.
Beiträge von Kartenfahnder
-
-
Das war es. Bitter da war mehr drin aber im Angriff viel zu harmlos und ideenlos
Da spielt eine F Jugend vorne besser, sorry, aber das ist gar nix
Jetzt wird es unsachlich

-
Ah wieder was gelernt. Wenn ich meinem Gegner beim Absprung auf dem Fuß trete kriegt dieser zwei Minuten

Einfach mal Regelkunde machen.

-
Meint ihr so eine Initiativbewerbung bei der Eintracht könnte etwas bringen?

Frag mal MonsieuL nach seinen Erfahrungen mit der Initiativbewerbung bei der FA.

-
-
Alles anzeigen
Lach mich echt tod über Kehl mittlerweile
BREAKING: Chelsea holt Aaron Anselmino sofort zurück - Top-Quellen - Fußball |
Tribuna.com https://share.google/ecLPyWk7DZ3zJ9s4n
Ohne die Klausel hätten sie ihn wahrscheinlich überhaupt nicht ausleihen können.
Auf der anderen Seite hat Kovac ihn ja auch selten spielen lassen
Ich wäre so eine Klausel niemals eingegangen
Ich sag immer wieder, diese Fußballmanagerspiele sind eine Seuche.

-
Habe kein gutes Gefühl mehr. Schade dass Alfred wieder gewechselt hat.
In Alfred we trust.

-
Wir müssen erstmal Norwegen schlagen. Hab gehört, dass die auch zocken können.
-
Eigentlich kann man die Prozedur ja bei allen Ballsportarten anwenden. Entweder ist es egal, weil schon entschieden oder über Sieg, Unentschieden oder Niederlage wird in den letzten Minuten entschieden.

Sensationell, was werde ich das zukünftig an Zeit sparen.

Die Erkenntnis ist tatsächlich sensationell. Früher konnte man ja nach der Halbzeit kostenlos ins Stadion rein. Wie dumm von mir, dass ich nie bedacht habe, dass die Zeit davor eh für den Eimer ist und völlig uninteressant...

-
Dänemark liegt lange knapp zurück, aber gewinnt am Ende mit +3.
-
Musste ja einige Kackvereine ausprobieren, aber das Beste kommt zum Schluss. Herzlich Willkommen beim geilsten Club vonne ganzen Welt!

-
Edin Dzeko ist in Düsseldorf gelandet. Morgen Medizincheck.
In den Endspurt mit nem 40-jährigen

Bin auch gespalten was das angeht. Sicher ist jedoch: Wenn es ihm ums kassieren ginge hätte er einfach seinen bestehenden Vertrag aussitzen können. Wir werden sehen.

-
Edin Dzeko ist in Düsseldorf gelandet. Morgen Medizincheck.
-
-
Da soll noch jemand sagen, dass Proteste nichts helfen. Bierpreis bleibt bei 5 Euro für die Rückrunde. Mir persönlich kann es egal sein. Ich hab nicht soviel Lebenszeit zu verschenken als dass ich mich im Wedaustadion in die Schlange stellen würde.

-
-
...
Tipp: Schon so besoffen ins Stadion, dass einem die Bierpreise (und das Gegurke auf dem Feld) eh schon scheißegal sind.

Wir trinken traditionell vor dem Spiel beim FC Taxi

-
Der Bierpreis ist mal wieder Thema. Ab sofort EUR 5,50 für 0,5 Liter.
MSVereint | Zurück an der Wedau: Das ist neu zum Regensburg-Spiel
Zumindest spielt man jetzt anständigen Fußball...
Teures Bier beim MSV Duisburg wird bei der Sportschau diskutiert
-
nen Schreiner braucht man immer mal... Servus!
Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.
Herzlich willkommen!

-
Wir sollten nicht unterschlagen, dass mit Ismail Jakobs ein kölscher Jung Afrika-Meister wurde. Herzlichen Glückwunsch.