2006 zum ersten Mal mit Anfang zwanzig an den Ballermann. 7 Tage Niagara. Damals ohne Klimaanlage bei Bruthitze. Unser Zimmer war direkt über dem Eingang. Damals war im BK noch alles offen und ab 9 Uhr in der früh Dauerbeschallung. Herrlich ![]()
Der Malle Fred - alles rund um den Ballermann
-
-
Kaum zu glauben, dass es diesen Fred bisher noch nicht gab

Als Malle-Stammfahrer geht’s für mich dieses Jahr vom 22.07. bis 26.07. wieder mitten rein ins Auge des Hurrikans → Niagara

Preis-Leistung ist echt mega!
Ansonsten haben wir über die Jahre schon einges abgearbeitet: Obelisco, Riu Concordia, Riu Bravo, Pabisa Orlando, Grupotel Taurus Park und whala!beach (notgedrungen). Ach und einfach mal ohne Hotel

-
Hab zuerst Maxefred gelesen. Passt natürlich auch.

-
ACHTUNG! Kein Köpi mehr!

Malle-Revolution nach 30 Jahren: Bierkönig am Ballermann wechselt Biersorte | News | BILD.de
-
Wer ist denn zum Opening vor Ort?
Hab gehört der Taro93 schon einmal

-

ich fliege morgen früh

-
Viel Spaß und gerne mal berichten

Umbau BK und Megapark mit der neuen Etage

-
Viel Spaß und gerne mal berichten

Umbau BK und Megapark mit der neuen Etage

war das letzte Mal vor zehn Jahren da und aufnahmefähig nur hins.
und nicht hins. baulicher Gegebenheiten...Ich gehe davon aus, dass ich keinen geeingneten inhaltlichen Bericht diesbezüglich werde senden können

-
Der Experte hier ist Brasi . Er kann sicher berichten.

-

ich fliege morgen früh

Viel Spaß

Bin vom 2.10. - 5.10. dort.
-
-
Hab mit dem Malle-Gedöns ja nix am Hut, aber dieser Babybel-Song ist ein absoluter Ohrwurm! Da muss man definitiv was in Richtung Fangesang machen/umdichten. Eigentlich eine Aufgabe für COPA-TS.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!