Zitat von Spargo
ok überzeugt, die auf uefa.com sind halt noch ein wenig hinterher...
Zitat von Spargo
ok überzeugt, die auf uefa.com sind halt noch ein wenig hinterher...
Zitat von ReginaFrage beim Spiel Tschechien geg. Deutschland am 24.3.2007 steht da der Austragungsort (Pilzen?) und Spielzeit schon fest?
soweit ich weiß, steht weder das eine noch das andere fest
naja, es gibt nur eine kasse, da fällts aus, wenn man sich zweimal anstellt. karten sind für lau. und ein bild ist auch im ausweis. man bekommt den auch nur, wenn man gewisse regeln einhält.
aus dem grund beschränke ich mich auf jugendspiele, und in der region in und um münchen kann es dann auch schon mal hitziger werden, gerade wenn du dann ein ghetto gegen ein anderes pfeifen darfst....
gestern in "bundesliga aktuell" auf dsf haben sie auch davon berichtet. mainz hat sich angeblich dafür entschuldigt...
das mit dem eingekesselten gästeblock war bei uns auch so. das lustige ist, dass man um zur schiri-kasse zu kommen am gästeblock vorbei muss und die cops haben mich dann allen ernstes nicht vorbeigelassen, erst als ich ihnen meinen ausweis gezeigt hab....
ich wollte mich nur mal umhören, ob hier ausser mir auch noch andere schiedsrichter mitlesen/schreiben. ich möchte gerne ein paar informationen zu den schiedsrichterkassen/karten (wo ist die schiri-kas und in für welche blöcke bekommt man die karten) in der bl sammeln und wäre über jede hilfe dankbar.
Zitat von nocheinbitDas kann Dir aber wirklich in jedem Stadion passieren - ein paar unfreundliche Worte als Gästefan musst Du bei einem Auswärtsspiel schon einkalkulieren. Wir sind ja schliesslich nicht beim Hallen-Halma
![]()
Wenn aber von offizieller Seite angeordnet wird, dass Gästefans vor Betreten des neutralen Block Ihre Trikots, Schals etc. ausziehen müssen, hat das eine ganz andere Qualität. Würde mich wundern, wenn das Fernsehen das nicht aufgreift und der Schuss nach hinten losginge....
ist mir schon klar das man niht beim hallenhalma ist, nur finde ich es einen witz, schiedsrichterkarte für eine kurve auszugeben. da ist doch ärger vorprogrammiert. ansonsten hab ich kein problem mit pöbeleien, ich bin ja auch kein kind von traurigkeit. in münchen (egal ob rot oder blau) bekommst du karten für die gegengerade, da ist das risiko von problemen mit heimfans geringer. genauso war es in offenbach, burghausen, nürnberg, unterhaching, münchen grünwald... nur in mainz nicht. das wollte ich eigentlich sagen...
als ich im mai beim bayern-auswärtsspiel dort war hab ich mir ne schirikarte zugelegt (bin selber einer) und hab dem typen gesagt, dass ich bitte keine karte für die HEIMKURVE haben möchte. hat er dann nicht auf die reihe gebracht... ich bin dann in den block p und als die leute neben mir wind bekommen haben, dass ich münchner bin wollte mir sogar eine alte oma an die wäsche, zitat: "wenn du dich jetzt nicht zamreißt und nicht die schnauze hältst, bekommste ernsthaft probleme. wir können hier nämlich auch ganz anders, du weißt schon nicht immer nur nett und karneval und so..."
insgesamt 1350 euro für 18 karten all incl.
p.s.: durch bechersammeln knapp 300 euro wieder reingeholt
auf http://www.fff.fr/billet/310618.shtmlhttp://www.fff.fr kann man noch normal kaufen
denkt ihr, das es gut ist, sich karten über die andern verbäbe zu besorgen, z.b. auf der homepage von sammarinese calcio?
so ein kleines gekäffe in ostitalen in etwa auf der höhe von rimini, mit geiler kandschaft. anreise: auto, zug. knapp 600 km von münchen
Zitat von sanogoaleine
kann ich die auch schon vor dem vorverkauf "reservieren", sprich einen ticketwunsch gegenüber dem dfb äußern oder läuft das nach "first come, first served" ab?
Ich habe eine Frage an FCN-Mitgleider :
Wie viele karten kann ich für ein auswärtsspiel als fcn-mitglied bestellen?
ich bin da noch ziemlich grün hinter den ohren und hab ganz ehrlich gesagt keinen peil.