Beiträge von sebi
-
-
kauf dir halt eine am schwarzmarkt, wird sicher billiger

-
Zitat von Herbie13
Die ist ja auch in Deutschland, gibt's da ein ähnliches Ticketverfahren wie bei der Fußball-WM
?
Ach ne , lachen geht noch nicht wieder!
ohne scheiß, das ticketsystem ist so scheiße, die bestellung läuft über ticketcorner in der schweiz. bestellung soweit ich weiß nur per kk, die ich aber nicht habe
=> azubi 
-
-
mal ne gaz andere frage (ich weiß, falscher thread): aber kann jmd von den gestern anwesenden angaben zum schwarzmarkt machen?
-
-
Zitat von TribunM
Von den Deutschen? Lehmann war überragend, Klose die ersten Spiele, Lahm war sehr gut, die Verteidgung eigentlich auch. Aber was hat denn Ballack gemacht? Hat er ein Tor geschossen? Nein. Hat er wirklich super Flanken oder Eckbälle geschossen? Nein. Ein Kopfball? Auch nicht. Nichts dergleichen kam. Ein Lupfer von dem Wow das wars dann aber auch. Der war grotten schlecht und ist sein Geld hinten und vorne nicht wert, da er immerhin der teuerste deutsche Spieler ist. Was ich so gesehen habe, hat das alles andere als gerechtfertigt. Wenn du anderer Meinung bist o.k. Dann sag doch mal was der geleistet hat? Bin gespannt

das ist genau das, was die bayern-fans das ganze letzte jahr sehen mussten, wenigstens hat er da aber noch ein paar wichtige tore gemacht. meiner meinung nach ist ballack der bestbezahlteste stehgeiger der welt. bei den fouls die der in der bl gemacht hat, hätten andere 5 rote in der saison bekommen.
aber egal, es geht weiter, er ist jetzt sicher nicht schuld am ausscheiden -
-
-
-
Zitat von CharlysDad
Also ich weiss gar nicht was ihr habt, die Preise sind doch noch immer saftig,
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…y0%3D%26fvi%3D1
für 2 x Kat 2 - Einkaufspreis 730 Euro und dann mehr als 4000 raus, ich weiss ja nicht, ich denke die 64 Karten bleiben bei Ebay teuer, es ist eben das Finale, ob mit Deu oder ohne es wird Menschen geben die viel Geld dafür ausgeben, ich nicht, ich will Kat 4 über die Fifa Seite. Dann bin ich dabei mit nen Anti Pizza shirt.
guckst du hier:
http://cgi.ebay.de/1x-WM-Ticket-F…1QQcmdZViewItem -
Zitat von LordBoardx
hat eigentlich jemand gesehen, wie stark die ebay-preise für das finale gefallen sind ???
wahnsinn ; mindestens 50 % Wertverfall nach dem ersten Halbfinale -
schätze vorm stadion gibt es die dann noch zum einkaufpreis !!!!
ich wette wenn portugal ins finale kommt gibts auch welche unter np. -
Hi Leute!
Trotz des traurigen Ausscheidens unserer Mannschaft möchte ich sehr gerne das Finale am Sonntag anschauen. Falls nun irgenwer keine Lust mehr darauf hat oder aus anderen Gründen nicht hinkann, möchte sich bitte bei mir melden!
Danke, sebi -
Zitat von jaygee
Ich vermute viele. Auch die Finalpreise werden jetzt deutlich sinken...
es gibt ja mittlerweile finalkarten bei ebay für unter 1000 euro -
schade. aber die deutschland fahne bleibt gehisst! und ich begleite sie zur euro und zur nächsten wm!2010, ihr werdet es schon seh'n....!!!!!!!!
-
-
-
-
-
Zitat von super-mel
STIMMT!!! o mann....finale ist schon happig, aber wenn d heute verliert!??! ein albtraum!!!!
über 1000 ocken für eine kat.4 karte im spiel um platz 3!!! *unfassbar*
der käufer weiß vielleicht schon mehr als wir!???!
ist wahrschienlich einer vom figc, der gestern nach der frings-verhandlung den schiri geschmiert hat.