habe das DER Tour Paket Hotel+Ticket erworben (4 Sterne, Eventhotel Pyramide, Vösendorf). Ich brauche kein Zimmer.und gebe daher das Zimmer (als EZ mit Frühstück gebucht, aber nach meiner Rücksprache mit dem Hotel als DZ gegen 15€ Aufschlag nutzbar) ab. Ich gebe das Zimmer für 120€ ab (Originalpreis ca. 240€).
Beiträge von tomtom0971
-
-
habe eine option #29 über FCN. interesse?. die zweite D-CRO kannste dann dem pospo geben. wir haben da erfahrung...
-
Könnte ja auch so gelöst sein, dass nach zahlungseingang das feld fälliger betrag= 0,00€ ist....
Ja, ich weiß
Da steht aber nirgends: "Bezahlstatus: bezahlt/nicht bezahlt"
Oder bin ich zu doof?
-
weiss nicht mehr, ob es zwischenzeitlich schon mal gepostet wurde, aber das kam gestern von der uefa auf meine frage, ob die zahlung per überweisung eingegangen ist. demnach sollte es online angezeigt, allerdings dauert es halt...
Dear Football supporter,
Thank you very much for your E-mail.
If you whish to see the status of your payment, please login to the Ticket Portal at uefa.com*-*UEFA EURO 2008â„¢ by using your Customer Reference Number and your password. Please note that it takes approximately 1 week for your payment to be assigned to your Ticket Application.
Best regards,
Your UEFA EURO 2008 ™ Ticketing Team
-
1025 + 8 = 1033
1033 + 6 = 1039
-
-
haben es gestern probiert, auch wenn das spiel feststeht und theoretisch alles klär sein könnte gibt es nach aussage stc die tickets erst einen tag nach dem ende der gruppenphase....bin auch auf die abholung gespannt, wird bestimmt ein traum...
-
kann man die tst tickets für af,vf... für polen, costa rica, etc. schon jetzt am ticket center abholen? oder muss man bis zum letzten spieltag der gruppe warten? hat jemand erfahrungen?
-
wenn es bei meinen tst's aufgeht (sieht gut aus) bin ich bei AF (M) gegen VF (G) dabei. kriegst ne PN.
greetz
tom -
3 mal mit tst kat 3 im stadion (München "Costa Rica", Frankfurt "E", Leipzig "NL"), jeweils "neutral" angegeben, jeweils direkt neben den "fanblöcken"
-
gerade zurück. überhaupt keine kontrollen des ausweises. alles easy,
-
Hallo Gemeinde,
bin ohne Umschreibung rein. Kein Problem. Ein Freund von mir hatte aber eine Ausweiskontrolle am 1. Sicherheitscheck. Er meinte, dass ganz kurz Namen verglichen wurden (also kein Bildvergleich, etc.). Also wenn optisch möglich Ausweis ausleihen, ansonsten weiter ohne Umschreibung probieren (so mache ich es auch...nächster Anlauf heute Frankfurt)
Greetz
Tom -
Hallo Tooor-Gemeinde,
biete 1xHF aus TST, Kategorie 3 (zu 99% München) und suche im Gegenzug 1xES.
Greetz
Tom -
hallo tooor gemeinde,
aus tst serie ist 1HF zu vergeben (zu 99% München). suche eröffnung plus 1 weiteres spiel (präferenz: Bra-Kro, AF M, VF B).
hoffe auf interesse
greetz
tomtom