Beiträge von bayernmichi
-
-
-
ein Stammuser mit cookie hier, der mir 3 tickets spiel 22 kat 1sb oder 2 sb kauft!!! bitte
-
bitte einen keks, die ihr schon karten habt bitteeeeeeee
oder kauft für mich spiel 22 -
bite bitte einen kekks....man warum hab ich fgrad jetzt cookie fehler bekommen.war schon bei spiel 22
-
hilfe hat jemand einen keks bittttteeeeeeeeee
hatte grad cookie fehler war schon im log von spiel 22 -
nur gesehen...ich war zu langsam
-
spiel 54 war 1 tick kat 2
-
gab z. grad spiel 54......grad während ich schrieb......aaaah
-
hab aber noch einen aktuellen türöffner für ein paar stammuser, die gern ein bisschen package betrachten wollen........also wer will?.......
-
bin mal wieder weg.....dieses ständige 16,32,40,48 spielen regen mich auf..bis heut nacht
-
brauch wieder einen keks....der ging grad nur 20min
-
so.....wer von den profis!!! ..möchte denn gern einen türöffner haben???
-
gabs in den letzten 2 stunden gute spiele, v.a gabs spiel 22 oder 51?
-
hat jemand bitte einen keks??
-
bin noch 2 min da...Wer von den alten hasen möchte einen franz. Türöffner link haben??? 5 verteile ich...........gut um die packages zu verfolgen
-
bin mal weg--bis heute nacht
-
-
Zitat von julio
Das ist im Endeffekt aber doch nichts anderes als wenn man einen error-package-link hat (also..schwarzes R ist da, man klickt drauf und keine packages sind mehr da)
aber wenn ich die package seite aktualisieren , weiß ich ganz genau, was da ist.....wenn ich nur auf einer package seite aktualiesiere dann spekuliere ich nur auf diese spiel....beim türöffner z.b kam heute spiel 5...........suche ich nicht unbedingt, aber habs dann in einen tab kopiert und------->login ...den hab ich weiter verschickt.................mit dem türöffner hab ich alle spiele im überblick, die kommen .................nur müßt ihr wissen, dass beim türöffner auch noch unterschiede der einzelnen sprachen !! gibt, hab ich schon öfters festgestellt -
Zitat von Dionysos
Bei mir gehen die Türöffner aber allesamt nach kurzer Zeit nicht mehr. Funzen die bei dir so lang?
du mußt schnell sein!!!!...du kannst aber natürlich auch parallel einen neuen machen, ............aber ich hab eigentlich keine lust nochmal 2 ticks iran-angola zu kaufen.........hab meine tabs vorbereitet und warte nur dass mein traumspiel kommt dann wird aktualisiert und bestellt