Danke liebes forum, hab endlich mein wunschspiel................aber das schönste ich bleib euch treu ist doch klar und helf weiter!!!!!!!!!!!
Dass alle noch ihr Wunschspiel bekommen
ach ja ..selber brauche ich ja noch Af Stuggi;) hhihihihi
Steffen bist klasse!!! ![]()
Beiträge von bayernmichi
-
-
Steffffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!"!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bist mein HELD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
FRAU-SUI ich komme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So geeeeeeeeeeeeeeeeeeilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
Forum lebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hast was gut bei mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! COOOOOOOOOOOOOOOOLLL -
Zitat von Sledge Hammer
Der Vorteil bei Firefox ist, dass man mit Tabs arbeiten kann.
Und dann noch in der Windows registry etwas editiert, um die maximale anzahl an verbindungen zu erhöhen. Dazu noch eine 6mbit Leitung und wir sind bei ca. 150 Fenstern!
Mit dem Verteilen ist mir wirklich die Lust vergangen. Es war viel Arbeit vorhin und die Kommentare im Forum haben mich abgeturnt.
ach biddddddeeeeee -
Zitat von Sledge Hammer
Ich bitte Dich. - Ich bin doch nicht der AntiChrist, dem man alles anlasten kann.
Ich mache das auch alles manuell und investiere meine (auto) F5 Zeit nur bei Spielen wo es sich lohnt. D.h. nur welche mit Vorbestellungen. Habe ein FireFox Plugin geschrieben, welches autorefresh macht. - Eignet sich besser als Opera IMHO.
Und hast deutschland bekommen
oder was suchst du außer dem finale spiel 
-
Af link klappte!!!! also sledge dann weiter mit posten!!! das forum und viele newbies würden sich freuen!!.......
und für alle: wen ihr wissen wollt, was grad aktuell da war:
http://www.worldcupsms.com/Statistics.aspx---->kann man vergessen
http://www.ticketstrike.com/prices.php----->ist sehr aktuell
und ticketbox?
die klappt ja gar nicht -
Werbung entfernt
also das muß man lassen
sehr aktuell..........:-)
@sledge was machst du beruflich, hast du informatik studiert:-) -
Zitat von Sledge Hammer
Ich verstehe den Widerstand nicht.
Hoffe, dass das nur die lautstark geäusserte Meinung einiger ist.
Aber da kaum einer zu meiner Verteidigung kam ist mir erstmal die Lust vergangen weiter zu machen.
Wer lust hat im kleinem Kreise weiter was zu erhalten hat ja meine email adresse!
na ein paar links gehen doch noch sledge
-
Werbung entfernt
jedenfalls haben wie durch das einen aktuellen "ticket alarm".......so aktuell war keine ticketbox und so weiter.....................nur jetzt ist der liebe sledge weg, aber der kommt wieder
und ich glaub wenn die provision 10€ wär dann wär das ganze für die meisten kein problem......................ABER: nicht hier im forum.........das ist was von FANS für FANS...das posten von links
-
Sledge Hammer .....bitte weiter links posten......ich werds testen...um zweifel rauszubringen!!.........aber bisjetzt ging kein link..leider

-
hab af link ausprobiert, kam rein und alles war prima ..nur am ende kam eine fehlermeldung, dass es zu lange gedauert hat
-
Zitat von PhantomasAlles anzeigenMann, flsch!

Das erste bezog sich auf den Link, den er mir per PN geschickt hat - der ging einwandfrei, auch nach der Dateneingabe!
Das zweite bezog sich auf die Links, die er öffentlich gepostet hat - da kam man zum Login, nach der Dateneingabe kam aber dieser Fehler!
Verstanden???
Edit: meinte flsch
natürlich, aber ich hab von ihm 20min einen neuen bekommen, hab also nicht den vom forum genommen, den eröffentlich gepostet hat!! -
Zitat von Sledge Hammer
AF Link ging exklusiv an Bayernmichi.
Ob er bucht oder weitergibt weiss ich nicht.
jepp das war aber ein ganz normaler fehlerlink......ich kam in den warteraum rein....konnte also nicht testen, ob es tatsächlich ging!!!..............kannst den fehlerlink jetzt an einem schicken, der hier jetzt als 1. postet -
-
Sledge Hammer
wenn die links gehen ist es eine super sache...nur mein hol-elf link ging nicht
und dass der 1. der im forum postet den link bekommt ist nur fair und belastet auch nicht dein pm oder email fach....die leute sehen ja, ob schon jemand gepostet hat und so wird auch das forum nicht mit "ich will" zugemüllt...........und spiel 40 brauchst du nicht posten, das will hier fast niemand mehr -
[quote=Sledge Hammer]Ich habe innerhalb weniger Minuten über 100 PNs bekommen.
Email muss nicht sein, aber es muss kontrollierbar bleiben.
Ja es muß für dich überschaubar sein, aber ist es doch!!........du postest was du an Neues!! hast und der erste der es im forum haben will postet es und du schreibst ihm ne pm!!!
Also an alle keine pm an sledge schreiben , sondern er schreibt dann euch und gibt den link dann weiter!!!!
Nur so klappt das!!! -
[quote=Sledge Hammer]Okay. Habe die Buchungslinks für:
#36: Paraguay - Trinidad und Tobago, Kaiserslautern, 20.06.2006
Menge: 2
#16: Tunesien - Saudiarabien, 14.06.2006, München
#10: USA - Tschechische Republik, 12.06.2006, Gelsenkirchen
Menge: 1
#40: Iran - Angola, 21.06.2006, Leipzig
#16: Tunesien - Saudiarabien, 14.06.2006, München
Menge: 3
#04: Trinidad und Tobago - Schweden, 10.06.2006, Dortmund
Menge: 4
Ich denke sledge , derjenige der sich interessiert soll hier im forrm posten und du antwortest auch nur dem 1. !!! der auf dein angebot reagiert hat.
Ansonsten finde ich die email hier für unser forum nicht angebracht!!!
Entweder per pm oder gar nicht, meine Meinung!!!
Ansonsten mach weiter so -
@sledge hammer.......hast du zuviel pm bekommen;) oder warum keine antwort
-
[quote=Sledge Hammer]Okay. Habe die Buchungslinks für:
#38: Elfenbeinküste - Serbien und Montenegro, 21.06.2006, München
#36: Paraguay - Trinidad und Tobago, Kaiserslautern, 20.06.2006
Menge: 3
Bitte PN an mich!
KOMPLIMENT Sledge hammer so gefällt mir das!!!!!!!! Mach weiter so!!! und wenn du fra-sui oder hol-elf hast dann meld ich mich bei dir :-)!!!! -
Ich Will Mein Altes Forum Wieder Haben....................spargo; Jünter Wo Seid Ihr !!!!!!!!!!!!!!!
-
Nein kein türöffner und auch nur mit Kreditkarte!!!!!!!