1x Ukraine - tunesien
berlin
direktlogin
kat 2
>>pn

Ticket-Alarm Resale!
-
Jünter -
24. April 2006 um 23:25 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Klinsmann
2 beiträge und nur an deutschland spielen interrsiert also geh ich mal davon aus das du bereits 6 tixx hast und in wirklichkeit nicht mehr dgringend welche brauchst
??? Deine Logik bleibt mir im Dunkeln. Ich habe bisher nur zwei, Tun-Ukr. (Kat3. sichtbehindert) und Spiel #57.Ich bin erstmal an Deutschland interessiert, weil ich für Deutschland bin.
Ich würde aber auch jedes Brasilien-, Holland-, England- oder Argentien-Spiel nehmen. Also wenn jemand Links hat. DANKE schon mal
-
will jemand fehlerlink für korea-togo?
2 karten, kat 1 sb
-
Zitat von bayernmichi
nur jetzt ist der liebe sledge weg, aber der kommt wieder
Der liebe Sledge ist übrigens nicht weg, sondern liest eifrig mit: -
-
Werbung entfernt
also das muß man lassensehr aktuell..........:-)
@sledge was machst du beruflich, hast du informatik studiert:-) -
Sorry Sledge Hammer war gerade nicht am PC. Kannst Du bite deine Emailadresse nochmal posten?
Hatte dir vor ca. 1 h ne Email gemailt, aber leider keine Antwort!
-
Zitat von Yggdrasil
??? Deine Logik bleibt mir im Dunkeln. Ich habe bisher nur zwei, Tun-Ukr. (Kat3. sichtbehindert) und Spiel #57.
Ich bin erstmal an Deutschland interessiert, weil ich für Deutschland bin.
Ich würde aber auch jedes Brasilien-, Holland-, England- oder Argentien-Spiel nehmen. Also wenn jemand Links hat. DANKE schon mal
es geht um die einstellung. du kommst hier an, hast 3 posts und WILLST spiele die alle gerne haben wollen...
-
-
-
Zitat von grover
Es war einmal....... Hier ist einfach Stück für Stück eine Community (sagt man doch so auf Neudeutsch, oder?) entstanden, mit bekannten Gesichtern, die sich gegenseitig geholfen haben um an Tckets zu kommen. Wenn jemand mal einen neuen Trick herausgefunden hat, dann wurde er auch kommuniziert und nicht unter Verschluß gehalten. wenn es keine Tickets gab, wurde eben irgendein scheiß kommuniziert. Und wenn dann jemand wie Iky nach gefühlten Tausend Jahren endlich Kroatien tickets bekommen hat, dann hat man sich auch füreinander gefreut.
Darüber hinaus, geht es mir (und auch vielen anderen) hier nicht nur um die verf++++ tickets. Nachtschicht macht man nicht weil es da mehr Tickets gibt, sondern dort nette Leute vorm Rechner sitzen mit denen man Spaß hat. Wer das hier nur macht um an Karten zu kommen tut mir ehrlich gesagt etwas Leid.
Was haben wir jetzt? Ein Forum, in dem um links gebettelt wird. Schade.Ok, das ist doch mal eine Antwort.
Bei mir wars eben ein wenig anders: Ich bin schon relativ bald auf dieses Forum aufmerksam geworden, aber hab immer nur sporadisch reinschauen können. Da hatte eben ICH das Gefühl, ich hätte keine Chance auf Tickets, weil hier die Profis am Rechner sitzen und die Tickets nur untereinander verteilen (das, was euch ja bei Sledge nicht gefällt). Und mehrere Stunden am Tag ins Forum zu posten, dazu war mir einfach die Zeit zu schade.
Naja, so ist es halt, ich hatte wenigstens schon in der 3. Phase Glück und hab Tickets für 2 Spiele bekommen. -
Zitat von Mawin
, ärgerst Dich doch bloß weil Du siehst wie einfach das geht.
Komm beruhig Dich, Deine Wortwahl lässt zu wünschen übrig.
Ja ich ärgere mich, aber eher über so unqualifizierte Kommentare wie deinen. Was die Wortwahl angeht, da stimme ich dir allerdings zu. So, Thema in meinen Augen beendet, in Ordnung? -
Zitat von Yggdrasil
??? Deine Logik bleibt mir im Dunkeln. Ich habe bisher nur zwei, Tun-Ukr. (Kat3. sichtbehindert) und Spiel #57.
Ich bin erstmal an Deutschland interessiert, weil ich für Deutschland bin.
es ist nur so das jeder neue hier ankommt mit der vorstellung das wir hier einfach mal so seine wunchspiele aus dem hut zaubern aber so ist das leider nicht tixx muss man sich erarbeiten und man fragt nicht nach links.
links werden von demjenigen angeboten der sie hat -
-
bleibt doch bitte beim wesentlichen.Ich muß allerdings Klinsi & Co. recht geben. 3 posts und dann so ankommen ist echt uncool. Hier sind echt viele super nette hilfsbereite Leute da geht es auch anders. Aber Schwamm drüber und Tixx jagen....
-
-
ich möchte diese gelegenheit ergreifen und mich für meine dreiste art entschuldigen. ich hab die ersten 4 verkaufsphasen leider verpennt (hab ab und zu bei der fifaseite und es war alles rot und ich dacht haja alles hops) und bin heut morgen aufgestanden und wollt unbedingt karten haben, dann bin ich auf dieses forum gestossen und habe erst da erkannt dass man mit den "r"-zeichen was anfangen kann. dann kam halt dieser sledge mit seinen direktlinks. und da man keine ahnung hat, denkt man haja so is es leichter also gleich mal ausprobiern (is doch ganz normal). aber ich hab mich jetz im forum umgesehn und die diskussion hier im ticketalarm verfolgt und versteh euch. ich bin ja auch bereit zeit(nächte) zu investieren!
nur es is doch auch verständlich, dass neulinge die keine ahnung haben wieviel zeit dafür eigentlich geopfert werden muss, erstmal so einen "tollen" direktlink(der im nachhinein ja net mal funkt) annehmen. naja das wollt ich loswerden... -
korea - togo
2x kat 2
direkt login
wer will >>pn -
-
HAT HIER JEMAND SEIT DEM AUFTAUCHEN VON SLEDGE NOCH LOGINS ZU GUTEN SPIELEN GEHABT?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!