Gibt doch nur die schwarz gelben dort oder nicht?
in Castrop-Rauxel gibt es auch einen Gladbach Fan-Club. Wurde 1978 gegründet nach dem 12:0.
Herzlich Willkommen ![]()
Gibt doch nur die schwarz gelben dort oder nicht?
in Castrop-Rauxel gibt es auch einen Gladbach Fan-Club. Wurde 1978 gegründet nach dem 12:0.
Herzlich Willkommen ![]()
so ähnlich könnte ein Schrottplatz für UFOs aussehen! ![]()
Dieses Jahr kannst Du üben und 2020 den Laden leer kaufen.
aber bitte vorsichtig üben und sie schön in Sicherheit wiegen, bevor Du Ihnen mit Anlauf im nächsten Jahr den Shop leerkaufst.
Was wäre das für eine Geschichte ![]()
moin borussia, leider konnte ich da nicht... Am 14.5. Beim folgetermin bin ich dabei
ich auch - wir sehen uns ... ![]()
Mein größtes Interesse gilt jedoch unserer Nationalmannschaft. Ich weiß, dass nicht jeder den Fanclub Nationalmannschaft mag und das ist auch ok. Deshalb möchte ich auch nicht verheimlichen, dass ich im FanClub Nationalmannschaft als ehrenamtlich er Betreuer aktiv bin.
LG
Christian
Hallo Christian,
willkommen zurück! ![]()
Warst Du im Oktober letzten Jahres auch beim FanDialog im Berliner Haus der Kulturen? Dann können wir uns möglicher weise schon persönlich kennen!
Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet.
wir sind vom 07.07-13.07 mit 8 DZ im Hilton Hyde Park für je 179,85 im DZ. Hoffe mal, wird nicht storniert
![]()
Dann dürfte dies das 2. Tooor-FanCamp werden. Das halte ich mir auch noch als Back up in der Hinterhand.
![]()
Auch reserviert! ![]()
gibt auch ne deutsche Version:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sau cool - Nicole dreht wahrscheinlich "hool".
![]()
Mit "Blau blau blau blüht der Enzian" oder "Hossa - Fiesta Mexikana" wäre das auch bestimmt gut geworden.
also für mich ist heute donnerstag !1!
... Und für die vielen Adler-Freunde hier unter uns
F E I E R T A G
Hat jemand ´ne Ahnung, ob und wo man das Shirt dazu kaufen kann (das blaue Herz=Fussball Shirt bei 1:46).
Ich würde mir das gerne zum Valentinstag schenken
Das Shirt gab es tatsächlich einmal!
Ich glaube zur Kampagne von Puma - vor ca. 9 Jahren.
![]()
Bitte hör mir mit dem Valentinstag auf....
![]()
Verstehst Du keinen Spass mehr? ![]()
Die künstlerische Umsetzung steht hier im Vordergrund. Der Verwendungszweck wurde anschließend gesucht!
Einen schönen guten Morgen in die Runde,
wer seiner/seinem liebsten einen Valentinstags-Gruß senden möchte, hat hier eine schöne Vorlage:
Die musikalische Umsetzung ist zwar schon etwas älter - ich finde sie aber immer noch richtig gut.
Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet und Herzlich Willkommen.
![]()
Ruhe in Frieden Rudi! Du hast große Spuren hinterlassen. Wir werden oft über Dich erzählen.
Herzlich Willkommen in der besten Fußball -Community der Welt!
Viele Grüsse aus Chiang Mai
Sind ja alles befreundete Staaten
das ist halt wie bei den Kindern, wenn Sie im Sandkasten spielen.
Wer weniger Schäufelchen oder Murmeln hat als der andere ist halt neidig. Dann wirft man mit Sand oder Dreck und klaut dem anderen ein paar Murmeln.
Schluss endlich geht's dann wieder gut aus: Pack schlägt sich - Pack verträgt sich.
Bin im Februar unten und werde mich schon mal nach‘m Bett umsehen
Schau mal für mich mit ![]()
Alles alles Gute! Genieße den Tag
Zum heutigen Ehrentag die besten Grüße und Glückwünsche.
Dein Geburtstagsgeschenk gibt es am Sonntag: 1 Punkt im BorussiaPark
Hat mir der Hecking zumindest versprochen.![]()
![]()
sorry, Hecking hat sein Versprechen nicht gehalten - dieser Schuft.
Bis zu den Einwechslungen lief alles wie geplant.