.., eher im besten Alter
Beiträge von borussia
-
-
Vor geraumer Zeit waren die „Floating Hotels“ ja mal geplant.
archdaily.com/933881/qatar-to-…r-the-fifa-world-cup-2022
Bin sehr gespannt ob dieses Projekt auch finalisiert wird.
-
So günstig?Das hat man in Paris von 20 Jahren schon gezahlt...
man ist halt kundenorientiert
-
es werden vermutlich zu viele besoffenen rumlaufen, das wird der hauptnachteil dieser unterkunftsart
Der eine oder andere wird froh und glücklich sein, wenn er überhaupt eine „öffentliche Gerstensaft-Oase“ findet, die regelmäßig sprudelt.
… und bei erwarteten Bierpreisen von geschätzt 7,50 - 10,00 € pro 0,5 l Becher regelt sich das wahrscheinlich eh von selbst.
-
Konnte gerade noch vorher vom 12. bis 19.12. buchen. Mal schauen, ob es storniert wird.
habe auf den letzten Drücker noch buchen können und wurde auch bestätigt. 19.11. - 4.12.
War ein Super-Hinweis. 1000 Dank.
-
das wäre schon echt cool!
Vielleicht könnten wir ja wieder den VIP-Bereich eines traditionellen 2.Ligisten besetzen, z.B. Schalke, Düsseldorf, etc.
-
Bayernfans können mit Code Bayern2022 - 40% buchen
bräuchte ich für die Buchung eine Historie?
-
interessant ist: man hat die Idee des angelegten „Kreuzfahrthotels“ aufgegriffen. Hier arbeitet man mit MSC zusammen.
Aber auch diese Preise sind inakzeptabel. -
Quatar Airways Club
Flug, Hotel und Match Tickets
Echt klasse Freundschafts-Angebote
Vorrunde bis AF, 11 Nächte ÜF in der preiswertesten Hotelkategorie, Flug ab FRA, Tickets Vermutlich Kat 2. für rd. schlappe 9.000 €.
-
Hat jemand aktuelle Infos zur Fährverbindung sowie dem Baufortschritt der Brücke mit der Bahnverbindung von Bahrain nach Doha?
Ich hab irgendwo mal gehört, dass die Fähre rd. 1;5 bis 2 Stunden und der Hochgeschwindigkeitszug rd. 1 Stunde brauchen sollen.
Könnten vielleicht Alternativen im Transfer werden (sofern rechtzeitig verfügbar).
-
Ja heute konnten wir den Banner gut platzieren! Waren oft im Bild! Auch in der Vorberichterstattung!
-
Hab gerade mit @Rogätzer telefoniert. Er macht mit der "Sektion MD" eine Inselrundreise und kommt erst am Mittwoch in Reykjavik an.
Wir selbst sind auch erst ab Dienstag vor Ort.
Musst dann halt Dein Bier noch selbst zahlen.
Beste Grüße auf die Insel
-
schmale 28 Jahre.
Der Kahn erinnert sich immer wieder gernees war aber auch wirklich besonders schön.
-
The event is sold out wird mir angezeigt. Falls jemand eine übrig hat würde ich die eventuell nehmen. Muss nochmal Flug checken.
Du bist versorgt!
-
Wolf Dieter Poschmann
Sehr bitter! war m.E. einer von den GUTEN im Sport-TV
Mach´s gut Poschi!
-
Wer ist eigentlich sicher vor Ort?
@borussia
@Travelinho
@JonasKamper
@tgif6666Wer noch? Lohnt sich ein Fantreffen-Thread? Ich bin nicht geeignet als Ersteller, bin mit vier Jungs unterwegs, wobei der Reiseanlass gar nicht das Spiel war, zurzeit überlegen die anderen noch, ob wir dann überhaupt in Reykjavik sind oder noch einen Ausflug machen an dem Tag
.
Nach meiner Kenntnis ist TGIF ist wohl nicht mehr am Start.
-
Nach der UEFA-Grätsche haben wir nur kurz überlegt und uns dann entschlossen trotzdem nach Island zu fliegen.
Wir (2 Pärchen) hoffen auch noch Tixx irgendwie zu schießen bzw. vor Ort zu ergattern.Klar geht irgendwo ein Bierchen und es ist auch immer wieder klasse, weitere Tooorler persönlich einmal kennen zu lernen.
Sollte jetzt der avisierte Vorverkauf bald einmal starten und wir Karten bekommen, können wir uns gerne irgendwo verabreden. Ohne Tickets würden wir das Spiel halt in einer Kneipe schauen.
-
ein respektvolles Herzlich Willkommen aus dem „Rhein-Main-Niers-Gebiet“
-
stornieren ist immer eine lösung
„Die Pokale der Zweitplatzierten stehen auf der Damentoilette“
-
DHi,
Dann mal schauen ...
gibt es in dieser Angelegenheit schon etwas Neues?
suche händeringend 4 Tickets, weil Flug und Hotel gebucht und stornieren für uns keine Lösung ist.