7.7. Flug: Frankfurt-Belo Horizonte (TAP, Fra-Lis 6:10 – 8:15 Uhr, Lis -BH 9:30 – 15:10 Uhr)
7.-9.7. Hotel BH: noch offen
9.7. Flug Belo Horizonte -Sao Paulo: 5:52- 7:15 Uhr TAM JJ3441
9.7. Hotel Sao Paulo: Monaco Convention
10.7. Flug Sao Paulo - Rio: 14:00 -15:10 Uhr TAM JJ3530
10.-14.7. Hotel Rio: Rio Panoramic Boutique
14.7. Flug Rio – BH 13:01 - 14:09 Uhr TAM JJ3754
14.7. Flug BH – Frankfurt (TAP BH-Lis 16:40 – 5:55 Uhr, Lis-Frau 8:35 – 12:35 Uhr)

Reiseplanungen Brasilien 2014
-
-
7.7. Flug: Frankfurt-Belo Horizonte (TAP, Fra-Lis 6:10 – 8:15 Uhr, Lis -BH 9:30 – 15:10 Uhr)
7.-9.7. Hotel BH: noch offen
9.7. Flug Belo Horizonte -Sao Paulo: 5:52- 7:15 Uhr TAM JJ3441
9.7. Hotel Sao Paulo: Monaco Convention
10.7. Flug Sao Paulo - Rio: 14:00 -15:10 Uhr TAM JJ3530
10.-14.7. Hotel Rio: Rio Panoramic Boutique
14.7. Flug Rio – BH 13:01 - 14:09 Uhr TAM JJ3754
14.7. Flug BH – Frankfurt (TAP BH-Lis 16:40 – 5:55 Uhr, Lis-Frau 8:35 – 12:35 Uhr)Sieht gut aus die Tour.
Hast du den Flug von Rio nach Belo am 14.7 selbst gebucht oder gehört der zu deinem Rückflug in Richtung Deutschland?Mir wären die 2,5 Stunden vor dem Rückflug etwas knapp. Am großen Abreisetag nach dem Finale könnte es ja wieder zu Verspätungen kommen.
-
20.06 - 14.07
Rio, Cuiaba #28, Pantanal, Rio AF, AF offen, Salvador AF, Salvador VF, Belo Horizonte HF, Sao Paulo HF, Rio Finale
-
Sieht gut aus die Tour.
Hast du den Flug von Rio nach Belo am 14.7 selbst gebucht oder gehört der zu deinem Rückflug in Richtung Deutschland?Mir wären die 2,5 Stunden vor dem Rückflug etwas knapp. Am großen Abreisetag nach dem Finale könnte es ja wieder zu Verspätungen kommen.
Hab ich selbst gebucht
-
Hab ich selbst gebucht
Den Puffer finde ich für einen selbstgebuchten Flug relativ klein. Warten aufs Gepäck, evtl. Gatewechsel, erneut einchecken. Im Normalfall sollte es klappen, aber...
-
27. FRA(LIS)-RIO
28. AF Rio
29.-3. Porto Alegre mit AF PA
4. VF Rio
5.-8. BH mit HF BH
9.-12 SP mit HF SP
13. Finale
14.-19. Strandurlaub
19. RIO(LIS)-FRAWenn jemand Lust hat auf eine Reisegruppe für einzelne Teile oder gesamt, gerne PN.
-
27. FRA(LIS)-RIO
28. AF Rio
29.-3. Porto Alegre mit AF PA
4. VF Rio
5.-8. BH mit HF BH
9.-12 SP mit HF SP
13. Finale
14.-19. Strandurlaub
19. RIO(LIS)-FRAWenn jemand Lust hat auf eine Reisegruppe für einzelne Teile oder gesamt, gerne PN.
Habe einige Parallelen:
Hinflug (wahrscheinlich auch die 6:15 Maschine)
AF Rio
AF Deutschland (wenn nicht schon in Rio)
VF Deutschland
HF BH
HF SP
F
Rückflug am 14.7.Zwischen AF und VF wollen wir noch nach Iguassu.
-
Habe einige Parallelen:
Hinflug (wahrscheinlich auch die 6:15 Maschine)
AF Rio
AF Deutschland (wenn nicht schon in Rio)
VF Deutschland
HF BH
HF SP
F
Rückflug am 14.7.Zwischen AF und VF wollen wir noch nach Iguassu.
Wie willst du denn nur das AF oder VF von Deutschland machen?
Willst du nach der Gruppenphase erst die Flüge buchen? Oder meinst du, dass man es vor Ort noch alles organisiert bekommt. Man ist ja fast immer auf Flüge angewiesen und es gibt gar nicht so viele bezahlbare Flüge. Das wird eine schwierige Aufgabe.
-
Wie willst du denn nur das AF oder VF von Deutschland machen?
Willst du nach der Gruppenphase erst die Flüge buchen? Oder meinst du, dass man es vor Ort noch alles organisiert bekommt. Man ist ja fast immer auf Flüge angewiesen und es gibt gar nicht so viele bezahlbare Flüge. Das wird eine schwierige Aufgabe.
Nein, natürlich möchte ich mehrere D-Spiele sehen. Aktuell plane ich 4 Spiele(AF VF HF F). Ich werde in den nächsten Tagen den Flug von Rio nach Iguassu im Zeitfenster 2.-4. Juli buchen.
Den Flug von Iguassu zum VF buche ich nach der Auslosung mit einer 50:50-Chance. Vielleicht buche ich auch beide Optionen und lasse dann einen Flug verfallen. Dass hängt vom Preis ab.
Gleiches gilt für den Flug vom Spielort VF zum HF nach BH. Den weiteren Flug von BH nach SP und von SP nach RdJ habe ich bereits.
Wenn der FCN in RdJ sein Camp aufschlagen sollte, wäre wohl alles sehr einfach: dann könnte ich mich zum AF dem FCN direkt anschließen. Ggfs. Auch zum VF.
Wenn alle Optionen gut durchdacht und vorbereitet sind, könnte ich am Abend der Auslösung die fehlenden Flüge buchen.Schau'n wir mal.
-
Nein, natürlich möchte ich mehrere D-Spiele sehen. Aktuell plane ich 4 Spiele(AF VF HF F). Ich werde in den nächsten Tagen den Flug von Rio nach Iguassu im Zeitfenster 2.-4. Juli buchen.
Den Flug von Iguassu zum VF buche ich nach der Auslosung mit einer 50:50-Chance. Vielleicht buche ich auch beide Optionen und lasse dann einen Flug verfallen. Dass hängt vom Preis ab.
Gleiches gilt für den Flug vom Spielort VF zum HF nach BH. Den weiteren Flug von BH nach SP und von SP nach RdJ habe ich bereits.
Wenn der FCN in RdJ sein Camp aufschlagen sollte, wäre wohl alles sehr einfach: dann könnte ich mich zum AF dem FCN direkt anschließen. Ggfs. Auch zum VF.
Wenn alle Optionen gut durchdacht und vorbereitet sind, könnte ich am Abend der Auslösung die fehlenden Flüge buchen.Schau'n wir mal.
..... und dann wird Deutschland auf einmal nur Gruppenzweiter.
-
-
..... und dann wird Deutschland auf einmal nur Gruppenzweiter.
oder 3.
-
Okay, beide Flüge (Gruppenerster bzw. Gruppenzweiter) buchen und nur einen Flug nutzen, ist natürlich auch eine Variante.
Ich hatte überlegt von Spielort zu Spielort zu fliegen. Die möglichen AF und VF der jeweiligen Gruppen sind immer am folgenden Tag.
Ggf. könnte man also noch ein Spielchen mehr mitnehmen und hat auch nicht mehr Flüge gebucht. Die Hotels könnte man so auch gleich durchbuchen. -
Okay, beide Flüge (Gruppenerster bzw. Gruppenzweiter) buchen und nur einen Flug nutzen, ist natürlich auch eine Variante.
Ich hatte überlegt von Spielort zu Spielort zu fliegen. Die möglichen AF und VF der jeweiligen Gruppen sind immer am folgenden Tag.
Ggf. könnte man also noch ein Spielchen mehr mitnehmen und hat auch nicht mehr Flüge gebucht. Die Hotels könnte man so auch gleich durchbuchen.ist ja alles nur Spekulatius bis Dezember...udn bis dahin sind die Inlandsflüge eh nochmal um 100-200 euro gestiegen
-
ist ja alles nur Spekulatius bis Dezember...udn bis dahin sind die Inlandsflüge eh nochmal um 100-200 euro gestiegen
Ich glaube nicht, dass die Flugpreise bis Dezember noch weiter steigen werden.
Hast du schon diesen Airpass gebucht?
Da muß ich mich wohl auch mal etwas einlesen.
Bis Dezember müssen wir uns noch Gedulden. -
Iguaca
Tour bzw. Anbietervorschläge
-
Iguaca
Tour bzw. Anbietervorschläge
Mach dat doch alleine!;)
Wanderst eine Tag hier lang, den anderen dort. Ist alles ausgeschildert.Ansonsten schreib mal ne PN an Lawless-die hatten letztes Jahr mit´m Dackel glaube ich ne Super Individualtour mit Kanu etc. gebucht.
Und bitte-gewöhne Dir mal an, dass das Dingens Iguacu heißt.
-
Mach dat doch alleine!;)
Wanderst eine Tag hier lang, den anderen dort. Ist alles ausgeschildert.Ansonsten schreib mal ne PN an Lawless-die hatten letztes Jahr mit´m Dackel glaube ich ne Super Individualtour mit Kanu etc. gebucht.
Und bitte-gewöhne Dir mal an, dass das Dingens Iguacu heißt.
Wir haben einen kompletten Tag..
-
Wir haben einen kompletten Tag..
Wenn du nur einen kompletten Tag hast, dann wirst du doch eh nicht alles schaffen. Machst dich auf die Socken, sobald der NP aufmacht und marschierst los.
Dann eher die argent. Seite. Für die brasilian. Seite reicht für das Standardprogramm auch ein halber Tag! -
Seh` ich auch so: halber Tag reicht für brasilianische Seite, bei nem ganzen ists aber natürlich viel entspannter.
Noch eine Option für Rio für die Zeit von 05.-12.Juli (falls HFs nicht besucht werden): Buzios (3h Fahrt von Rio) -> Reisen Buzios: Tourismus und Urlaub in Buzios, Brasilien
-
So...eben den Urlaub nach Brasilien gebucht
Der Sommer 14 kann kommen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!