Das Video dazu habe ich gesehen. Die Anzahl der Cola Dosen war auch beachtlich...
Ich habe damit aber nix zu tun.
Selbst Dein Pizza-Bäcker hat Dich erkannt
Das Video dazu habe ich gesehen. Die Anzahl der Cola Dosen war auch beachtlich...
Ich habe damit aber nix zu tun.
Selbst Dein Pizza-Bäcker hat Dich erkannt
Deal
Jetzt wünsche ich uns bald mal wieder ein gemeinsames Spiel, damit ich meine „Biere und Würste“ einlösen kann!
Oder der Kalle .....
Aber der Seifert hört ja wohl bei der DFL auf , bzw. verlängert nach Mitte 22 nicht seinen Vertrag . Soll mal ein paar Monate durchatmen , bis er Lust auf sowas hat . Fände ich nicht gar nicht so verkehrt
Interessanter Ansatz, aber derzeit für mich schwer vorstellbar! Herr Seifert wird sich einen Job suchen (und bestimmt auch finden) wo er nochmals richtig Geld verdienen kann (im 7stelligen Bereich). Vorzeigbare Erfolge hat er genug.
In 5-7 Jahren wäre das eine tolle Geschichte.
Auch wenn ich wetten gegen Borussia echt blöd finde, glaube ich, dass Du Recht hast...
... ich bin ganz bei Dir!
Aber irgendetwas muss ich doch unternehmen, dass das „Punkte verschenken“ endlich mal aufhört.
... und bei Fahnder ist es auch noch ein kleiner Freundschaftsdienst.
Der letzte Schalker Sieg in der Bundesliga war Anfang der letzten Rückrunde gegen Gladbach. Ist also absolut safe
Wette (Wurst und Bier), dass wir gegen Euch nicht gewinnen können/werden.
Jonas Hofmann spielt wohl dieses Jahr nicht mehr und danach nicht gleich.
Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel
Das ist extrem bitter. Zählte er doch in den letzten 2-3 Monaten zu den UNVERZICHTBAREN.
Bin gespannt, ob dafür Neuhaus künftig etwas weiter vorne spielen „darf“. Sein Talent hat er zuletzt ganz ordentlich unter Beweis gestellt.
Das Ergebnis ist vielleicht Ursache für das aktuelle Gejaule von Olli Bierhoff
könnte schon sein. Er will sich ja auch nicht eingestehen, dass sein entwickelter Markenauftritt „Die Mannschaft“ niemanden so wirklich vom Hocker haut. Deshalb hat er ja ganz aktuell eine eigene zusätzliche Fan-Befragung in Auftrag gegeben. Grundsätzlich keine schlechte Idee, nur zum falschen Zeitpunkt. Ich würde mal tippen, dass ihm die Ergebnisse ihm um die Ohren fliegen werden.
Vielleicht sucht er auch nur eine Exit-Strategie, um dann den Auftritt vom Markt zu nehmen.
Wir werden sehen ...
Moin,
gibt es hier etwas zu berichten oder gar Ergebnisse?
die Ergebnisse der Umfrage habe ich Mitte August Dr. Curtius vorstellen können. Er war von den Ergebnissen sehr angetan. Wir hatten uns dann für Anfang Oktober verabredet, um uns über weitere nächste Schritte auszutauschen.
Kurz vor dem Termin musste er leider krankheitsbedingt den Termin absagen.
Jetzt hoffe ich, dass er bald wieder genesen ist, seine Arbeit wieder aufnehmen kann und wir unser vereinbartes Gespräch führen können.
Mal was anderes. Wenn das jetzt so knapp ist hätte Trump ohne Corona wahrscheinlich locker haushoch gewonnen.
dann kann er ja die Chinetzen in Regress nehmen.
hatte die ganze Zeit gehofft, dass kein Idiot eine Cola-Dose wirft
Es war schon echt sehr sehr bitter, so knapp vor dem Ziel 2 wichtige Punkte abgegeben zu haben.
Trotzdem bleibt der Stolz über einen ordentlichen Fight, den wir 86 Minuten gegen eines der besten Teams der Welt abgeliefert haben.
Solange im Bernabeau gebaut wird, kann man da sicherlich was reißen! Am besten im Hinspiel ne kleine duftmarke setzen und danach Donetzk like in Madrid was mitnehmen.
Ich mag die Borussia!
Das macht Dich noch sympathischer
Gibt ja noch die Spiele gegen Donezk und das Heimspiel gegen Inter.
... und in Madrid kann man auch einmal einen Punkt mitnehmen
Welcher Sender muss das morgen eigentlich übertragen?
soll wohl ARD sein
Na also: der FCK lebt noch! Glückwunsch zum Punktgewinn.