Erledigt

Umfrage zur Weiterentwicklung der Fan-Arbeit bei Länderspielen der deutschen Fußball-Nationalmannschaften
-
-
Erledigt
-
Erledigt
-
Teilnahme erfolgt.
Bin schon auf die Ergebnisse gespannt. -
-
Erledigt..
-
Erledigt! Vielen Dank für Deinen Einsatz @borussia
-
Auch erledigt.
Beschleunigt das jetzt, wann wir wieder zu LS dürfen?
-
warum schickt der überhaupt ne pn mit gefühlten 5 seiten text wenn borussia nen fred eröffnet...komischer typ dieser eagle
Das ist doch ganz einfach.
Ich sorge dafür, dass die Board-Diven hier ordentlich das Thema oben haltenAbgesehen davon bin ich natürlich für den Spam zuständig in der Form der PN an Dich und Fahnder.
Da wo es zählt trete ich natürlich zurück und lasse die Punkte den Anderen. Die kann Borussia besser gebrauchen
-
warum schickt der überhaupt ne pn mit gefühlten 5 seiten text wenn borussia nen fred eröffnet...komischer typ dieser eagle
Etwaige Beschwerden, warum Du angeschrieben worden bist, bitte per PN an mich. Der Vorschlag Dich in die Verteilerliste aufzunehmen kam von mir
-
-
Das ist doch ganz einfach.
Ich sorge dafür, dass die Board-Diven hier ordentlich das Thema oben haltenAbgesehen davon bin ich natürlich für den Spam zuständig in der Form der PN an Dich und Fahnder.
Da wo es zählt trete ich natürlich zurück und lasse die Punkte den Anderen. Die kann Borussia besser gebrauchen
Erst mal sehr schön, dass jetzt die Wünsche und Bedürfnisse der freiberuflichen tickethändler in den Bestellprozessen des DFB mehr Berücksichtigung finden sollen
-
Etwaige Beschwerden, warum Du angeschrieben worden bist, bitte per PN an mich. Der Vorschlag Dich in die Verteilerliste aufzunehmen kam von mir
welche beschwerden??
-
Habe natürlich auch teilgenommen.
Bin schon gespannt wie sich das entwickelt -
dubai
-
Auch erledigt.
-
Erledigt!
-
-
Auch mitgemacht.
Aber fehlen nicht die Fragen nach Jahresverdienst, Partei- und Religionszugehörigkeit, Bundesland, sexuelle Vorlieben usw.?
-
Auch erledigt
-
Erledigt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!