sach ma...wasn los bei dir???
sitze im sächsischen Vogtland im Hotelrestaurant und trinke gerade mein 2. Weizen und bekomme ständig die Red Bull-Stellenanzeigen eingespielt.
da überlege ich halt, wer bei uns im Forum am besten dafür geeignet wäre ![]()
sach ma...wasn los bei dir???
sitze im sächsischen Vogtland im Hotelrestaurant und trinke gerade mein 2. Weizen und bekomme ständig die Red Bull-Stellenanzeigen eingespielt.
da überlege ich halt, wer bei uns im Forum am besten dafür geeignet wäre ![]()
@Brasi
mit Deinen neuen Erfahrungen kannst Du dann das Tolo weiterentwickeln!
und @Kartenfahnder kann dann immer die neuen Features pilotieren!
und @MonsieuL macht dann die Revision ![]()
Ein Nebenjob für @Brasi:
Ticket-Chef bei Red Bull
Die Gehaltsbandbreite ist eine Schätzung vom Portal! unrealistisch halte ich die Schätzung nicht!
Ist aber auch ein Job mit Fluktuationsgarantie!
in dem Verein garantiert ein Schleuderstuhl!
@Kartenfahnder : hast Du schon Deine Bewerbung abgegeben?
(oder ist die Stelle hier im Forum schon thematisiert worden?)
Willkommen und besten Grüße aus dem Hanauer Umland.
Saustarke Leistung heute! Schade, dass es nur zu einem Punkt gereicht hat.
![]()
Hat schon jemand gesagt, dass Ultras grundsätzlich und völlig pauschal scheiße sind?
![]()
außer die von Helene Fischer und Andrea Berg ![]()
Hoffenheim glückliches Unentschieden, Nürnberg Niederlage, Dortmund Sieg....und Platz 8
Wir würden im aktuellen Zustand selbst gegen die A-Jugend vom BVB nichts reißen, Erst recht nicht gegen die letzten spielfähigen Spieler der 1. Mannschaft. Auch nicht ohne Reus.
Und Hazard darf man nach seinem offiziellen Bekenntnis zum BVB am letzten Spieltag auch nicht mehr auflaufen lassen.
Stellen wir alle Uhren schon mal auf Null und freuen uns auf den August, wenn die neue Saison losgeht.
Na ja, so ganz hohes Niveau ist es nun auch nicht
das sehe ich genau wie Du!
das ist verständlich aber natürlich Jammern auf ganz hohem Niveau
wir liegen nun noch 2 Punkte vor dem 8. Tabellenplatz (Wolfsburg). Welche der 3 letzten Spiele wollen wir denn bitte noch gewinnen?
Was hat das damit zu tun? War grenzwertig, klar. Aber für den Schiri dunkelgelb und mir ist auch nicht bekannt, dass der Spieler hinterher große Schmerzen gehabt hat...
Irgendwie mag ich ja die Schwaben ja. Fakt ist, dass der Schiri durch seine Fehl-Entscheidungen maßgeblich das Ergebnis geprägt hat. Und das finde ich halt Käse. Sei`s drum.
Man kann nicht beide rote Karten geben, man MUSS die geben
das sehe ich auch so. Nur dann bitte auch eine rote Karte in Stuttgart und auch bitte einen Videobeweis.
ja, war diese woche nicht so gut... sach ma, was hat bmg denn für einen scheiß gespielt?vielleicht sollten die es in liga 2 probieren?
Da hast Du vollkommen recht! Die Leistungen in den Spielen so ab Hertha und Wolfsburg sind völlig indiskutabel und max . 2.Ligatauglich
Augen zu und einfach weiter, immer weiter.
Und Adi hateungach recht. Wieder ein Punkt mehr, als in der Hinrunde
Die Eintracht sammelt wenigstens noch Punkte! Wir verschenken sie lieber. Wobei gestern mal wieder deutlich wurde,dass wir mit dieser Schiedsrichterelite in die Katastrophe rutschen.
Wenn man sieht welche Fouls in Dortmund zu einer roten Karte geführt haben, und wie die Stuttgarter Fouls geahndet wurden (selbst das Handspiel im 16er kurz vor Schluss), dann ist das Brand gefährlich.
Tragen die Ortsschilder mit sich rum?
Oder schwätzen die einfach alles dumm und dämlich
in manchen Ortsteilen sind fast alle mit dem Pastor oder dem Postboten verwandt
Das geht von Erkelenz i. R. Wegberg, i.R. Wassenberg, i.R. HÜckelhoven, i.R. Borschemich, i.R. Jackerath etc.
ich saß übrigens vor zwei Wochen im Flieger neben einer Frau aus Erkelenz. Als ich ihr gesagt hatte, ich kenne da wen aus Erkelenz, hat die mich finster angeschaut. Das Wort "Spargo" brachte ich dann nicht mehr raus
Ähnliches ist mir vor einem Monat im ICE passiert. Da war eine Frau aus Hückelhoven ... ![]()
wenn Du mit dem Auswärtssieg in Stuttgart Recht behalten solltest, spendier ich Dir beim nächsten Mal ein Bier oder nen Kräuterschnapps
![]()
Sach mal, was für einen Schei.. Hast Du denn getippt
?
Versuchs doch mal bel "Let's Dance"!
lasst uns einfach als kleinsten gemeinsamen Nenner festhalten, dass die beiden größten Kackvereine im Finale stehen
Tolles Fazit!!!
schönes WE
ok, ich nehm beides
das wären mir bei diesem Spiel tatsächlich die 3 Punkte wert.
Wobei Du beim 1. Spiel schon diametral daneben liegst.
Wird ja hoffentlich noch besser ![]()