Hast Du aber nett ausgedrückt
Glückwunsch und jetzt ein Heimspiel gegen Schalke/ Gladbach etc.
das wäre mal echt ne tolle Paarung
Hast Du aber nett ausgedrückt
Glückwunsch und jetzt ein Heimspiel gegen Schalke/ Gladbach etc.
das wäre mal echt ne tolle Paarung
"Gewonnen ist gewonnen! Weiter im Text."
Glückwunsch an die gesamte Betze-Fangemeinde. Ein solcher Sieg zu Saisonbeginn kann Berge versetzen und einen Saisonverlauf maßgeblich beeinflussen.
Jetzt gleich ein schönes Los hinterher. Dann ist der Tempel wieder voll.
Genießt den Sonntag!
...würde mir auch eigentlich ganz gerne nochmal ein neues Trikot zulegen.
dann warte noch bis nächstes Jahr! Für die Championsleague sollen richtig schöne Shirts entworfen werden.
ich hoffe, dass das Management im Sinne der Fans einen einfarbigen Sponsorenaufdruck im Vertrag verabredet: zB schwarz bei hellen (weissen) Trikots und weiss bei dunklen Trikots!
mach’s gut Harald!
Grüße an Henning Jensen und Charly Stock und viele weitere Gladbacher Recken.
Für mich unvergessen war es im Oktober 1979 in Müngersdorf, als wir Dank 2er Tore von Harald einen 0:3 Pausenrückstand in rd. 13 Minuten in eine 4:3 Führung drehen konnten. Am Ende gab es ein 4:4.
Naja, das war ja klar
Wegberg (-Beeck) ist viel interessanter.
Dort habe ich vom 7 bis zum 24. Lebensjahr selbst gespielt
In guter Tradition wollen wir heute Abend wieder ein bisschen Öffentlichkeitsarbeit betreiben und das Forum über unseren Familien-Banner in der Welt bekannt machen bzw. in Erinnerung rufen.
Für ein paar schöne TV-Screenshots oder Live-Fotos sage ich wieder HERZLICHEN DANK!
Live im Stadion müsste sich wer outen. Das wär cool
Ich hatte bis vor 2 Jahren einen Nachbarn, der beim Gruppenspiel gegen die Türken (4:1) im Wankdorfstadion dabei war. Er hat mir bei jeder Gelegenheit davon erzählt und hatte mehrfach Tränen in den Augen.
Herzlich Willkommen!!
Mit ein bisschen mehr Oliv-Grün hätte es eine Symbiose mit dem Camouflage-Flitzer von Herrn Kruse bilden können. Aber in diesen kontrastreichen Grüntönen, ähnelt es eher als Arbeitskleidung für einen Landschaftsgärtner oder Waldarbeiter..
Vor einem EL-Halbfinale ist es für mich kein Thema.
Das letzte "Internationale Grün-Gestreifte" habe ich noch fast unbenutzt im Schrank liegen.
Da warten wir doch lieber einmal bis Anfang Mai 2020.
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr!
Beste Grüsse in die rheinländische Metropole Hückelhoven!
Teufelsadler klingt richtig gut
Teufelsfohlen wäre vielleicht noch besser.
Egal!
Herzlich willkommen.
Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet
Glückwunsch zur Beförderung Euch allen.
Die Macht wird mit Euch sein!
WM 2018 war ja nicht gerade der Hit. Spricht für Dich, dass Du trotzdem zu uns gestoßen bist.
Viel Spass hier.
Machs gut da oben und grüß uns die anderen Stars und Sternchen
Durasil hat was mit der Chinesin? Jetzt bin ich platt. Darauf erstmal ein Freudenfeuerwerk und drei Tage Party!
Zu Ticketbots.net mal meine persönliche Meinung bzw. Tipp:
Schau Dir mal die Seite an, such nen Impressum oder Kontaktmöglichkeiten.Und dann wähle weise: Gibst Du lieber dem nigerianischem Prinzen oder dieser Website aus Panama dein Geld?
Besser: aktive Beteiligung im Forum und nach einer gewissen Zeit öffnen sich viele Türen. Aktuelles Beispiel: Frankfurt-Chelsea als gefühlt 50 Karten am Spieltag hier im Forum angeboten wurden, auch für Neue.
es soll hier auch schon neue Teilnehmer gegeben haben, die z.B. Gleich zu Beginn im Rahmen der persönlichen Vorstellung "dem Forum etwas gegeben haben", bevor sie selbst Wünsche oder Bitten geäußert haben.
Damit gewinnt man ganz schnell Sympathien.
Ansonsten ist es wie im Berufsleben. Praktikant, Lehrling, Geselle, Meister.
So, morgen kommt also der neue Spielplan
ich würde mir wünschen, dass wir noch vor der EL-Saison das Derby spielen könnten. Dann gäbe es gute Chancen für ein Samstagsspiel.
Alles anzeigenHabe mir gerade mal den Spaß gemacht und mir den Rahmenspielplan angeschaut.
Wenn wir uns für die EL qualifizieren spielen wir fast nur sonntags (montags)...1. Sonntag, 18.08.
2. Sonntag, 25.08.
3. Sonntag, 01.09.
5. Sonntag/Montag, 22./23.09.
7. Sonntag, 06.10.
9. Sonntag, 27.10.
11. Sonntag, 10.11.
13. Sonntag/Montag, 01./02.12.
15. Sonntag, 15.12.
16. Mittwoch, 18.12.
dann macht die Eintracht die 13:30 Uhr die Frühschoppen-Spiele und die Borussia die Kaffee- und Kuchen-15:30 Uhr-Spiele.
In Anbetracht der auch gestern wieder vor Ort befindlichen Fahnen, die gefühlt bei jedem Spiel irgendwo hängen: Jungs, wie funktioniert das eigentlich mit Arbeiten, Geld verdienen und Familie
?
das sind „ganz spezielle“ Jungs.
„Brachelen“ z.B. Kommt aus der Nähe der Metropole „Hückelhoven“, macht eigentlich nichts anderes außer Fußball. Da er Gladbacher ist und auch oft mit der N11 unterwegs ist, lernt man sich im Laufe der Jahre kennen.
Der nachfolgende Zeitungsartikel beschreibt ihn recht treffend. In seinem Rekordjahr 2010 hat er wohl 285 Spiele besucht.