Glückwunsch in die Pfalz!!!
Geiler Auftakt!!!
Weiter so - dann wird es dieses Jahr deutlich ruhiger.
Gruß
borussia
Glückwunsch in die Pfalz!!!
Geiler Auftakt!!!
Weiter so - dann wird es dieses Jahr deutlich ruhiger.
Gruß
borussia
Alles anzeigenerstmal glückwunsch!
und nun zu den fakten:
letztes em-finale der u-19 mit deutscher beteiligung:
28.07.2002, deutschland - spanien, 0:1, torres (55.)
letztes em-finale der a-mannschaft mit deutscher beteiligung:
29.06.2008, deutschland - spanien, 0:1, torres (33.)
jetziges em-finale der u-19 mit deutscher beteiligung:
26.07.2008, italien - deutschland, 1:3
ich tippe, dass das nächste em-finale der a-mannschaft gegen italien sein wird und wir 3:1 gewinnen!
Wenn Du mit der Prognose recht hast, dann spendier ich 10 Liter besten Gerstensaft.!!!
VERSPROCHEN
Da mich die Stadionmusik aus dem Vorprogramm auch nicht mehr so richtig los lässt, habe ich nochmals bei der UEFA nachgehakt.
Folgende Antwort erhielt ich heute:
Lieber Herr borussia,
Vielen Dank für Ihr E-Mail und für Ihr Interesse in die UEFA EURO 2008TM.
Die Musik finden Sie auf unserer Webseite euro2008.uefa.com - Home Page über den folgenden Link:
euro2008.uefa.com - Rollo mit Schlüsselrolle bei EURO
Leider ist sie nicht im Handel erhältlich und kann auch nicht heruntergeladen werden.
Mit freundlichen Grüssen,
Euro 2008 SA
Infobox Editor
Nach meiner Einschätzung wurde dieses Musikfragment aus dem gesamten Stück herausgeschnitten. Die Turnübungen im Vorprogramm dauerten mehr als nur 1:19 min.
Aber ich bin wiederum ein kleines Stückchen weiter gekommen.
Gruß
borussia
Hallo zusammen,
vor ein paar Tagen hat es noch den Einen oder Anderen interessiert.
Der "UEFA-Euro 2008 - Jingle".
Ich bin bei meinen Recherchen einen kleinen Schritt weitergekommen.
Unter
JingleMad.com: Forums / Downloads: Jingles / Official UEFA Euro 2008 Jingle
gibt es ein mp3 in der Longversion.
Die Musik zum Vorprogramm in den Stadien war m.E. Teil davon.
Der Komponist ist Rollo Armstrong (faithless) und hat den Sound im Auftrag der UEFA produziert.
Viel Spass
Gruß
borussia
@mods.
Falls die Nachricht schon irgendwo platziert war, bitte einfach löschen.
Danke
Hast ne PN!!
Hier noch mal der richtige Link zum Videoclip
Werben & Verkaufen
Jungs, da habt Ihr aber einen mächtigen Eindruck in der Schweiz hinterlassen.
http://www.wuv.de/wuv/news/unter…00638/index.php
Der passende Download dazu:
switzerland.com - Media Corner
Viel Spass
borussia
10 Points!
Gruß
borussia
Ausblick auf WM 2010: Schweirig wirds.
Über das Virtelfinale werden wir nicht hinauskommen und an einer Mannschaft à la Kroatien scheitern
DAS ist Deutschland!!!!
Das Turnier ist keine 24 Stunden vorbei und schon prognostiziert man das Ausscheiden im Viertelfinale bei der WM 2010.
Mensch Leute, warum müsst Ihr immer so negativ denken? Wir waren 2002 im WM-Finale, 2006 Dritter bei der WM 2006 und jetzt Vize-Europameister. Welche Mannschaft auf dem Globus kann DAS für sich behaupten?
Wenn wir 2010 Spiele liefern wie gegen die Portugiesen (2008) oder gegen Schweden (2006), dann werden nur eine handvoll Mannschaften uns das Wasser reichen können.
Ich freue mich schon heute auf die Turnier WM-2010, EM-2012 (vielleicht noch in Spanien???), WM-2014 (Brasilien), EM-2016 (Frankreich???)
Grüße
borussia
P.S.: Und nicht vergessen "We won the first game in Wembley"!!!!!
Wenn die ARD-EURO 2008 Zusammenfassung verfügbar wäre, würde ich Sie auch gerne nehmen.
Sie lief am Samstag zwischen 18:50 und 19:45.
Wenn verfügbar bitte kurze Nachricht.
Danke im Voraus.
borussia
Hatte viel viel Glück
- mit Freunden, die sich für meine WM-Unterstützung mit einem Ticket bedankt haben,
- mit nem perfekten und super zuverlässigen Tauschpartner aus Jena (@zeissfan - see you)
- mit dem FCN, der glücklicher weise am Ende doch noch jede Menge Tickets rausgehauen hat,
- mit meiner Frau, die den ganzen Tripp vollends unterstützt hat.
6e auf einen Streich!!!
Meine EM-Tournee:
D-Polen ![]()
D-Kroatien ![]()
D-Österreich ![]()
D-Portugal ![]()
D-Türkei ![]()
D-Spanien ![]()
Ich will mir meine Frage dann ma selbst beantworten.
Wer bereits morgen da ist, sollte wohl ins Bermudadreieck Wien gehen,
scheint sowas wie die Partymeile zu sein.
Für den Fall, dass Du mit Deiner eigenen Antwort nicht zufrieden bist, empfehle ich Dir das Schweizer Haus im Prater-Park.
Dort gibt es das beste Budweiser weit und breit in herrlichen o,5er Krügen und die Stelzen (Schweinshaxen) sind aller erste Sahne und wahrscheinlich die besten Europas.
(So war es jedenfalls vor und nach dem Österreich-Spiel)
Die Kneipen/Restaurants machen allerdings schon gegen ca. 24.00 Uhr dicht, so dass Du dann bequem mit der U-Bahn von der Station "Praterstern" nochmals in die City kannst.
Viel Spass.
Gruß
borussia
Der EM-Song Deutschland-Spanien | hr3 - voll im leben! | hr
Der Link is besser.
Hier gibt es auch noch was edles!!!
HIT RADIO FFH - Wir spielen die Hits - EM 2008 - Übersicht - Alle Themen
Viel Spass beim Hören und mitsingen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hatte soeben einen jungen Mann in der Leitung.
Er schließt nicht aus, dass sie nochmals Karten kriegen werden und empfiehlt immer mal wieder auf die Homepage zu schauen.
besetzt
un nu?
weiter probieren!!!
Wir sind doch nicht zum Spass hier! :-)))))
Ich probiere es parallel mal.
borussia
In Basel hat das auch nicht ganz mit den Sektorfarben gepasst. Die deutschen Fans haben alle gelbe Umhänger bekommen (Sektor Blau/Grün) und die Türken rot (Sektor Grün/Gelb). Die Haupttribühne und der Rest der Gegengerade hatte grün.
Kann mich aber auch täuschen und es sind in Wien wirklich Ordner.
Du hast vollkommen recht. Das sind die "Anti-Rassismus-Überzieher". Am Anfang habe ich auch gedacht, dass es Ordner wären. Dem ist aber nicht so.
Die Leute, die von den Kameras mit den bunten Leibchen eingeblendet werden, sind garantiert Sponsoring-Begünstigte und/oder Eventler, die glauben, dass es sich dabei um eine UEFA-Dauer-Choreo handelt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
See you in Vienna.
borussia
und wenn's doch nix wird mit tickets, dann gehen wir eben TOOORtelini essen, die gibt's nach der gestrigen ITA-Pleite nun zum halben Preis
Das (Un-)Wort des Jahres 2008!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mal ein aktuelles Posting aus dem FCN-Forum:
Habe gerade mit der DFB-Ticket-Hotline telefoniert und habe mich wegen Resttickets erkundigt. Dort wurde mir sehr freundlich erklärt, dass es KEINE Resttickets über den DFB geben wird, sodass auch NICHT damit zu rechnen ist (das war die Aussage der Dame am Telefon), dass nochmal Karten über Eventim angeboten werden wie beim Spiel gegen Portugal.
Aber auf solche Gerüchte muss man ja nix geben, egal ob positiv oder negativ... Ich bleibe weiter optimistisch!
Ich erinnere nur noch mals daran, wie oft uns Frau Pauly von der DFB-Hotline erklärt hat, dass es DEFINITIV keine Möglichkeit der Ticket-Umschreibung geben wird. Und - es war (wie auch schon 2006) am Ende doch möglich.
Ich glaube, dass die nur die Anrufer kurzfristig abwimmeln wollen.
Schätze, dass es zu einer vollen Stunde heute nachmittag noch losgehen wird.
Grüsse aus dem EM-Urlaub.
(Z.Zt. am schönen Bodensee)
borussia
Der ist wirklich cool,
wird leider nur was knapp mit dem Versand...
In Geschäften habt ihr nichts gesehen, oder?
Versuchs mal unter Pokale, Fanartikel, Sport - Fanartikel, aufblasbare Pokale für alle Sportarten
Dort habe ich mich vor dem Turnier mit dem identischen Pokal eingedeckt.
Die Jungs liefern eigentlich sehr schnell. Vielleicht klappt es ja noch zum (Halb-)Finale. Am besten mal vorher anrufen.
Gruß
borussia
P.S. Der Pokal hat schon 4 Spiele unter ca. 150 Erinnerungsfotos hinter sich und war in Österreich nach dem Wien-Spiel in der "Kleinen Zeitung" mit der Bildunterschrift abgebildet "Die Deutschen haben nun höhere Ziele"
DFB EM 2008 Tickets und Konzertkarten
Hab an der Adresse von rentüj eine Zahl verdreht und kam damit auf eine Alarm-Registrierung.
Für den einen oder anderen, der noch nicht den Eventim-Alarm bekommt kann dies vielleicht nützlich sein.
Viel Erfolg.
Gruß
borussia