Grüß dich ![]()
Beiträge von markei007
-
-
-
-
Grüß dich

-
Kaum zu glauben, dass es diesen Fred bisher noch nicht gab

Als Malle-Stammfahrer geht’s für mich dieses Jahr vom 22.07. bis 26.07. wieder mitten rein ins Auge des Hurrikans → Niagara

Preis-Leistung ist echt mega!
Ansonsten haben wir über die Jahre schon einges abgearbeitet: Obelisco, Riu Concordia, Riu Bravo, Pabisa Orlando, Grupotel Taurus Park und whala!beach (notgedrungen). Ach und einfach mal ohne Hotel

-
Alternativ am Tooor-Cup teilnehmen, neue User können dort mit Babyöl, die verbrauchten Beine der Bestandsuser krampffrei massieren.
Internet User haben wohl eher verfettete/krampfartige Beine im Gegensatz zum Fussballfan der Woche für Woche ins Stadion geht
Hier nicht ausruhen auf nen Status - gehts in Stadion oder supportet lokal, Leute

Aber cool wenn es so einen Cup gibt

Neu hier und direkt auf Lautsprecher – Respekt fürs Selbstbewusstsein

-
-
Schwarmwissen - wie komme ich als Fußgänger auf die Taja Ischgl?
gar nicht.
Okay, dann bestätigt sich das. Brauchen wir Schneemobil für einen

Gibt wohl einen Wanderweg von der Idalp runter zur Taja. Inwiefern das im Winter eine Option ist, würde ich mal in Frage stellen

Bisher habe ich noch niemanden zu Fuß dorthin spazieren sehen, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren

-
-
Grüß dich

-
Kurze und knappe Vorstellung

Servus
-
-
-
-
-
Viele Grüße aus Ischgl

Momentan haben wir richtig gute Bedingungen (Wetter, Pisten, etc…) und auch der Apres-Ski kommt nicht zu kurz

Sehr cool
Ich muss mich noch etwas gedulden 
-
Grüß dich

-
Grüß dich

-
-
Grüß dich