Ein wirklich gut gemeinter Rat: Egal warum du dich hier angemeldet hast, es wird nicht lange funktionieren, wenn du als erstes alle Nicht-Bayernfans hier anzündest.
Wir sind kein Vereinsforum.
schon ok
wollte nur auf ribery aufmerksam machen
Ein wirklich gut gemeinter Rat: Egal warum du dich hier angemeldet hast, es wird nicht lange funktionieren, wenn du als erstes alle Nicht-Bayernfans hier anzündest.
Wir sind kein Vereinsforum.
schon ok
wollte nur auf ribery aufmerksam machen
Das kannst du ja sicher von den Terminen noch ein bisschen genauer eingrenzen und auf bahn.de sowie einer Flugsuchmaschine warst du sicher auch schon, richtig?
Wollte vom 31.12 bis zum 03.01. Bin da auch eher flexibel.
Habe auf Bahn.de schon geschaut doch sobald man halbwegs ordentliche Reisezeiten haben will, wird es schon was teurer.
Per Flugzeug wird es nochmal teurer als mit der Bahn
Hallo
war einmal im Nou Camp, Barca gegen Atletico Madrid gucken, da hatte Messi eine Show abgeliefert
Servus Roter
Grüße aus der Eifel!
Guten Abend,
weiß jemand von euch wie ich am billigsten über Silvester nach Hamburg kommen kann?
Über jeden Tipp bin ich dankbar!
WIR schlagen Euch in 2 Wochen.
niemals
das gibt eine Packung für die Borussia dann wird ribery wieder anfangen zu tunneln
Aber was nutz es?
Am Ende 1:1.
ihr konntet mit dem Punkt froh sein
Im Rückspiel schenken wir euch noch ein paar ein
schaut euch das an
Für was?
Noch sin alle freundlich...
HALLO
dafür das man so freundlich aufgenommen wird
Danke euch!
Hallo zusammen,
ich bin der Marcel aus Neuendorf (Rheinland-Pfalz). Bin 20 Jahre alt und leidenschaftlicher Bayern Fan und Mitglied.
Ich habe den Tipp zu diesem Forum von meinem Bruder und einem Freund erhalten, die beide sind schon seit längerem in diesem Forum aktiv. Da ich mich im allgemeinen sehr für Fussball interessiere und ich gerne den FC Bayern München live im Stadion verfolge und unterstütze, hoffe ich hier richtig zu sein.
Ich hoffe hier weitere Möglichkeiten von Besuchen an Spielen des FC Bayern zu bekommen, sowie euch auch Karten zu besorgen!
Ich freue mich sehr ein Teil dieses Forums sein zu dürfen.
Viele Grüße
Marcel