Also wie gesagt-kommt jetzt bei Deinem Statement so rüber als wenn sich Hoeneß permanent mit dem BVB beschäftigt hätte und Streit suchen wollte.
Im Prinzip war´s genau das Gegenteil-er hat in den meisten Punkten die Leistungen anerkannt. Wenn in einer Sendung, die quasi auf ein 90minütiges Interview rausläuft auch das eine oder andere Mal kritisch auf die Konkurrenz Bezug genommen, ist das doch in Ordnung, solange der Ton stimmt.;)Und die Einlassungen zur BvB-Aktie waren sogar noch lustig!:)
Sorry sehe ich nicht so - und es geht ihn prinzipiell nichts an was der Konkurrent an Etat hat.;)![]()
Es ist eine absolute Frechheit Vergleiche mit Lemke usw. anzustoßen. Dies kann man auch als Drohung empfinden. Und ganz ehrlich die ganze Fussball-Welt sieht doch das diesmal nur mit Platzpatronen geschossen wird.;)
Bester Torwart - beste Abwehr - alles Nationalspieler - Top Nachwuchs (Alaba/Müller) -international erfahrener Trainer - Weltstars (Ribery/Robben) ->
also woran liegst ?![]()
Und ja er bedient sich wieder seines Heilmittels - Attacke - nur ohne Trompete wie auf Schalke.
Wo ist denn die Selbstreflexion in München?![]()
![]()
Wo bleibt denn die interne Kritik - da wird ja selbst der Franz abgewatscht weil er sich bei der Übertragung getraut hat die Schwächen anzusprechen.
PS: sehe zwar nicht unbedingt jedes Bayern Spiel aber wenn ich nicht wüsste das van Gala weg ist , würde ich denken er wäre noch da.