Eher die deutsche Seite, habe über den FCN A19 bekommen
Hi,
Danke.
ich glaub das Bild auf dem ticketbande.de Link vom Klagenfurter Stadion ist seitenverkehrt(Vermutung anhand der Pressetribüne)![]()
Eher die deutsche Seite, habe über den FCN A19 bekommen
Hi,
Danke.
ich glaub das Bild auf dem ticketbande.de Link vom Klagenfurter Stadion ist seitenverkehrt(Vermutung anhand der Pressetribüne)![]()
Laut den Angaben hier im Forum der Heimsektor![]()
Sorry wollt kein Arsch sein ![]()
Könnte die Frage ja umformulieren?
Hat denn schon jemand Tickets bekommen für dieses Spiel
- Nein war nen Spass
wie oft willst du denn dieselbe frage noch stellen?
nach bisherigem kenntnisstand:
BLAU=HEIM
GELB=AUSWÄRTS
Kann mir jemand sagen welche Blöcke die Deutschland Blöcke beim Kroatien Spiel sind. Stimmt diese Sektoreinteilung mit Blau gleich Heimmannschaft?
Hi kann mir einer sagen ob der Block B2 in Klagenfurt - (ist auf der linken Seite) die Cro oder die Ger Seite ist.![]()
was ist der D Fanblock gegen Cro - hat einer schon ne Info?
Wär sehr dankbar da ich mich nun wohl oder übel mit Schwarzmarktickets versorgen muss![]()
Hi
vielleicht ist ja hier ein Pole oder Kroate der 2Txx für Kroatien - Deutschland übrig hat und die gegen Kat.1 Tickets für Kroatien - Polen tauschen will.
Tickets sind bei mir zuhause.![]()
so, gestern nen kompletten karton gekauft, fazit: genau 4 doppelte
Bei mir sind wieder verdächtig viele Holländer doppelt.![]()
Hi,
1.Du musst bis Mittwoch nacht überwiesen haben
2.Du musst den Betrag durch 7,205 teilen und dann diesen Betrag in € überweisen
3.Bei der internationalen Überweisung musst Du OUR bei der Gebührenzahlungsfrage eingeben(d.h. Du trägst die Gebühren)
Du musst an beiliegende Faxadresse oder per mail die kroatischen Passkopien senden der teilnehmenden Personen
ist nicht genau so durchnummeriert und nach der vorliegenden Reihenfolge
Würde Dir aber trotzdem nicht raten in den kroatischen Fanblock zu gehen falls dort niemanden kennst. Es ist der FANBLOCK. ich werd wohl auch mit paar kroatischen und deutschen Freunden (jeder mit dem jeweiligen Trikot) in eine "neutrale" Zone gehen, falls ich kein Fanblock(kroatisches Kontigent) Ticket mehr bekomm. Aber so Zustände wie z.B. bei der WM das vor mir in der Südkurve gegen Polen einfach mal so 10-15 Polen im Polska Trikot rumstehen ist während einem kroatischen Spiel undenkbar.
Man kann irgendwo anders im Stadion stehen aber nicht mittendrin. Würde auch niemals im kroatischen Trikot in den deutschen Fanblock gehen - weil ich den deutschen Fans das Ticket genommen hätte.
Und die kroatischen Spezialisten drohen immer mal wieder sogar kroatischen B und C Promis Schläge an da diese ihre Tickets haben. Da muss wieder nur einer was getrunken haben und schon ist der Mist passiert.
Wenn ich mir mal nen Vorschlag leisten darf:
Wenn das Risiko gehst wegen der Kohle und überweisen tust - und dann tatsächlich auch das Ticket bekommst dann schau zu das das Ticket tauschen tust(gegen nen anderen Block) oder nicht unbedingt im Trikot reinspazierst.
Bei Fragen kannst mir ruhig auch ne PN schicken![]()
Alles anzeigenHallo!
Kann jemand mal von unseren kroatischen Usern den folgenden Text aus dem Bezahlformular inhaltlich zusammenfassen bzw. übersetzen?
Das wäre sehr nett!
Grüße Birne
Napomene:
1) Rok za uplatu je do srijede 12. ožujka 2008. godine do 24 sata.
2) Ponuda je izrađena na računalu te je valjana bez potpisa i žiga.
3) Ukoliko se ponuda ne uplati u cijelosti, uplata neće biti prihvaćena.
4) O uvjetima prodaje detaljnije možete pročitati u dokumentu Uvjeti i odredbe u svezi ulaznica za UEFA EURO 2008 (TM).
5) Za kupljene ulaznice biti će dostavljena dva računa
(račun HNS-a za Stavku 1 i račun DEKOD telekoma d.o.o. za Stavku 2).
6) Račun će biti izdan s podacima o kupcu iz ponude i promjene podataka nisu moguće.
7) U slučaju uplate na devizni račun molimo plaćati isključivo u EUR. Konverziju kune u EUR napraviti po tečaju 1EUR = 7,205HRK. Sve troškove banke uplatitelja i primatelja podmiruje kupac pa je kod uplate obavezno navesti rečenicu: "Bank charges are to be payed by ordering customer by using option OUR in payment order"Upozorenje:
Kupac je dužan poslati kopije putovnica iz prijave na jedan od telefakseva 01/ 639 98 98, 01/ 639 98 99 ili na e-mail euro2008put@dekod.hr. U slučaju da se prilikom kontrole podataka nakon uplate ustanovi da podaci iz prijave nisu valjani ili su protivni uvjetima prodaje, prijava će se poništiti. Vrijednost ulaznica bit će vraćena, a troškovi posredovanja u rezervaciji zadržani. Naručitelj u trenutku prijave mora biti punoljetan i državljanin Republike Hrvatske.
sorry sollte wirklich mir mal öfters die Vorschau durchlesen bevor ich es endgültig eintrag`.![]()
Muss natürlich "rausgefiltert" heissen
würde es mir überlegen ob ich die Karten bezahle da Du noch Deine Passkopie faxen/mailen musst. Und da wirst Du mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit rausgefoltert und wirst auf einen Anteil Deines Geldes verzichten müssen![]()
Danke!
Mit der bei der Bestellung angegebenen deutschen Passnummer kann ich mich einloggen und es erscheint das Bestell-bzw. Bezahlformular. Sollte klappen!
ja ist die kroatische Passnummer des Bestellers gefordert.![]()
Hi,
Du hast eine Zusage und musst Dich einloggen. Wirst Tickets für Kroatien - Österreich haben. Mit bissl Glück falls um die 100 abspringen bekommst noch die Spiele gegen Deutschland und Polen
Glückwunsch![]()
Alles anzeigenMeine Mail sind anders aus und ist mit Zugangsdaten versehen.
Postovani/a,
xxxxxxxx
Cestitamo!
Vasa prijava za ulaznice za UEFA EURO 2008(TM) broj 961997 je dobitna
i dobili ste mogucnost kupovine ulaznica za UEFA EURO 2008(TM) utakmice.
Redni broj Vase prijave na zdrijebu je 872.Podatke i status prijave mozete pogledati na adresi:
https://www.ulaznice.com.hr/xxxxxxxkoristeci sljedece podatke za ulaz:
Korisnicko ime: xxxxxx
Lozinka: xxxxxxOsim korisnickog imena i lozinke je potrebno unijeti i broj putovnice nositelja radi dodatne provjere.
Na korisnicke stranice trebate se prijaviti kako bi preuzeli ponudu za placanje ulaznica.
Trenutno stanje posljednjih dobitnih prijava po utakmicama je:
AUT: 1412
GER: 762
POL: 857
1/4: 2106
1/2: 3099
FIN: 6416--
Hrvatski nogometnih savez
Ured za UEFA EURO 2008(TM) ulaznice
--
Informaticka obrada:
Dekod telekom d.o.o.
--
Info telefon: 060 57 57 57 (2,79 kn/min)
--
Molimo ne odgovarajte na ovaj mail zato sto te poruke nece biti procitane.
Vasa pitanja saljite na e-mail adresu: euro2008@dekod.hrWie sieht denn eine erfolgsmail aus?
Ist das eine Erfolgsmail?
Hi bei mir kam die Zusage für das Österreich Spiel um kurz nach 21.00 ![]()
Aber noch keine Absage für die restlichen Anträge.
Ausserdem wurde nicht wie gehofft für jedes Spiel einzeln gelost sondern die ersten 7-800 haben für die Spiele bekommen die sie wollten usw
Hoffe mal es haben noch andere Glück gehabt
Hi,
biete 2x Waldhof - Kaiserslautern Derby im Jahr 2008/9 in der Regionalliga![]()
Wie wärs?:p:
Alles anzeigen
Hallo Klugscheißer!!!
Am besten Du lernst erstmal smilies...
Fakt ist: Dein o.g. Satz ist grundsätzlich falsch, passt sich aber dem dummen Geschwätz anderer Lichtgestalten der Ultra Szene an.
Mit den weiteren ausführlichen Statments rettet Du es nicht!
Daher bleibt- und rot
- und gruß an Hbabbe
Naja vor Dir möcht ich auch nicht gerettet werden. Und in Deine Ultra/Hool Ecke lass ich mich nicht von Menschen wie Dir drücken.Wenn dann ordne ich mich selber zu. Und ich weiss gar nicht was so negativ an der Ultra Bewegung sein soll. Die kam aber nach meiner Zeit.
Lern erstmal andere Menschen zu akzeptieren egal was sie anhaben und vor allem egal was sie schreiben.
Für Dich ist alles Klug*******erei und dummes Geschwätz was nicht Deiner Meinung entspricht und bevor ich erstmal smilies lerne - lern Du erstmal das was eigentlich jeder Mensch hat wenn er auf diese Welt kommt Respekt vor dem anderen Menschen und nicht vor irgendeiner Uniform(Polizist) und vor einem Kleidungsstück(Chevi,Iceberg usw.)
Ich habe hier auch nichts zu retten. Wenn dann solltest Du Dich selbst retten. Vor Dir selbst.
Ausserdem hast Du Dich ja nicht geändert suchst Dir immer noch nur das aus was in Dein Schemata passt.Aber sind ja nur paar Stunden vergangen.
Viel Spass damit. Aber das macht es auch nicht richtiger!
Und jemand der mit -rot- prahlt - naja Du bist halt ein Kindergartencop ! !!
torci, deinem 1.Post hab ich grün gegeben, weil er gut war und ich da auch einigermaßen agreen kann;)
Aber die Posts danach sind eher Unsinn, weil zuviel Ironie
sorry aber ohne Ironie hält man manch andere Meinung nicht aus. Da wollen mir schon Menschen vorschreiben was ich anzuziehen habe und was nicht.
Zuerst muss ich derer Meinung sein und dann noch deren Klamotten tragen.
Dachte D ist ein freies Land . Und ich hoffe mal diese Forum auch.
Sorry schon wieder Ironie.
Was willste zu dem in Bochum sagen ausser shit happens!
"Wir sagen natürlich, die Bullen sind Schweine. Wir sagen, der Typ in Uniform ist ein Schwein, kein Mensch. Und so haben wir uns mit ihnen auseinander zu setzen. Das heißt, wir haben nicht mit ihm zu reden, und es ist falsch, überhaupt mit diesen Leuten zu reden. Und natürlich kann geschossen werden"
was hat das mit dem konkreten Fall zu tun?
Ja, und sowas will ich nich im Stadion haben
ich hab grade nochmal alles durchgelesen, hat hier keiner gesagt - nicht mal annähernd.
Stell Dir mal vor manche mögen keine blauen Shirts im Stadion manche mögen keine gelben.
Manche mögen eventuell auch Dich nicht im Stadion.
Deine Wünsche darfst ja äußern aber das DU bestimmst.![]()
Und fragt mich hier einer warum ich das hier mit Demokratie erwähne. Jeder soll doch anziehen was er will. Solange es nicht rassistisch und menschenverachtend ist.
Und nicht weil es in Hamburg einer nicht im Stadion will. Dann Spiel halt FIFA 2008, denn da hast die Bundesligalizenz. Und alle die PES spielen die willst dann auch nicht denn die spielen ohne Lizenz gell
Menschen gibt es halt ich korrigiere mich - Meinungen gibt es.
Geh doch beim nächsten Mal zu so jemand mit ner Chevi oder Stone Island Jacke und erteil im Hausverbot in Deinem Stadion. ![]()
Endlich mal einer der direkt darauf eingeht.
Die Kritik mit dem editieren - die ist vollkommen richtig.
Aber es juckt halt zu schnell in den Fingern. Werd versuchen in Zukunft zu editieren.
Das mit dem Verallgemeinern von mir - tja wenn man diese ganze Diskussion durchliest, dann bekommt man den Eindruck, das wie immer "die ach so bösen Fans/Hooligans ..." und die "liebe Polizei...." ......
Weiterhin "gewinnt" man den Eindruck das man dagegen bloß nichts sagen sollte, weil dann prasselt es auf einen ein wegen:
1.Wie kann der nur...
2.Ich habe Recht und ich weiss das, was schreibt der da für nen Müll..
3.Die Ksc`ler mag ich eh nicht....
4.Die Polizei kann doch gar nicht eine Teilschuld haben...
5.Schau mal der Nivel damals ....(find es makaber den Namen zu erwähnen)
6.Ist bestimmt nen Randalierer....
7.Ups ein Kroate .....dem geb ich rot und der ist dann am 12.06. gesperrt
Wenn Du nicht der Meinung bist dann laß mal andere Neutrale(Ehefrau/Freundin/Schwester/Nachbar...) diesen Thread durchlesen.
Was man besser machen kann:
Bochum sollte absteigen und dafür der Waldhof 3 Ligen überspringen. Denn dann passiert sowas nicht mehr in Bochum sondern in Mannheim![]()
Ironie aus
Wenn man das wüsste, selbst dann könnte man es nicht umsetzen, denn da wären viel zu viele fremde Interessen(Ordnungsdienst/Krawallbrüder/Presse/Polizisten die dadurch Überstunden anhäufen für den nächsten bali Urlaub bei LIDL und Agressionen abbauen) angegriffen.
Ironie endgültig aus
Man sollte seine Smilies nicht gegen die Wand rennen lassen
Auf so ner Ebene kann man nicht diskutieren und sich austauschen wenn man nur Sachen die einem passen zitiert! Das ist Bild Zeitungsniveau. Hättest mal das andere dahintendran auch fett gedruckt oder ging da die Tinte aus![]()
Und ausserdem hast Du denn Sinn des Posts nicht verstanden aber dann frag ich nicht sondern geb lieber mal so ne Antwort.
Ist schwach.
Wollte damit nur darauf hinweisen das nicht jeder Mensch in D so eingestellt ist, wie glaub ich fast alle hier im Forum, das man einfach die Hemmschwelle vor dieser grünen Uniform hat. Betone Uniform und nicht dem Menschen der sie trägt.
Es ist nun mal die Staatsmacht aber blindlings wie Lemminge alles tun und machen wie man vorgekaut und vorgeschrieben bekommt ist KEINE Demokratie.
Was nützliches zur Diskussion war in Deinem Post auch nicht. Etwas zum Austauschen. Da bringen auch deine zig Tausend Post nichts.
Und ausserdem scheinst Du ja der Gewalt auch nicht unbedingt abgeneigt weil sonst würdest Du Deinen Smiley hier nicht gegen ne Wand donnern lassen.![]()
Vielleicht solltest Du einfach mal akzeptieren das es auch Menschen gibt die einfach drauflosschlagen egal ob die grüne Uniform oder die Chevi,Stone Islands Jacke.
Aber da muss man nicht gleich verallgemeinern und ALLE Karlsruher als Hooligans abstempeln. Wobei die Definition für Hooligan noch aussteht.
PS: Bei einem Stadionbesuch von knapp über 20.000 Zuschauern sollte ein Ordnungsdienst wie der des VFL Bochums auch fähig sein die Menschen zügig durchzuleiten ins Stadion.
Wo bleibt da der entscheidende Punkt das man mal darüber nachdenkt um so Sachen ,wie Agression,Wut usw überhaupt nicht aufkommen zu lassen.
Um mal ganz von halbstarken Ordnungshütern in so manchen Stadien abzulenken.
Ist doch alles nur ein Spiegelbild/Querschnitt der Gesellschaft bei den Stadionbesuchern,bei den Ordnungshütern , bei den Polizisten , bei den Forennutzern usw.![]()
Und wenn Du da dann anderer Meinung bist dann schreib was dazu . Ein warum wieso weswegen wär auch nicht schlecht. Aber ein Post welches aus einem Zitat besteht und nur noch angehängten Smilies - naja das hat man doch im Kindergarten gemacht nur gemalt als man noch nicht schreiben konnte.