Weisst Du eigentlich, daß Du bei google auf Platz 4 kommst, wenn man nach Deinem lateinischen Spruch aus Deiner Sig googelt ? Und zwar mit einem Tooor-Eintrag
Ach du Sch.......![]()
![]()
Thx. Erledigt. ![]()
![]()
Weisst Du eigentlich, daß Du bei google auf Platz 4 kommst, wenn man nach Deinem lateinischen Spruch aus Deiner Sig googelt ? Und zwar mit einem Tooor-Eintrag
Ach du Sch.......![]()
![]()
Thx. Erledigt. ![]()
![]()
das einzige urteil das hier noch zu fällen is betrifft den geisteszustand derjenigen, die bei solchen angeboten denken es gäbe was zum op
Bist der Einzige neben mir, der sofort draufknallt, anstatt die Anfragen abzuwarten. ![]()
![]()
Sauber Atze, viel Spaß. Nimm Abschied von deinem alten Leben. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gibbet denn überhaupt ein Treffpunkt?
wieder da, wo ihr alle euch zu #20 trefft?
Nee, schaun wer mal heißt die Location. ![]()
Mann, ich muss ins Bett. ![]()
ich komm trotzdem vorbei
du bist noch nich mal eingetragen; klasse Reiseleiter. ![]()
![]()
Mäxken, streich mal die Liste in #1 zusammen und sach, wer nun definitiv kommt. Reicht ein 4er-Tisch, oder? ![]()
![]()
Nee, wieso sollte es denn auch, die UEFA will doch den schwarzmarkt verhindern nicht fördern und da passt datt denen wohl ganz gut, wenn nen paar auf die Fresse fallen
Deswegen gibts auch keine Prüfstellen, danke für die Antwort. ![]()
![]()
Sven?
Schon gut, hab mich nur verguckt. Eure Avas sind aber auch sowat von ähnlich. ![]()
kommt auf die gesetzeslage an
wenn dealen gegen gesetze verstößt wird sich niemand darauf einlassenund ich denk mal nicht, dass man den Markt von 98 mit dem jetzt vergleichen kann
Abgesehen davon, dass ich ohnehin nie von einem, der mit Tickets bündelweise wedelt, wat kaufen würde, kann man immer noch sagen: Hab ich von nem lieben Papi gekauft, dessen Mutti leider verstorben ist.
Aber ist müßig, die Diskussion, weils wohl keine Prüfstellen gibt.
aber wenn man sagt,man will das dort überprüfen lassen und der dealt tatsächlich mit gefälschten Tickets,wird er das ja zu verhindern wissen
und das enttarnt ihn dann!
![]()
frage: was bringt dir das??
meinst du nen dealer, der dir ne fälschung andreht, lässt dich mit dem Ticket zu ner Prüfstelle laufen?
Wat haste intus, Gandi? ![]()
Gesetzt den Fall, es gäbe Prüfstellen, was anscheinend nich so ist: Wenn mich ein Dealer nich damit hinlaufen lassen würde, wüsste ich doch Bescheid??? ![]()
![]()
Hat 98 gut geklappt, Dealer haben sich unauffällig in die Nähe der Station postiert und den Test abgewartet.
Mein Heimatklub ist hat heute der Relegation verloren und ist abgestiegen
Sven? ![]()
![]()
Gibts keine Prüfstellen wie zB 98 in Frankreich?
![]()
![]()
Gibts keine Prüfstellen wie zB 98 in Frankreich? ![]()
Ich habe 2 Tickets für das Halbfinale in Basel vom 25. Juni. Angebote bitte an meine email Adresse.
![]()
Die Seite ist halt völlig sinnfrei!
Aber lustig!
Naja Lustig eigentlich auch nicht!
Eher Doof!
Aber
Dabei kommst du doch aus so ner schönen Stadt. ![]()
man sieht sich!
Im Cafe Central oder Sacher? ![]()
![]()
Und wenn man dann wie ich eh auch noch in Wien wohnt, isses besonders bitter.
12 Std. Zugfahrt nach Basel...
Ich hab 4 x #25 gehabt und gegen #26 getauscht, aber auch nur, weil ich noch 4 x#28 hab. Jetzt werd ich eben ein Wochenende Fiaker fahren und Sachertorte essen. ![]()
Aber dafür sind wir jetzt mit ner Niederlage auf jeden Fall auch draußen
VF 26 ist aber auch auf jeden Fall inne Wurst. ![]()
![]()
![]()