hat der vor Frust versucht sein Daumen zu essen

Gefälschte Tickets aufgetaucht!!
-
-
was mir auch gerade auffällt.
steht bei einigen Tix "west" etc mit druff? -
Der arme Kerl tut mir leid.
Ich wäre drauf reingefallen da ich auch keine Ahnung habe, wie ein echtes Ticket ausschaut -
steht auf den Sponsorentix ein Preis drauf?
"cake side" is natürlich großes Tennis
Nein, ich hatte welche von JVC und da steht nur die Kategorie aber nicht der Preis drauf. -
hat der vor Frust versucht sein Daumen zu essen
hättste mal den anderen sehen sollen der das ticket gekauft hat, der hatte keine Finger mehr, sein Kumpel hats mir vor die kamera gehalten.
-
man sollte einfach ein altes mit bei haben und vergleichen,wenn möglich, wenn se nervös werden finger weg
-
Gibts keine Prüfstellen wie zB 98 in Frankreich?
-
Also ich wär wohl auch drauf reingefallen...
-
hättste mal den anderen sehen sollen der das ticket gekauft hat, der hatte keine Finger mehr, sein Kumpel hats mir vor die kamera gehalten.
arme schweine hoffe die haben den noch gefunden und ein bisschen
aber bei cake side of life kommt man schon ins stutzen -
in Argentinien hab ich das immer so gemacht, dass ich mit dem Geld und dem einen Ticket beim Verkäufer geblieben bin und die anderen mit meinen Wertsachen reingegangen sind.
wenn geklappt hat hab ich den bezahlt und bin hinterher.
wenn nicht, dann gabs logischerweise kein Geld.auf den Deal sind nur die ehrlichen Leute eingegangen
-
-
Komme gerade aus Innsbruck, leider keine Karte zum vernünftigen Preis bekommen
.
Hab dann 2 Leute getroffen die auf gefälschte Tickets reingeflogen sind. Auf den ersten Blick sahen sie aus wie echt aber bei der Hektik und Gedränge am Schwarzmarkt kann man schon mal übersehen dass sie falsch sind.
Das Hologramm funktionierte nicht und vor allem stand da "Coca Cola" drauf und "Football on the cake side of life" Was für eine verar....
Preis war auch keiner angegeben.
das Papier fühlt sich wie bei einer echten an, die Farben waren blasser.Passt auf, grad so kurz vor dem Spiel wenn man sich letzte Hoffnungen macht, doch noch reinzukommen, kann man schnell ein fake ergattern.
habe gerade bei orginalen Ticket nachgeschaut...
Date ist normal auch so groß geschrieben wie KICK OFF also etwas kleiner wie Datum und Uhrzeit... wäre mir aber auch nicht aufgefallen...
ich versuche mal nen Bild zu machen -
also:
Hologramm beachten!
steht da nu ab und an "west" und so drauf?
bei meinen Tix steht immernur yellow, blue etc. -
man sollte einfach ein altes mit bei haben und vergleichen,wenn möglich, wenn se nervös werden finger weg
Haben wir verglichen, noch ein Fan aus München hatte eine echtes Ticket vom Vortag (NED - FRA) dabei, der Glückliche, und die Unterschiede sind nicht so schnell auszumachen. also nochmals AUFPASSEN.
Übrigens, konnte noch beobachten wie woh einer der "professionellen Dealer" mit nem "Need tickets" schild von der Polizei abgeführt wurde
-
Haben wir verglichen, noch ein Fan aus München hatte eine echtes Ticket vom Vortag (NED - FRA) dabei, der Glückliche, und die Unterschiede sind nicht so schnell auszumachen. also nochmals AUFPASSEN.
Übrigens, konnte noch beobachten wie woh einer der "professionellen Dealer" mit nem "Need tickets" schild von der Polizei abgeführt wurde
Gestern in Zürich sind laut ROB auch ein paar Ticketdealer abgeführt worden, warum genau, hat er logischerweise nicht mitbekommen.
-
Gibts keine Prüfstellen wie zB 98 in Frankreich?
-
frage: was bringt dir das??
meinst du nen dealer, der dir ne fälschung andreht, lässt dich mit dem Ticket zu ner Prüfstelle laufen?
Im Übrigen braucht man sich da nichts vormachen, die sind ja keine Anfänger, die suchen sich zum Verkauf schon die richtigen raus und belabern die so geschickt, dass man das nicht merkt. Fälschungen werden wohl in den allerseltensten Fällen von Nicht-Profis angeboten
-
frage: was bringt dir das??
meinst du nen dealer, der dir ne fälschung andreht, lässt dich mit dem Ticket zu ner Prüfstelle laufen?
Im Übrigen braucht man sich da nichts vormachen, die sind ja keine Anfänger, die suchen sich zum Verkauf schon die richtigen raus und belabern die so geschickt, dass man das nicht merkt. Fälschungen werden wohl in den allerseltensten Fällen von Nicht-Profis angeboten
Der Verkäufer muss es ja nich mitkriegen, dass man zur Prüfstelle läuft(wenn es die überhaupt gibt) -
Also direkt nach den Kontrollen wird das Ticket mit so nem Stift auf der Rückseite auf Echtheit überpfrüft. Vor'm Stadion gibts aber keine Kontrollenstellen oder sonst was
-
Der Verkäufer muss es ja nich mitkriegen, dass man zur Prüfstelle läuft(wenn es die überhaupt gibt)
dann haste ja schon gezahlt, wo is da der sinn
dann kannste auch gleich vasuchen ins stadion zu kommen -
dann haste ja schon gezahlt, wo is da der sinn
dann kannste auch gleich vasuchen ins stadion zu kommenEinige Details meines Plans müssen nochmal überarbeitet werden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!